Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mal ne frage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5

    mal ne frage

    also wenn ich schwerer sturm aktiviere und mein gegner mystischer raum taifun dann wird doch die karte zerstört aber der effekt wird doch noch aktiviert also werden doch alle karten zerstört?

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    (6.4) Der Themenname sollte Informationen über die genauen Inhalte des Themas enthalten, damit jeder Forumnutzer schon durch diesen Namen erfährt, was ihn im Thema erwartet. Überschriften ohne Aussagekraft wie "Frage", "Hilfe", "wichtig" o.ä. bzw. ohne Bezug zum Themeninhalt sind deshalb zu vermeiden und/oder dürfen von Moderatoren kommentarlos editiert d.h. umgeschrieben werden.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DES Hamtaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    46
    1. schau mal hoch da steht glaube ich etwas über das thema mystischer raum taifun.

    2. gibt es eine funktion die nennt sich "suche". das thema wurd schon x-mal beantwortet.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Ein Mystischer Raum Taifun zerstört lediglich Karten, er negiert überhaupt nichts. Dazu müsste man schon Karten benutzen, auf denen ausdrücklich steht, dass sie etwas negieren können (z. B. Magic Jammer).

    D. h. dass - obwohl der Schwere Sturm nicht mehr auf dem Feld liegt - der Effekt trotzdem durchkommt.

    greetz uummaattii

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von DES Hamtaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    46
    eine außnahme gibts: permanente zauber ober fallen werden negiert durch mst.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von DES Hamtaro
    eine außnahme gibts: permanente zauber ober fallen werden negiert durch mst.
    Sorry, das ist völlig falsch. Ich weiß zwar, was du damit sagen willst, aber in der Form ist es einfach nur falsch formuliert.

    Ein MST negiert gar nichts, weder normale, permanente, noch sonstige Zauber-/Fallenkarten.

    Bei permanenten Zauber-/Fallenkarten ist es jedoch so, dass deren Effekt nur solange gilt, wie sie face-up auf dem Spielfeld liegen. Wird nun ein MST an die Aktivierung einer permanenten Zauber-/Fallenkarte angekettet, wird diese sogar noch vor ihrem Auflösen zerstört, liegt nicht mehr auf dem Feld, der Effekt tritt also nie ein. Hierbei wird aber nichts "negiert".

    greetz uummaattii

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von DES Hamtaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    46
    mein ich doch effekt kommt nicht zu tragen. stimmt war "etwas" falsch ausgedrückt. sorry

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage ...
    Von the|Reav3R im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:18
  2. Mal ne Frage
    Von aco5 im Forum Geschichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 14:01
  3. mal ne Frage!!!
    Von Sh()()T3r im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 15:41
  4. Mal ne Frage.....
    Von Wandschatten im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 00:01
  5. mal ne frage
    Von Silverfreak im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.7.03, 16:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •