Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thief-Gameplay

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8

    Thief-Gameplay

    Ihr kennt doch sicher alle das PC-Spiel Thief, oder? Habt ihr das Gameplay dieses Spiels schon einmal auf Hitman übertragen, z.B., dass ihr keine Kleidung wechselt, sondern euch nur ungesehen durch die Gemäuer schleicht?
    Ich habe noch keine ganze Mission in diesem Spiel so gemeistert, aber beim Beldingford-Anwesen habe ich mich so durch den Garten bis über das Labyrinth bis zum 2. Stock in ein Gästezimmer geschlichen und bei der Rockerbande habe ich mir so aus dem Bürogebäude eine Verkleidung besorgt.
    Würdet ihr das mal ausprobieren wollen?

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Ich kenne Thief zwar nicht, also kennen schon habs nur noch nicht gespielt, aber bei Blood Money hab ich die Mission in Las Vegas (Nichts geht mehr, hieß die so, die mit dem Scheich) ohne Verkleidung geschafft. Und bei Contracts die Mission Drachenjagd, hat aber ganz schön viele Anläufe gebraucht.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Naja, ich meine eigentlich, das dich niemand gesehen hat. Nicht nur, das dich niemand verdächtigt hat, sondern auch, dass niemand dich überhaupt wahrgenommen hat.

Ähnliche Themen

  1. MGS4 Gameplay
    Von LyR_ im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 21:52
  2. Anderes Gameplay
    Von Sonic89 im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 08:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •