Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einige Fragen zum Onlinezocken

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gaijin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    64

    Einige Fragen zum Onlinezocken

    Hi Leute.
    Ich habe die PS2 schon längere Zeit, aber nun haben mein Dad und ich beschlossen, dass wir uns mal mit der PS2 ins I-net wagen.
    Jetzt wollte ich mal fragen, was so alles gemacht werden muss.
    Ich habe die PS2 Slim Edition, also die kleine, habe hier schon gelesen, dass man keinen netzwerkadapter braucht, wie bei der dicken, aber was braucht man alles?
    wie geht man vor? das heftchen das beim kauf dabei war habe ich, glaube ich, leider nicht mehr.
    Und kann man auch, wenn also z.B. ich mit meiner PS2 ins i-net gehe gegen jemanden am computer spielen?

    Weitere fragen folgen..

    Schon mal danke, Gaijin

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128
    Hallo lest doch mal Richtig hier steht doch alles drinnen.



    [Tutorial] Wie man mit der PS2 online geht.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Gaijin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    64
    ok, auch wenn ichs nicht so ganz kapiere...und zur anderen frage, ist es möglich mit der PS2 gegen einen Computer zu spielen?

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zum Spiel
    Von MIB70 im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 11:14
  2. Einige Fragen zum Spiel
    Von dark-Pendragon im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 22:00
  3. Einige Fragen zum Regelwerk
    Von zyykon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 01:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •