Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bild Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von player 22
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    6

    Unhappy Bild Problem

    Immer wenn ich meine PS2 spiele ist das bild von rechts und unten immer verschoben so dass ich dasn an den stellen schwarz sehe und mein eben oben gar nicht mehr sehen kann woran kann es liegen das sowas passiert HIFFT MIR!!!!!!
    PS: Ich habe keine garantie mehr!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Playgirl07
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    hmm es kann gut sein das es nciht an der ps sonderm am scatdings beim fernseher liegt bei mri ghet das bild imme ganz oft weg und dann muss ich immer ganz doll stampfen weil das ding kaputt ist =)

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Das liegt daran, das die Bildpunkte schief an den Bildschirm gesendet werden und dadurch verschoben wirkt. Eigentlich sollten die meisten Games eine Einstellungsmöglichkeit dafür. Der Fehler ist wahrscheinlich ein Anzeichen an Altersschwäche, sicher bin ich mir aber nicht.

    @Playgirl07:

    Nimm ein Hammer. Schlägst ein Mal zu, hast ein Fernseher weniger. (Ist ein Scherz)

Ähnliche Themen

  1. Problem: Spiel startet aber nur Ton, kein Bild
    Von NeVeR3VeR im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.12.06, 01:19
  2. Problem mit einem Bild
    Von selEcT im Forum Grafik & Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 15:03
  3. Problem mit SH3 - nur Ton, kein Bild
    Von FragileButterfly im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 18:55
  4. PCIe Problem - kein Bild beim Booten
    Von Polizistenduzer im Forum PC-Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 00:25
  5. MEEGA -BILD- halo problem
    Von was&wieso im Forum Halo 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 00:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •