Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 75

Thema: Playstation Home

  1. #17
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Mhm, ja. Hab gerade auf der IGN Seite bei den Releasedaten gefunden, daß Playstation Home am 4. Oktober in den USA an den Start geht und für GB wird auch der Zeitraum Oktober angegeben. Kann sich aber auch noch verschieben. Wir kennen ja alle das Problem mit den Releasedaten, oder?
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  2. #18
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ihr interressiert euch wohl nicht für Home oder?
    Na ja dann schreib ichs eben:

    Home (das richtige , nicht Beta) wird erst Frühjahr 2008 on gehen, da sie auf Wünsche der Beta tester eingehen wollen, schade aber immerhin wird es besser.

    Es sind auch Videos aufgetaucht der Beta Version

    home-ps3.de

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Also ich finde es in ordnung wie SONY das macht.

    Erst eine offene Beta rausbringen um endgültig alle Fehler auszumerzen und auf wünsche der Kunden zu reagieren und dan 2008 die ausgereifte Vollversion rauszubringen.

    Ich warte da lieber ein bisien als das dann der Server dauernt geschlossen wird wegen nem Fehler oder einem Update.

    und ich hoffe das dan auch Home meine grossen erwartungen erfült.

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    20
    Ich finde Home ebenfalls sehr interessant!

    Die Videos der Beta-Version sind wirklich beeindruckend und man kann es kaum erwarten mal selber diese große Welt zu erkunden!

    Aber wie ist das nun eigentlich mit dieser Beta-Version? Können da nur ausgewählte User herumspazieren, oder ist sie im Grunde für jeden zugänglich, also was sind so die Voraussetzungen...?
    "Our generation has had no Great Depression, no Great War. Our war is a spiritual war. Our depression is our lives."
    We believe in Tyler Durden

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Also November anfang Dezember soll eine offene Beta Version kommen viele glauben(ich auch) das die mit einer Firmware gleich mitgeladen wird womöglich 2.00 und dan kan jeder seinen Avatar erstellen und Home ausprobieren.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Dragonphönix Beitrag anzeigen
    Also November anfang Dezember soll eine offene Beta Version kommen viele glauben(ich auch) das die mit einer Firmware gleich mitgeladen wird womöglich 2.00 und dan kan jeder seinen Avatar erstellen und Home ausprobieren.
    Klingt doch wirklich gut!

    Und macht auch Sinn! Gerade zu Weihnachten hin, wollen sicher viele Zocker die Onlinemöglichkeiten ihrer PS3 erkunden, und da käme so ne Art Probegang durch Home wie gerufen...
    "Our generation has had no Great Depression, no Great War. Our war is a spiritual war. Our depression is our lives."
    We believe in Tyler Durden

  7. #23
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    kann man wohl sagen.
    Aber ich finde es blöd von Sony das sie alles möliche verschieben.

    Die open Beta sollte ja sogar schon im August starten.
    Und die richtige version ja schon im November glaub ich

    Aber Home wird dafür nur immer geiler

  8. #24
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Mhm, mittlerweile sind wir ja in Richtung Ende Q1 2008 unterwegs und Informationen Playstation Home betreffend sind immer noch eher rar. Eigentlich sollte es ja im Q1 diesen Jahres losgehen, allerdings hat man nicht mal was von einer Verschiebung gehört. Ist euch da vllt mal wieder was zu Ohren gekommen?
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    ich meine iwo gelesen zu haben das es ende März kommen soll.
    Frage:Ist es kostenlos?Wenn ja, gibt es da dann bestimmte Sachen für die man bezahlen muss?z.B. Premiumaccount etc.?

  10. #26
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Padman
    ich meine iwo gelesen zu haben das es ende März kommen soll.
    Frage:Ist es kostenlos?Wenn ja, gibt es da dann bestimmte Sachen für die man bezahlen muss?z.B. Premiumaccount etc.?
    Ja. - Ja.
    Also ja, es soll kostenlos sein und es soll kostenpflichtige Zusätze für Home geben. In Home soll man ja auch virtuelle Wohnungen und sowas haben. Dann soll es zB kostenpflichte Einrichtungsgegenstände geben, oder man kann sich eine größere Wohnung nehmen (Statussymbol?), wie im richtigen Leben. Ob es wirklich so kommt, its die Frage, aber ich würd mich mal über genauere Infos von offizieller Seite freuen. Egal zu welchen Teil von Home.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Die Beta soll am 15.5.08 Enden das soll ein Beta Tester gesagt haben.

    Wen das stimmen würde währe es möglich das es danach eine kurze Open Beta geben wird um die Stabilität zu testen und das danach die Vollversion kommt.

    Von Sony wurde derzeit noch nix bestätigt oder dementiert.

    Wen das aber stimt hat sich Sony mal wieder ganz schön verschätzt den Mai ist nicht Frühjahr 08 und es ist ja noch nichtmal sicher ob die Vollversion dan überhaupt kommt.

    Naja wir können ja sowieso nur abwarten.
    PS3-ID: Dragonphonix

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Home wird kostenlos sein. Lediglich Extrainhalte werden kosten.

    Und das mit dem Enden stimmt wirklich, am 15.5.08 endet die Beta Phase. (zumindest lauten so die News etc.)

    Womöglich 'kann' es sein das vor Mai eine Open Beta kommt. Aber nur 'vielleicht'.
    Und dann sollte die Vollversion Mai kommen.
    (Nochmal, es 'kann' sein, dass die Open Beta vor Mai kommt, da ja die Beta Phase 15.5.08 endet. ODER Sony macht es so, dass die Open Beta erst Mai kommt)

    Grüße
    Why so Seriouse?

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Es tut mir sehr leid für Doppelpost, aber ich muss Euch das einfach mal so mitteilen:

    Home-Countdown?

    Angeblich soll Home in 5 Tagen erscheinen! Die FW 2.17 soll angeblich eine Vorbereitung auf die öffentliche BETA von Home sein. Sie soll stabilität bzw. dazu beitragen das Home funktioniert.

    Quelle

    Und einen passenden Countdown gibts auch schon: Home-Beta-Countdown

    Ob die Home-Beta wirklich in 5 Tagen erscheint, bleibt abzuwarten.

    Grüße
    Dutchdog
    (Nochmal sorry für Doppelpost)
    Why so Seriouse?

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Was hab ich gesagt?^^

  15. #31
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Oh man, jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll
    was mich stutzig macht ist das die internetseite mit dem Countdown
    (http://www.colorize.net/home/)
    noch nicht mal von Playstation direkt ist.

    Aber wir bleiben lieber mal ganz ruhig und schauen ob es stimmt

    PS: UHHUUHRR noch 2 Tage

  16. #32
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Lammyman
    ...
    was mich stutzig macht ist das die internetseite mit dem Countdown
    (http://www.colorize.net/home/)
    noch nicht mal von Playstation direkt ist.
    ...
    Mhm, wenn man sich den Sourcecode der Seite ansieht, fällt einem ein Parameter "'loop', 'true'," auf. Oder anders gesagt, wenn der Zähler bei 0 ist, fängt er wieder bei der Initialzeit an, runter zu zählen. Jetzt lasst mich mal raten, die Anfangszeit ist 1 Woche.
    Ne, ich glaug, die Seite sollte man nicht allzu ernst nehmen.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Home Stream
    Von Cr0uch im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 23:11
  2. xp oder home?
    Von _Faithless_ im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 10:45
  3. [PI] Home Sweet Home (Questfrage)
    Von Harder im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 16:08
  4. Playstation 1 Spiel mit Playstation 2 Multitap??
    Von Speyer im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •