Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wenig angriff

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wittenbach / Schweiz
    Beiträge
    91

    Angry wenig angriff

    es gibt etwas das ich gar nicht mag bei kh2 und zwar das die schlüsselschwerter wenig angriff haben wie findet ihr das

  2. #2
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Wenig Angriff.....?

    Wieso denn ? Der Angriff der Schlüsselschwerter wird doch zu deiner regulären Angriffskraft dazugerechnet, also liegt es nicht an deinen Schlüsselschwertern sondern an dem Lv. von Sora, wenn deine Angriffskraft niedrig ist....
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  3. #3
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Ein Bonus auf die Angriffskraft hat jetzt auch weniger Auswirkungen als im ersten Teil, aber deshalb geht es ja bis 166 bzw. ohne jegliche Pushs auf 153.

    Ich finde auch schade, dass Ultima so abgeschwächt wurde, von 12 auf 6, aber naja.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452
    Ich würde idr raten Schlüsseelschwerter mit viel Angriff zu nehmen wie z.B.:

    Donnerrose, Seelenwächter, St. Kürbinian, Fenrir und Ultima.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Axel25
    Ich würde idr raten Schlüsseelschwerter mit viel Angriff zu nehmen wie z.B.:

    Donnerrose, Seelenwächter, St. Kürbinian, Fenrir und Ultima.
    Vergiss nicht die Wunderklinge!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  6. #6
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    auch wenn mir jetzt einige wiedersprechen ich würde nur schlüsselschwerter mit hohen angriff nemen. ich würde bei bodengegnern lieber schwerter mit Magie nemen und möglichst wenig combo-plus.

    der grund ist explosion deiserer comboangriff ist viel stärker als jeder andere.
    und mit einer normalen combo und explosion braucht ihr auch keinen deckungsbrecher mehr eigentlich obwohl mit combo-minus und abschlussangriif + macht er wieder sein aber sonst.

    explosin sprengt gegnerreihen und macht massig schaden...meine meinung

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von AmiRa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    83
    ich guck da eig. nie rauf was die so haben, ich nehm das schwert was den angriff oder den magiewert verbessert und das wars sobald iwas verschlechtert wird nehm ich das nicht, ganz einfach
    I'll be here...
    Why?...
    I'll be waiting...here...
    For what?
    I'll be waiting...for you...so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von mischa
    es gibt etwas das ich gar nicht mag bei kh2 und zwar das die schlüsselschwerter wenig angriff haben wie findet ihr das
    Sieh es doch mal so, Mischa: Sora hat nicht wenig Angriffskraft,sondern die Gegner halten nur viel aus.

    P.S. Das soll kein Witz sein.
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Lexta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Halle des Nichts
    Beiträge
    80
    Äh auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
    Das wirkt sich ja dann auch noch auf die Verteidigung der Gegner aus...
    Ich kann endlich Final Mix+ spielen!
    So schnell seht ihr mich nicht wieder!

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von mischa
    es gibt etwas das ich gar nicht mag bei kh2 und zwar das die schlüsselschwerter wenig angriff haben wie findet ihr das
    TIPP: Schmiede dir einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kraftbolzen.

  11. #11
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    vieleicht sollte man xenmas und xigbar austauschen......dannn hat man wenigstens ein fordernden endkampf^^

  12. #12
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Rote Flamme
    vieleicht sollte man xenmas und xigbar austauschen......dannn hat man wenigstens ein fordernden endkampf^^
    Das gehört hier doch nicht rein Rote Flamme hast den Thread verwechselt oder...?
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  13. #13
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    naja dass er wenig Angriff hat stimmt ja aber du kannst ja noch immer Items Schmieden wie Kraftbolzen damit du mehr Angriff hast aber weißt du was ich denke:
    Sora sollte noch weniger Angriffspunkte haben als er schon hat muahahaha
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von player_riku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    64
    besorg dir am besten ultima die beste waffe im ganzen kingdom hearts spiel und dann rüste sora noch mit accewous aus und mit ringen uns so weiter und mit abilitys und dann lvl etwas mit dem dann kommt das schon hin du machst besstimt was falsch deswegen hast du so wenig angriff
    hi leute kent ihr ne dufte kingdom hearts hp?also mit nem chatt room bilder informationen und all so was wenn ja sagt ihr mir dann bescheid wär echt nett.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wittenbach / Schweiz
    Beiträge
    91
    es wird warscheinlich wegen den combos sein P:S habe das spiel auf allen schwierikeits graden durch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 18:56
  2. angriff
    Von Chief74 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 20:21
  3. spezial Angriff (sp.angr.) Angriff (angr.)
    Von Jack Skellington im Forum Pokemon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 20:29
  4. Angriff
    Von Maxillion Pegasus im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 14:29
  5. Angriff
    Von Verdugo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •