Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gf. brothers

  1. #1
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508

    gf. brothers

    hi

    ich hab mal ne kurtze frage :muss man die gf. brozhers in dem grab der könige besiegen oder kann man sie auch auslassen?
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  2. #2
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von manadrache
    hi

    ich hab mal ne kurtze frage :muss man die gf. brozhers in dem grab der könige besiegen oder kann man sie auch auslassen?
    ich glaub man kann sie auch auslassen du musst nur das Password von Anfang nehmen und der wache in umgekerter reihenfolge sagen um in die villa zu kommen.

  3. #3
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    got sei dank die haben mich nämlich nach allen regeln der kunst auseinander genommen

    thx
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von manadrache
    got sei dank die haben mich nämlich nach allen regeln der kunst auseinander genommen

    thx
    Würde sich aber trotzdem lohnen, die 2 Jungs zu besiegen, sind gar nicht so extrem schwer. Ganz wichtig ist einfach, dass du unbedingt auf beide Jungs Levitas zauberst, damit sie in der Luft schweben und sich nicht dauernd regenieren, denn sonst sind fast nicht machbar. (Es gibt nen Levitas-Draw-Punkt im Labyrinth). Eine zusätzliche G.F. ist schon alleine wegem dem kopplen immer sehr vorteilhaft. Am besten machst du es so, dass du rein in die Grabhöle gehst, immer nach rechts läufst, so läufst du alle Punkte ab und wenn die Brücke in die Mitte offen ist, kannst du zuerst noch schnell raus und speichern, damit man das ganze nicht nochmals machen muss.

    Nice Greetz
    Leidenschaftlicher Konsolero

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."(Benjamin Franklin)

  5. #5
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von manadrache
    got sei dank die haben mich nämlich nach allen regeln der kunst auseinander genommen

    thx
    Dass was Boris sagt stimmt die sind nicht so schwer.
    es sei denn du hast ein sehr hohes Level.
    Aber wenn du lavitas auf deine leute zauberst bist du nur gegen Erdangriffe immun und mit den Tipps von boris solltest du es schaffen.
    je weniger G.F.s du hast je weniger kämperische Möglichkeiten hast du.

Ähnliche Themen

  1. GF Odin
    Von ed von schleck im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 16:43
  2. Gf 7800gs
    Von Habbi im Forum Grafikkarten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 22:43
  3. GF 6800/LE zu GF 6800 GT
    Von mario im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 23:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •