Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Stadt Sei-an Nebenquest: Der Geist bei den Weiden

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Amaterasu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    21

    Stadt Sei-an Nebenquest: Der Geist bei den Weiden

    Sers!

    Ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll. Wenn ich den Geist anspreche, sagt er immer wieder, dass er in der Lage sein sollte, seine Fähigkeiten einzusetzen. Nur wie soll das bewerkstelligt werden?

    LG
    Ammy

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hast du schon das Sidequest "Der Meisterdieb" gemacht? Der Dieb teilt sich während der Flucht in mehrere Teile. Die Farben zeigen dir mit welchem Element du das jeweilige Stück besiegen kannst. Rote Teile z.B. mit Feuer, Blaue mit Wasser und Gelbe mit Blitzen Der Geist dient also dazu die gelben Stücke zu besiegen wenn sie an dem Geist vorbeirennen. Einfach einen Strich von dem Geist zu dem jeweiligen Stück ziehen und weg isser ^^

    Das Quest kannst du übrigens erst dann machen wenn du die Feuerbecken der Stadt angezündet hast. Dann warte bis es Nacht wird und zerschneide den Felsen in der Nähe der Wache welche dir von dem Meisterdieb "Hayazo" erzählt.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Amaterasu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    21
    Hmm, ja. Hab ich alles soweit gemacht... Aber immer wenn ich den Dieb zum 5. (?) Mal herausfordern will, sagt er mir, dass ich dafür einen richtigen Angriff brauche. Und dass ich den noch nicht habe. Danach bin ich auch noch mal zum Geist gegangen und habe mit ihm gesprochen, aber da kam nichts neues bei rum.

    LG
    Ammy

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Denke mal das dir die Pinseltechnik "Blitzschlag" noch fehlt. Hast du die Oni Insel bereits gemeistert? Falls ja kannst du nun das dritte Rennen gegen Ida im Shinshu Feld machen. Gewinnst du erhälst du von ihm das Gimmick-Zahnrad. Dieses kannst du Gen im Adelsviertel bringen. Dazu benötigst du aber die Pinseltechnik "Katzenfuß". Dort erlernst du dann die Technik.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Amaterasu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    21
    OK, da fehlt mir dann noch einiges...
    Dann werd ich jetzt mal fleißig weitermachen. ^^

    Danke schön
    LG Ammy

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Natriumion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Grabs (CH)
    Beiträge
    10
    Ich hätte dazu auch eine Frage. Ich hab das mit dem Dieb mal angefangen und konnte dem Samurai die Uhr zurückgeben. Ich hab dann immer wieder mal die Fackeln angezündet und den Stein zerschnitten, doch der Dieb war nicht mehr da. Ich hab hier viele Lösungen entdeckt, wegen Endgegner, Waffen, Perlen usw. Habt ihr auch was für die Nebenquest's? Ich hab nämlich nichts gefunden Aber vielleicht war ich auch nur blind...

  7. #7
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Hast du schonmal in einem anderen Stein nachgesehen? Also wenn der bei mir nicht in diesem ersten Stein war, dann war der in dem Stein neben dem dicken Soldaten ganz in der Nähe.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Natriumion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Grabs (CH)
    Beiträge
    10
    Ah, danke! Jetzt hat's geklappt! Ich hab ihn besiegt, wusste aber nicht was ich mit dem Gegenstand anfangen soll... o.o" Bzw. wer den vermisst hat. Wieviele Gegenstände werden vermisst und wem gehören sie? Weiss das jemand von euch? T___T

  9. #9
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Welchen Gegenstand hat er denn jetzt fallen lassen?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Natriumion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Grabs (CH)
    Beiträge
    10
    Ich hab leider keine AHnung, ich konnte eben nicht erkennen was es sein sollte. Sonst hätte ich mir ja noch ungefähr einen Reim drauf machen können was es ist und wer das wohl braucht ^^' Bisher hab ich dem Samuari die Taschenuhr zurückgegeben und einem Kind irgendwas zum essen. *am kopf kratz*

  11. #11
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Hmm... es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich es gespielt habe. Ich glaube man musste den Dieb insgesamt 4 mal fangen. Beim letzten mal lässt er etwas fallen, dass man zu diesem Hauptquartier (oben) bringen muss.

    Ich kann dir nur den Tipp geben alle Leute in der Stadt anzusprechen. Die Betroffenen sagen dir ja, dass sie vom Dieb bestohlen wurden und was ihnen entwendet wurde.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Natriumion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Grabs (CH)
    Beiträge
    10
    Ich glaub es ist eine Art Haarspange. Aber leider hab ich niemandne gefunden der eine vermisst. Ich hab mal ein paar Frauen angesprochen, aber die Richtige nicht gefunden... >.<" Irgendwann ist der GEgenstand dann auch einfach verschwunden T.T
    Bzw. ich finde niemanden der noch etwas vermisst, hab bis jetzt nur den Samurai, das Kind und den Wächter gefunden, die so einen "verärgerten Wuschel" über dem Kopf schweben hatten...

  13. #13
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Ach ne Haarspange? Da klingelts bei mir.^^
    Ich glaube, da musst du in dieses Restaurant oder diese Bar. Ich meine mich erinnern zu können, dass die in der Nähe des Jungen ist, dem du schon etwas wiedergegeben hast. Es war glaube ich eine Frau, die du ansprechen musst (tagsüber).
    Versuch erstmal dort nachzuschauen, sonst schau ich nacher mal nach, wenn hier sonst niemand etwas schreibt.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Natriumion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Grabs (CH)
    Beiträge
    10
    Hi! Es hat geklappt! DIe Haarspange war für den Typen der sich im Yamaneko Restaurant betrunken hat, für seine Flamme =) Danke vielmals! ^^

    Weisst du vielleicht zufällig auch was man mit dem Windrad anstellen kann, dass man im Dorf Kusa kaufen kann? DAchte das könnte ich einem Kind in Sei-an aufhalsen, aber das wollte niemand xD"""

  15. #15
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Ich glaube, das musst du einem der Männer am Anfang der Taka-Ebene bringen. Der möchte es seiner Frau mitbringen oder so.

Ähnliche Themen

  1. Kann den geist in der U-BAhn nicht finden
    Von *Mimi* im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 20:04
  2. Sei-an Adelsviertel: Brücke
    Von Eaglewings im Forum Okami
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 15:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 13:18
  4. (DNDR) Hilfe bei den Antworten von dem Geist!
    Von zockerfinger im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 16:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •