Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: "Kettensägenhexen"

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117

    "Kettensägenhexen"

    Ich bin jetzt in Kapitel 2.3 beim linken Weg (bei diesen "Kettensägenhexen")... Die Gegner davor sind kein Problem, die Leitern habe ich beide auch hinuntergestoßen, springe dann runter, die beiden "Frauen" tauchen auf, ich richte eine Leiter wieder auf, klettere hinauf und stoße die Leiter wieder hinunter...
    Aber kaum habe ich den Typen, der mich dann mit der Fackel erwartet, erledigt, steht die Leiter wieder und die Kettensägenlady kommt heraufgeklettert!
    Was ist die schnellste Methode, diese beiden Weiber umzubringen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ABatK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Juleru
    Was ist die schnellste Methode, diese beiden Weiber umzubringen?
    Eine Munitionssparende Methode ist, die beiden Schwestern zum explosiven Anhänger am Anfang zu locken und dann einfach auf den Anhänger schießen. Die Explosion fügt ordentlich Schaden zu. Anschliessend mit der Schrotflinte, am besten auf den Kopf, draufhalten!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Ich habe nur die "Red9"(+Zusatzteil), die "Punisher"(+Zusatz) und die "Rifle"(+Zusatz), welche ist dafür am Besten geeignet? Bzw., welche Granate?

    Muni habe ich genug, was ist die beste Methode?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ABatK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Juleru
    Ich habe nur die "Red9"(+Zusatzteil), die "Punisher"(+Zusatz) und die "Rifle"(+Zusatz), welche ist dafür am Besten geeignet? Bzw., welche Granate?

    Muni habe ich genug, was ist die beste Methode?
    Also, erstens wie oben beschrieben, danach die eine Leiter wieder hochklettern und von oben, wenn sie hochklettern, immer wieder auf den Kopf schiessen. Die Punisher reicht aus, dauert nur länger als mit der Rifle.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Maylow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Weit weg von euch
    Beiträge
    53
    ich machs immer mit ner flash granate und dann mit der schrotie voll pumpen
    geht immer super oder wenn du bei dem typen bist der feuer spukt killen dann
    warten bis die tussen mit der ketti die leiter rauf klettern und wenn du den Kopf siehst mit dem messer bearbeiten geht auch gut

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Danke, jetzt habe ich's!

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    man kann auch einfach eine Brandgranate hinunter werfen dann verbrennen die "Weiber"

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    @Sascha
    Das ist zwar ein guter Tip, war für mich aber nicht umzusetzen!
    Kaum war nämlich der Typ erledigt, der mich dann empfängt, sind die "Weiber" auch schon oben und rennen auf mich zu!

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    hatte gedacht das geht, habe die bisher auch immer mit dem Schrotgewehr erschossen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    39
    ich habs so gemacht:
    eine leiter umschmeissen. bei der anderen leiter "nur" runterspringen. dann kommen die blöden weiber und gleich hoch zur leiter. dann dem fackelmann ausweichen, ggf. abknallen.

    so, jetzt kommt mein trick: ich laufe ganz zurück, dort wo ashley im container gesessen ist (der erste nach dem eingang- nicht den auf der holzplattform!). ich warte bis die erste kettensägen-tante kommt. schlitze oder schieße sie einmal zu boden. warte noch ein wenig bis so viele gegner wie möglich nach unten springen (die springen von der holzplattform nach unten. zum richtigen zeitpunkt laufe ich rechts zur leiter. hochklettern und vor der leiter warten. kurz nach rechts blicken ob sich irgendwelche gegner noch auf der holzplattform befinden. wenn nicht dann zücke ich mein messer und warte bis alle gegner die leiter hochklettern. die kettensägen-tanten brauchen 2-3 treffer mit dem messer. also gut aufpassen.

    ich hab mit dieser aktion jede menge muni gespart (profi modus!) und meine gesundheit war nie in gefahrt

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    ALSO! xD ich hab se unten getötet aber oben ises einfacher :
    -Kettensäger hochlassen wenn beide nebeneinander stehen schieß mit der punisher das magazin leer dan gehste ganz weit weg(ca 50 schritte)dan kopfschuss mit der rifle bis sie vor dir stehen dan granate dan weg und 1dead

    die andere ist egal 2mal rifle ein magazin red9

    mfg:BLACK

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •