Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Stock in Toilette

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157

    Stock in Toilette

    Ahoi ihr Sh 4'ler

    Habt ihr euch schonma gefragt was das für ein Geräusch ist das ertönt nachdem man (relativ am anfang des Spiels) die Toilette in der U-Bahn betritt?

    Also für mich hört sich das an als ob irgend ein Holzstock nach unten fällt. :P

    Sacht ma eure comments.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Döner am Spieß
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  3. #3
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Ich denke eher, dass es vielleicht ein Gummiknüppel von einem verschollenen Polizisten ist. Aber es kann auch sein, dass es sich um eine aufgerollte Zeitung von dem verschollenen Journalisten handelt. Der spukt irgendwo im Spiel rum und das wäre ein Anzeichen dafür, dass dieser Freak hier irgendwo Amok läuft oder uns sucht.^^ Sind nur Vermutungen, ich versuche mehr Möglichkeiten zu finden.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Skynet Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    74
    Toiletten in Silent Hill... xD
    Mit denen erlebt man in jedem Teil was interessantes.
    Hier war mal ein Loch, ... Jetzt ist es weg!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von silentkenny
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    @skynet zero
    ..tja ja, die Japaner haben schon ein seltsames Verhältnis zu ihren Stillen Örtchen (hab' ich mal im TV gesehen). So wie die Ami's mit ihren dunklen Kellern, gibt's ja auch genug Filme zu dem Thema. Gibt's eigentlich was Spezifisches, was nur die Deutschen gruselt?? Ja, ausser die dunklen Wälder(siehe Hänsel & Gretel, Rotkäppchen etc.). Noch was Anderes? Wär' doch auch mal cool, sowas in ein Game zu packen.. CU

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Das mit den Toiletten stimmt Skynet.

    Zum Beispiel beim ersten Teil, guckte ich mir die Toiletten auch nur einmal an in der Schule.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  7. #7
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    Wichtig Hallo

    Ich habe da mal 'ne blöde Frage: Was haben die Toiletten in Japan zu bedeuten haben, z. B. Angst oder so etwas in der Art. Für mich ist es nur das stille Örtchen, wo man Dinge tun kann, die keinen interessieren. ^^

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von silentkenny
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    @skyliner
    ja, Du wirst lachen. Aber soweit ich mich zurück erinnern kann gab's mal 'n TV-Bericht, da wurde was davon gefaselt, dass einige Japaner Angst hätten von dem WC verschlungen zu werden(siehe Silent Hill4 = Loch im WC(Wand))! Das ist kein Witz!! Realistisch betrachtet glaube ich, dass es damit zu tun hat, dass die WC's mit den Abwasserkanälen verbunden sind und dieser Aberglaube daher kommt. "Ok, das Böse kommt aus der Toilette und greift dich bei den Ei..." Nee, mal im Ernst, Du hast bestimmt auch schon mal gehört, das Ratten durch die Kanalisation bis in die Wohnungen krauchen können.
    Ausserdem war in dem Bericht zu hören, dass die (viele) Japaner nur auf ein WC gehen, was akkurat sauber wäre (mit Musik/wg. der Geräusche und Duft). Thats Life... Na denn... nich solange auf'm Klo hocken und Zeitung lesen

  9. #9
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    Talking

    okay, silentkenny ich werde versuchen nicht so lange auf dem klo zu brauchen^^

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Hi Leute! Das was ihr schreibt fand ich ganz interessant und wollte auch mein Senf dazu geben!
    Ich denke, dass die WC´s eine ganz andere Rolle spielen. Denn WC´s sind nicht gerade Orte wo man sich gerne aufhält oder?
    Also ich jedenfall nicht! Ganz besonders nicht, wenn sie so dreckig sind wie in SH. Die WC´s in SH stimmen schon der Realität zu. Wart ihr schon mal in öffentlichen Klos?... Genau so gruselig. Also denke ich das SH manchmal die Wahrheit zeigt und diese Wahrheit dazu benuzt uns Angst zu machen, damit wir den richtigen Horror- Kick bekommen!

    Ich hoffe ich habe nicht zu viel Stuss und wirres Zeug geschrieben!

    Bye SH- Fans!

  11. #11
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Irgendwie haben die toiletten aus SH immer was versautes an sich (und das meine ich wortwörtlich ) Manchmal denk ich mir sogar, vielleicht benutzen die Japaner ihre eigenen Toiletten als inspiration (dann will ich gar nicht erst wissen, wie die aussehen ) .

    Aber zu diesem Geräusch das man immer hört wenn man in die Toiletten geht kann ich auch nur vermuten, das es sich um einen Stein oder vielleicht ein Stück von der decke sich gelöst hat (vielleicht weil grad 1000 von den zwillingen über dir latschen und ne Party feiern) Wer weiß?

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt man in den oberen Stock der Jedi Enklave?
    Von kimi23 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •