Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Ping senken

Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    verarschen tut mich hier wohl niemand. kann ja sein das du sehr nahe am einwahlpunkt bist. logisch läuft nochwas im hintergrund wie bei jedem oder? auf meiner kiste ist nicht nur half-life installiert! ist schließlich ein allround talent!

speedtest sagt das aus was meine leitung kann also nix neues. blos wo kann man bei dieser messung den ping einsehen? wohne übrigens in einem ort mit knapp 6000 einwohnern. nix mit bauern dorf!

übrigens hab ich auch server mit einem ping von um die 30 nur was nützt mir das wenn da niemand drauf ist!
    Geändert von DJ Bible (23.4.07 um 15:49 Uhr)
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von DJ Bible
    verarschen tut mich hier wohl niemand. kann ja sein das du sehr nahe am einwahlpunkt bist. logisch läuft nochwas im hintergrund wie bei jedem oder? auf meiner kiste ist nicht nur half-life installiert! ist schließlich ein allround talent!

speedtest sagt das aus was meine leitung kann also nix neues. blos wo kann man bei dieser messung den ping einsehen? wohne übrigens in einem ort mit knapp 6000 einwohnern. nix mit bauern dorf!

übrigens hab ich auch server mit einem ping von um die 30 nur was nützt mir das wenn da niemand drauf ist!
    6000 Einwohner ist ein Bauerndorf wenn Dortmund über 600000 hat!
    und Dortmund ist klein...
    Welchen Anbieter hat du denn?!?!
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    t-online halt ganz normal.
    hab ich zwar schonmal geschrieben aber egal.

6000 Einwohner ist ein Bauerndorf wenn Dortmund über 600000 hat!
    soll das jetzt eine beleidigung sein? Ich würde sagen in meinem Ländle gibt es mehr große Firmen wie in irgendeinem anderem Kuhkaff! Und unter Bauerndörfle versteht sich wenn man auf dem Land wohnt ein Dorf mit 100-500 Einwohner.
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    t-offline war ja klar die schlechtesten leitungen schlechthin!
    Also ich rate hier nochmal EXPLIZIT JEDEM:
    KEIN T-OFFLINE
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    falls du dich näher mit dem thema beschäftigt hast wird wohl kein weg an einer t-com leitung in den meisten regionen deutschland vorbeigehen. selbst wenn du arcor hast und nicht in einem ausbaugebiet bist wird arcor für dich eine telekom leitung nehmen. also was soll der schw.....

außerdem nochmal ich kann auch einen ping mit 30 haben. nur wenn da kein spieler drauf ist nützt mir das wohl wenig. kann dafür die telekom was?

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    schon arcor wird dir warscheinlich ne telecom leitung geben ABER wird dir die leistung auch geben, die dir zugewiesen ist!
    bei T-offline hab ich mal im fernsehen so ne klausel gelesen...
    die schränkt deine leitung ein usw...
    ausserdem hatte ich bei 1und1 damals immer 30er pings egal ob voll oder leer..
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12