Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dreamhack Sommer 2007

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185

    Dreamhack Sommer 2007

    Hallo Leute,

    ich weiß ja nicht, ob ihr die Dreamhack-Lans kennt, allerdings wollen ein paar Kumpels und ich dort im Juni hin.

    Die wichtigestens Eckdaten:

    - Größte LAN der Welt
    - zwischen 8000 und 10000 Teilnehmer erwartet
    - Ort: Schweden, in Jönköping
    - Kosten: 74 € pro Ticket + Anfahrt
    - Datum: 16. bis 19. Juni

    Das Problem was sich stellt: Wie kommt man hin.
    Nach langer rechnerei hat sich Zug als zu teuer heruasgestellt, fliegen ist meiner meinung nach zu gefährlich, da ich meinen Rechner nicht wirklich gerne in einem gepolsterten Koffer versenden will.

    War schonmal jemand aus dem Forum da?
    Könnt ihr uns Vorschläge machen, wie wir das am besten anstellen?

    Vielen Dank schonmal.

    Mfg
    StarGeneral
    Geändert von Rhea (6.3.07 um 22:28 Uhr) Grund: Link entfernt
    Danke, Boardregel

  2. #2
    LbyD xD Benutzerbild von systemadmin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Auf der Festplatte, wo sonst?
    Beiträge
    4.071
    Hi,

    naja es gibt ja nit mehr viele Möglichkeiten^^.Du wolltest doch da eigentlich oda eventuell da mit nem Bus hin.Wenn das dann irgendwie auch nit hin hauen solle, tja dann bleibt irgendwie nur noch der normale PKW.Aber da passen wahrscheinlich nicht alle rein.Mmh... das scheint mir ein echtes Problem. ^^

    Sysadmin


    Datenrettungstutorial mit PE Builder! | Trojaner entfernen | XP und Vista Dualboot System - So gehts! - Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen - einfach mir eine PN schreiben

  3. #3
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    hi,
    also ich wollte früher auch immer auf solche riesen LANs, aber mir persöhnlich gefallen kleine private LANs einfach immernoch am besten.(ist einfach heimischer und gemütlicher, naja is eh ansichtssache ^^)
    aber mal abgesehen davon waren mir einfach die kosten zu hoch, mal erlich, ist es euch wert mehrere hundert euro auszugeben für so ne riesen lan?

    ist natürlich ansichtssache...wenn geld natürlich kein problem darstellt würde ich trozdem mit der bahn fahren, da hat man wenigstens beweungsfreiheit und stell dir mal vor 15h (oder wie lange man auch immer mitm PKW nach schweden braucht) im auto zu hochen, dann haste noch glück und stehst 2h im stau etc etc

    naja kannst uns ja auf dem laufenden halten!


    gruß, ravendust
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1

    Arrow

    Hallo,
    mein erster Beitrag und gleich ein passendes Thema per Suche gefunden. *gg*
    Ich werde mit dem Zug hinfahren. Nachtexpress ist gut und man bekommt übrigens bei Vorlage des Bahntickets 250SEK vom Startgeld zurück. Jedenfalls wars im Winter so und ich denke die machen das wieder ähnlich. Suche noch auf der DH Seite nach den Infos.
    Hast du denn schon Plätze reserviert? Ich suche noch Nachbarschaft die meine Sprache spricht. Englisch geht zwar aber die ganzen 4 Tage lang nur Englisch ist doch ein wenig blöd.
    Wohne in Berlin. Wenn sich mehrere Leute finden, die sich die Spritkosten teilen, kann ich mir von meiner Firma auch ein bequemes Auto (Kleinbus mit DVD Player, etc.) holen und mehrere mitnehmen. Sollte dann aber nicht zuweit von der eigentlichen Strecke entfernt sein, um nicht zu viel Zeit im Auto verbringen zu müssen.

    Grüße

    -[-Gun-Food-]-

Ähnliche Themen

  1. Anstoss 2007 vs Fußballmanager 2007
    Von El-Loco im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 13:19
  2. Sommer-Winterzeit
    Von Alexander im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 13:06
  3. Sommer Addon!!!
    Von Mr. Winter im Forum Guild Wars
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 18:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •