Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Missionsfragen zu THAW

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    11

    Arrow Missionsfragen zu THAW

    HI ,
    das hier ist ein Thread von Fragen zu Missionen!!!
    Ich kann eigentlich alle beantworten , nur eine check ich selber nicht!!!
    In Beverly Hills , wo man Tony Hawk für das Video gewinnen soll , registriert
    der meinen Hurricane nicht!!!
    Also:Was kann ich machen!!!!!!!!!!!????????

  2. #2
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Tut mir leid das wieß ich auch nicht
    aber bei einer Fahradmission muss man einen Trick machen (ich weiß leider nicht mehr wie der heißt) und ich schaff ihn auch die ganze Zeit aber der zählt es nicht obwohl ich genau das drücke was da steht und der Trick unter dem selben Namen angezeigt wird.
    Ich hab so ziemlich jede Mission geschaft (außer ein paar Profis)
    bis auf die BMXmissionen

    Bitte helft mir.

    mfg Nuran
    ♪♫

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    11

    Talking Hier die Lösung!!!

    Zitat Zitat von Nuran15
    Tut mir leid das wieß ich auch nicht
    aber bei einer Fahradmission muss man einen Trick machen (ich weiß leider nicht mehr wie der heißt) und ich schaff ihn auch die ganze Zeit aber der zählt es nicht obwohl ich genau das drücke was da steht und der Trick unter dem selben Namen angezeigt wird.
    Ich hab so ziemlich jede Mission geschaft (außer ein paar Profis)
    bis auf die BMXmissionen

    Bitte helft mir.

    mfg Nuran
    Hi Nuran ,
    du musst einfach nur die Kamerasteuerung benutzen!!!(Ziffernblock:*-+)
    Dann müsstest du mit den Tasten eigentlich Crankflips , Tailwhips und sonstiges hinbekommen!!!

    (\_/)
    (^^)
    (> <) (Wenn du meinst!!!)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    9
    Hallo,

    ich komme bei dieser Mission mit den Rohren auf der Bohrinsel nicht weiter! da wo man von rechts nach Links in einer Kombo, die Ventile treffen muss... kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tipp geben? ich bin hier voll am verzweifeln...

    Danke schon mal...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    9
    hat sich erledigt.. habs doch hinbekommen..

  6. #6
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    @philip:
    Ich mach doch die ganze zeit mit dem rechten und linken Analog-Stick aber das funzt nicht.
    ♪♫

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    kasino

    auf gamecube...

    Hab das spiel eig schon mal durchgezoggt, aber jetz komm ich nichmehr weiter...

    Die Mission wo man erst über useless dave und dann über boone n trranfer machen muss (kickflip und triple kickflip)
    Ich machs aber irgendwie gilt die mission nich als erfüllt...

  8. #8
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    könnste vllt. genauen namen nennen?!weiß jetz nich ausm kopf welche mission du meins

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    @ Nuran: ich glaub das issn bug auf der ps2...bei mir geht genau diesselbe mission nich
    nix los...

  10. #10
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    nee is kein bug ich habs auch auf ps2 und hab das spiel komplett durch mit allem was man machen kann
    nur den klassik modus noch nich ganz aber den story modus komplett durch mit allen teilen für die ranch

  11. #11
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Alle Teile für die Ranch hab ich auch blos diese ***** BMX-Mission nervt!

    Für manche Sachen muss man die Story zu 100% haben! Wie soll ich das machen???????
    ♪♫

  12. #12
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    naja bmx missionen find ich auch dämlich das is total nerv(außerdem dacht ich TonyHamksAmericanWasteland is nen skaterspiel)ich hab alles durch ich habs aber nur auf der pc-version durch mit nem mod.aufer ps2 naja hab ich es halt nicht wirklich geschafft.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    9
    auf gamecube...

    Hab das spiel eig schon mal durchgezoggt, aber jetz komm ich nichmehr weiter...

    Die Mission wo man erst über useless dave und dann über boone n trranfer machen muss (kickflip und triple kickflip)
    Ich machs aber irgendwie gilt die mission nich als erfüllt...

    Das ist die Mission, im Casino....

    starten, denn aus der Rampe abspringen, nen Spine Transfer machen, dann im anderen Pool landen, und über boone genau das gleiche also Spine und denn den Triple Kickflip, wichtig is halt das es wirklich NUR der Triple Kickflip ist... wenn nen anderer Trick dazwischen ist, zählt die Mission nicht.

    üben üben üben...

    bei mir hats 3 Tage gedauert....

    viel Glück...

  14. #14
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    ach die mission ja da hab ich auch lang gebraucht in meiner anzeige stand ich hätt ihn gemacht das haben die anderen aber ganz anders gesehen ich habs dann schließlich doch noch geschafft.(für mich die schwerste mission )naja für die ich am längsten gebraucht hab umschreibt es besser.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    9
    ich glabe, die dümmste Mission in diesem Spiel, is das mit dem BMX in Vans Halle.... aba naja.... muss man durch...

  16. #16
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    nee das hab ich ziemlich schnell hinbekommen beim dritten versuch hat ichs also das fand ich leichter als die im casino.

    ABER deine meinung!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu THAW...
    Von J4ckTh3R1pp3r im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.6.07, 17:11
  2. Thaw Clan
    Von flow_13 im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 15:37
  3. Frage zu THAW
    Von Henker im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •