Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit RTW / Deinstallation - Nun nicht mehr installierbar

  1. #1
    Nr2
    Nr2 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26

    Problem mit RTW / Deinstallation - Nun nicht mehr installierbar

    Ich hab die Datein von RTW mal gelöscht, weil ich dachte das, dass schneller geht als das Spiel u Deinstallieren. Jetzt kommt , wenn ich dass RTW Symbol gehe nur och die Button rom Total War Spelen, Deinstallieren und Extras usw.
    Wie komme ich das wieder so hin, dass ich wieder spielen kann? (nach den butten "RTW Spielen") kommt keine Raktion mehr ergo bricht das Spiel einfach ab. Ich wollte das Spiel deshalb Deinstallieren, weil ich mir die Englische Version 1.3 Runtergeladen hab. Danach kamm nur ein Bildschirm, wo dann eben statt Kampagne, nur noch Kam stand und so. Der rest ist einfach nach Rechts gerückt.

    Mfg Nr2

  2. #2
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Deinstalliere das Spiel via Windows-Systemsteuerung.
    Der Registry Eintrag muss weg.
    Es reicht nicht, nur eine Englische Exe-Datei zu installieren.
    Du kannst dir dein RTW selber "verneglischen" indem du die Dateien, die im text-Ordner befinden modifizierst. Dafür brauchst du aber bis zu 4 Monate Zeit, und es werden auch nur die Texte dann auf Englisch stehen

    Alle Textdateien dort sind gleich aufgebaut:

    {Legionary_Cohort} Legionärskohorte
    {Armoured_Hoplite} Gepanzerte Hopliten

    Also in den {}-Klammern der Begriff auf English, den solltest du niemals löschen, nur den der nicht eingeklammert ist, den kannst du einfach auf engisch hinschreiben

    Ist der Thread nicht im falschen Forum?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #3
    Nr2
    Nr2 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    Mit Systemsteuerung hab ich es ja auch schon versucht, nix gefunden.
    Und ich wüsste nicht wo der Thread dann hinnsollte. Sorry.

  4. #4
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    mh...probier es doch mal mit einem Registry-Tool...wie dem "CCleaner"
    der sollte eigentlich alle "verweisten" Registry einträge finden und löschen!!!!
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  5. #5
    Nr2
    Nr2 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    und wo find ich den Ccleaner?

  6. #6
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    hier...

    http://www.ccleaner.com/

    Also ich bin mehr als zu frieden mit dem Tool.Es bereinigt nicht nur die Regsitry und Windows als ganzes, sondern bereinigt auch das System von unbrauchbaren Internetfiles...wie Cookies etc.....Es stehen aber noch weit aus mehr Funktionen zur auswahl die sich ganz eimfach per HAKEN aktivieren lassen und dann mittels einem Klick alles bereinigt!.....Das Programm erstellt auch einen SAVE der Daten, um alles wieder rückgängig zu machen falls es zu problemen kommt.Aber ich hatte noch nie Probleme!!!!
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  7. #7
    Nr2
    Nr2 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    Welche sachen muss ich denn ancklicken, damit ich dass Spiel neu installiere, oder Deinstallieren kann? Kann ich damit auch spiele Vollständig Deinstallieren?

  8. #8
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Es gibt da auch eine deinstallations-option ja das ist richtig.Das solltest du zu aller erst machen bevor du die Registry säuberst.Einfach unter EXTRAS schauen.In der Liste kannst du eben sehen welche Programme sich noch momentan auf dem System befinden!Wenn du da nix von RTW sehen kannst sind die notwendigen Programm-bausteine zur deinstallation schon defekt oder nicht mehr vorhanden.

    Dann kannst du eine Säuberung durch führen die in der Regel alle verweisten Registereinträge von RTW löschen müsste!
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  9. #9
    Nr2
    Nr2 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    THX

    Jetzt funst es wieder.

    kann man schließen.

Ähnliche Themen

  1. Rome Gold Edition nicht mehr installierbar
    Von Geschichtsexperte im Forum Rome Classic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 11:27
  2. Problem mit Bildschirm weis nicht mehr weiter!!!!
    Von Norby065 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 13:02
  3. Problem mit Deinstallation/Installation
    Von Magellan im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 22:14
  4. Mit dem Editor rumgefuscht - nun läuft nichts mehr
    Von chene im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •