Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lego Star Wars 2 Technikproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Lego Star Wars 2 Technikproblem

    Hallo!
    Ich habe ein Riesenproblem bei der PC Version des Spiels Lego Star Wars 2.
    Das Spiel wurde ganz normal installiert, danach gestartet. Das Problem ist aber, sobald ich das Spiel starte dauert es ca. 1 Minute und zuerst friert sich das Spiel ein, ein paar Sekunden später wird alles auf dem Bildschirm schwarz und es geht garnix mehr. Nichtmal bei Strg+Alt+entf tut sich auch nur irgend etwas. Der PC fährt aber dann _nicht_ runter sondern bleibt in dieser "Dämmerphase", bis ich ihn ausschalten muss um überhaupt irgendwas machen zu können. Ich habe das Spiel auch bereits mit LegoStarWarsII-win2k.exe gestartet, aber das Problem bleibt bestehen.
    Meine Daten sehen folgendermaßen aus:
    Pentium 4 2.6 GHz
    ATI Radeon 9600 XT
    Windows XP
    512 MB RAM

    Kann mir zufällig irgendjemand helfen? Und falls nicht: Weiß jemand ob ich das Spiel umstandslos umtauschen kann?

    Vielen Dank schonmal im vorraus
    MfG Dredg

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269

    Lightbulb

    Wie wär es wenn du es nochmal neu installierst?

    Ich hoffe das klappt, ich wär nähmlich SEHR stinkig gewesen wär das bei mir passiert
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    Hab leider schon alles probiert
    min. 5 mal schon

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Dann... schreib LucasArts an, die Email steht bestimmt auf der seite von denen..., wenn es nicht klappt, versuch es ukzutauschen, wenn es DANN auch nicht klappt, tausch es gegen Geld um und kauf lsw1, das ist auch gut, die Welt draßen sogar besser

    EDIT: Oder probier diese PAtch, vielleicht bringt die was: http://www.trickz.de/go/33293
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

Ähnliche Themen

  1. LEGO Star Wars 2
    Von Sebbbo im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.6.07, 16:21
  2. Lego star wars 2 lego stadt 995.000 steine finden?!
    Von kruessel im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 19:23
  3. Lego Star Wars
    Von leongard im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 19:09
  4. Lego Star Wars
    Von Battle_cat im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 01:21
  5. Lego Star Wars
    Von Pat4 im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 12:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •