Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: "Dark_Alex FW"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76

    "Dark_Alex FW"

    hallo
    ich hätte da mal n paar fragen zu diesen "Dark_Alex FW".
    stimmt das, dass die psp deswegen kaputtgehen kann?? ist das schon jemanden von euch passiert??
    gibts diese FW in deutsch??
    wie instaliert man diese FW?? muss man davor 1.5 haben oda wie??

  2. #2
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.220
    Ich bin mir nich ganz sicher da ich meine PSP nich auf diese FirmWare bringen will,aber ich glaube du musst deine PSP erst downgraden und dabei kann die PSP bricken (sie ist nich kaputt aber das System ist defekt).Und wenn du downgradest verlierst du die Garantie deiner PSP (der Grund warum ich nicht downgrade )

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76
    aso ok.
    ich war grad beim downgraden, klappt aber iwie nicht. also lass ich es auch sein bevor meine psp "kapuut" ist^^

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Man sollte es auch lassen wenn man nicht genau weiß was man tut.
    Wenn man sich jedoch gut auskennt ist ein Downgrade nicht gefährlicher als ein normales Sony Update.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347
    Aber echt, ich hab wegen Semy Bricks schon locker 10 up und gedowngradedn ist nichts passiert.

    Natürlich läst sich Deutsch einstellen.
    --------------------------------------------------------------------
    PSN ID: o-Blitz

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76
    und wie downgrade ich von 3.11 auf 1.50??

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    gar nicht
    Warum updatetest du auch auf 3.11 das bringt ja gar nix
    Des ist doch nur ein Sicherheitsupdate gewesen...

  8. #8
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.220

    Hilfe

    Die Garantie von der PSP von meinem Kumpel ist diesen Monat abgelaufen jetzt will er auch downgraden nur er hat FirmWare 3.10 von der kann man doch garnicht downgraden oder irre ich mich?

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347
    Ne, es gehtnhöchstens bis 3.03.
    --------------------------------------------------------------------
    PSN ID: o-Blitz

  10. #10
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.220
    Wäre es möglich das es irgendwann noch einen 3.10 downgrader geben wird?

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Ist sogar sehr wahrscheinlich.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Spiderskull
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    80
    Man KANN 3.11 Downgraden! Hab mal gegoogelt, und fand auf der Seite chungo.net folgendes:

    Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, wurde die Firmware 3.10 der PSP bereits am selben Tage entschlüsselt. Selbiges Schicksal hat nun auch die neueste PSP Firmware 3.11 ereilt. Team C+D, welches schon die Firmware 3.10 entschlüsselt hat, brauchte nach eigenen Angaben nicht einmal ein neues Programm - der bereits vorhandene Decrypter entschlüsselt die neue Firmware problemlos.

    QJ.net hat eine kurze Step-By-Step Anleitung gegeben:

    1. To dump the firmware open up the Eboot with psp brew or PBP unpacker
    2. Extract the DATA.PSAR to the root of your memory stick.
    3. Copy psar_dump2 and psar_dump2% to your GAME150 folder. (Or whatever you kernel is set to)
    4. Launch it from the game menu.
    5. Select what option you wish to have. Then it will dump the contents to the root of your memory stick.

    Die Frage ist nur welche Eboot Datei, daran häng ich grad!

  13. #13
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.220
    Ich habe mal irgendwo gelesen das wenn hinten im Laufwerk eine bestimmte Nummer steht (ich glaube irgendwas mit TA-....) kann man nich downgraden stimmt das?Oder gibt es mittlerweile doch einen Weg?Achja welche Nummer ist es,die die PSP undowngradbar (komisches wort )macht?

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Wenn in der rechten oberen Ecke eine Nummer steht, ist es ein TA-82 Motherboard. Spielt aber inzwischen keine Rolle mehr weil man die auch downgraden kann.

    @Spiderskull: Dass eine Firmware entschlüsselt ist heißt noch nicht, dass man sie downgraden kann. Dazu muss erst eine Sicherheitslücke gefunden werden.

    Grundsätzlich kann ja jede Firmware downgegradet werden. Man unterscheidet bei Downgrades zwei Verfahren:
    Softdown: Downgrade via Software der von jedem PSP Besitzer selbst ausgeführt werden kann. Dafür muss jedoch erst eine ausnutzbare Sicherheitslücke in der Firmware gefunden werden was bis jetzt nur bis zu 3.03 geschehen ist.
    Harddown: Downgrade bei dem die PSP geöffnet und der Flash Chip manuell neu beschrieben wird. Dieses Verfahren kann bei jeder PSP durchgeführt werden. Jedoch nur von Profis die dafür um die 50€ verrechnen.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  15. #15
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Tanner
    Wenn in der rechten oberen Ecke eine Nummer steht, ist es ein TA-82 Motherboard. Spielt aber inzwischen keine Rolle mehr weil man die auch downgraden kann.
    Und wie funktioniert das wenn man ein TA-82 board hat?

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347
    Geht nicht bei TA 82-86 Boards.
    --------------------------------------------------------------------
    PSN ID: o-Blitz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01
  4. -=LWP=- sucht "wöchentlichen" Gegner für FW
    Von LwpWerwolf im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 21:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •