Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Euer Lieblingselement?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Feuer

    0 0%
  • Elektrizität

    6 31,58%
  • Eis

    6 31,58%
  • Erde

    7 36,84%
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was ist euer Lieblingselement?

  1. #1
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698

    Was ist euer Lieblingselement?

    Hallo! Wollte wissen, was euer Lieblingselement ist.

    Feuer,
    Elektrizität,
    Eis oder
    Erde?

    Also ich find Erde am besten. Wenn man den Atem von Erde bis zur höchsten Stufe upgradet, ist jeder in Sekunden kaputt! Und ich mag grün... Der Schwall find ich auch noch cool und so.

    Und ihr?
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Ich find alle gut. den Feuerschwall ist mein Liebligsschwall. Aber hilft nicht immer.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18
    Erde ist einfach hammer.
    Mann kann gemütlich zukucken wie den kotzüber wird
    elek find ich am bekloppsten bringt nichst
    eis ist aber auch nicht schlecht
    und feuerbombe auch net

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Drachenfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Magic Crafters
    Beiträge
    94
    Mein Lieblingsatem ist Erde wegen den Tornados. Die Feuerbomben sind auch geil, aber die Spannungsbogen und Eisraketen genutze ich nie. Trotzdem ist der Elketroatem net schlecht: wenn man ihn aufmotzt ist er perfekt geeignet, um Fette gegner von der Klippe zu stürzen (zumbeispiel die Steinmonster im Hochkapp)
    Eis finde ich net so gut, weil das die kleinen nur zu Bällen macht, die kann man dann zwar in den Abgrund stürzen, aber dazu kann man gleich Elektro benutzen.
    Der Feueratem ist so ´n mittelding.
    Eine hirnlose Signatur ist besser als gar keine

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Judicator
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    53
    Das is nicht schlecht - ich habe es zu vollem wert aufgerüstet und es ist net mehr weg zudenken.
    Ich habe da bevorzugt Erde und "Elektro". (sprich viel verbrauch und wenig verbrauch an atemenergie).

    Ich weiß nciht was du machst aber es gibt in der regel nur 2 gute möglichkeiten um Todesflügel oder diese Skorpione (haupts. skorpione)
    zu vernichten:

    1. man benutzt den Erdatemum die biester den abhang hinunterzujagen
    2. man benutz den "Elektro" Atem um sie hinunterzujagen

    ^^und das wars auch. Da man die dinger aber mit elekrizität nicht nur wesentlich schneller wegkriegt, sondern auch noch mit minimalen Atemverbrauch ist der elektroatem bei Leveln mit Abgründen der beste Atem (also fast das ganze spiel über)
    Außerdem kann man damit ja auch noch anderes (Kleinvieh) in den abgrund befördern oder wenns mal brenzlig wird einfach einmal im kreis drehen und alle Gegner sind erstmal weider auf abstand.
    außerdem haben die großen gegner ne schwäche gegen elektrizizät, und immerhin verlangsamt der Atem Cynders Bewegungen ein wenig

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    12
    also ich finde Eis am besten
    ich find das voll lustig wie man die kleinen Fiecher immer einfrieren kann
    aber die Eiskristalle sind auch toll

  7. #7
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ich hab jetzt mal für Erde gestimmt obwohl ich alle i-wie gut finde. Nur mit Erde spielt es sich eben am Leichtesten finde ich. Wenn man aber auch mal was zu tun haben will, finde ich "Feuer" und "Eis" sehr gut. Feuer einfach, weil es sehr viel Schaden anrichten kann und meiner Meinung nach einfach zum "Standard" gehört und Eis, allein schon wegen der Eiskristalle. *.* Das sieht sooo toll aus. Mit "Elektro" komm ich nicht so ganz klar, ist aber auch hilfreich. Würde es nicht als unnötig bezeichnen, ich kann nur einfach nicht gut damit umgehen. XDDDD
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  8. #8
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Sollte euer Beitrag auf wundersame Weise verschwunden sein, dann liegt es zu 99,9% daran, dass er gelöscht wurde.
    Warum? Weil bei Umfragen ausschliesslicher immer (ausser es wurde anders vermerkt) folgender Grundsatz gilt:
    Beiträge ohne vernünftige Begründung werden kommentarlos gelöscht.
    Bitte haltet euch daran.

    LG
    absu
    Geändert von absurd_mind (29.2.08 um 23:18 Uhr)
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Schmitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    34
    Elektro!

    Es ist einfach so lustig die Gegner während sie so zittern den Abgrund runterzuwerfen.



    Das Leben ist wie eine Ananas.

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS2?
    Von kloklemi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 21:56
  2. Was ist euer Lieblingstier??
    Von Jojo007 im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.8.08, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •