Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: todesbringer und dämonenschwert

  1. #17
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    Also das müsste aber echt zu schaffen sein...mit Myth-teks natürlich...
    also die erste Dämonewall hat so ca. 20000 TP
    ich habs mit 24/24/24 locker geschafft.
    Also mein Hauptteam ist Vaan, Basch und Ashe.
    Als Teamleader hab ich aber Fran genommen und mit ihr angefangen eine 7 Mythtek Kombo gestartet wo zum Schluss Eruption kam...17k Schaden.
    Dann hat die Dämonenwall Fran mit Datatele rausgehaun und ich konnte Vaan einsetzten mit dem ich wieder ne Mysthtek Kombo gestartet habe (allerdings nicht so lang) und den rest einfach mit Angriff abgezogen...

    Ps: leg man besten allen ein Agylus-Amreif an (ka ob der Name stimmt) so das alle vor Blind geschützt sind.
    Wie kannst du wahrhaftig sein wenn die Zweifel dich zerfleischen
    Und wie hören und verstehn wenn ewig die Dämonen kreischen
    Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
    Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

    Der Begriff „Pessimist“ ist eine Bezeichnung von Optimisten um Leute wie mich zu diskriminieren, die die Welt so sehen wie sie ist...

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von lastending
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    209
    um ehrlich zu sein hab ich mich mit den mystteks noch nicht ausseinander gesetzt sodass ich dementsprechend nicht so viele habe.. Bash hat 3 stück und vaan einen... aber hab sie nie benutzt
    ist die erste wand auch ohne mystteks besiegbar? ..
    gespielt wird ausschlieslich auf der PS2

  3. #19
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    Schwer, weil die Zeit einfach nicht ausreicht um das Ding mit der Ausrüstung zu schlagen die man bis dahin hat...das es möglich ist will ich nicht beschreiten, aber naja sehr lange dauert es nicht bis dich die Dämonenwall an der Tür zerquetscht hat.

    EDIT: setzt dich lieber rechtzeitig mit Mysthteks auseinander...für MOBs sind die nahezu unerlässlich
    Wie kannst du wahrhaftig sein wenn die Zweifel dich zerfleischen
    Und wie hören und verstehn wenn ewig die Dämonen kreischen
    Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
    Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

    Der Begriff „Pessimist“ ist eine Bezeichnung von Optimisten um Leute wie mich zu diskriminieren, die die Welt so sehen wie sie ist...

  4. #20
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Am Anfang des games zumindestens, später sind sie eher nutzlos. Nur noch zu gebrauchen um die mp leiste zu verdreifachen.
    Aber die Dämonen wall hab ich auch mit
    ner Mysth-tek platt gemacht, anders wirst du es wohl kaum schaffen, einfach nen paat lp sammeln damit zumin. deine hauptcharas level 3 mysth-teks erlernt haben.
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  5. #21
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761

    Angry Krieg den Todesbringer einfach nicht!

    Also ich habe dieses bekloppte vich bestimmt schopn mindestens 300x beklaut und es hinterlässt einfach keinen Todesbringer, liegt es vieleicht daran das ich keine Diebesfäustlinge anhabe? Ich habe sie verkauft weil ich klauen generel irgendwie immer überflüßig fand. Doch jetzt stewht da ständig ließ sich nicht beklauen also das nervt wirklich....

  6. #22
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Klunky
    Also ich habe dieses bekloppte vich bestimmt schopn mindestens 300x beklaut und es hinterlässt einfach keinen Todesbringer, liegt es vieleicht daran das ich keine Diebesfäustlinge anhabe?
    Hol die die Diebesfäustlinge und versuchs nochmal...ein bisschen Geduld und das sollte kein Problem sein, mehr als 100 Versuche wirste da nicht brauchen. Wurde hier aber auch schon einige Male besprochen.Einfach mal vorrausgesetzt das du nicht am falschen Ort/Monster bist.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #23
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Ja aber die frage ist ob es auch ohne die fäustlinge geht weil ich kein bock hab zurückzurennen und das monster ist definitiv das richtiger aber was meinst du mit Ort?

  8. #24
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Im Prinzip ist es auch ohne die Diebesfäustlinge möglich. Allerdings beträgt die Chance nur 3%, mit Diebesfäustlinge 6%.

    btw. Diebesfäustlinge/Diamantarmreif sind Gegenstände die eigentlich immer im Gepäck sein sollten, es zahlt sich aus



    So long ...
    Geändert von Fantasy Freak (11.3.07 um 13:34 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dämonenschwert
    Von Hannes@Honk im Forum Gothic 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •