Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 152

Thema: Wrwolf - Saturday Night Werwolf

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427

    Wrwolf - Saturday Night Werwolf

    So ihr lieben,
    heute Abend geht es nun endlich, trotz anfänglicher Verzögerung, los. Die Regeln sind bekannt. Mit der Nachtruhe geht es heute um 19:00 Uhr los. Bis wann ich die posts der Nachtaktiven Rollen haben möchte, habe ich ja geschrieben.


    Mitspieler sind:


    Angel of Retaliation, Bürgerin, von Menka in den Tod gerissen an Tag 2
    Varancé, ww, gelyncht an Tag 4
    Lilium, Heilerin, Überlebende
    drakemaster, Bürger, gefressen in Nacht 4
    Flyn, Seher, gefressen in Nacht 3
    Revolvermann, ww, gelyncht an Tag 3
    FloX, Bürger, Überlebender
    Fantasy Freak, Menka, gelyncht an Tag 2
    Dark_Angel, Bürger, gelyncht an Tag 1
    siLenCe_w, Vampir, gelyncht an Tag 5
    Renan, Bürger, verlässt das Spiel an Tag 4
    ~Saim~, Bürger, gefressen in Nacht 1



    Anmerkung: Saim kann evtl einmal nicht posten oder schiessen. Er soll damit die Ausnahe bilden. Ich hab ihn dennoch mit reingenommen, damit wir 12 Mitspieler sind. Dies halte ich für eine akzeptable Anzahl an Mitspielern.

    Ich wünsche allen Mitspielern viel Spass

    Edit:

    BM wahlen sind am 2. Tag
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Nacht 1




    Die fiesen WW frassen den braven Bürger Saim...


    Morgen früh um 7:00 geht es weiter...



    ~Nachtruhe~
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    eine kurze Ankündigung für heute:

    sollte Lilium nicht in der Lage sein zu posten, bzw. zu schiessen, ist sie aufgrund eines Besuches beim Dentisten entschuldigt.

    einen angenehmen Tag noch...


    Christian
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  4. #4
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Also, ich kann leider nicht viel sagen... Aber man kann ja mal darüber rätseln, wer Lust darauf hatte, Saim zu fressen... Hatte nicht Varancé ständig ein Problem mit ihm? Und jetzt wäre er "entschuldigt" gewesen, hätte er mal nicht gepostet oder nicht geschossen, ich kann mir vorstellen, dass das dem Werwolfgamegründer nicht so gepasst hatte?

    Für Lilium wäre es natürlich einerseits eine gute Tarnung, denn niemand würde drauf kommen, dass sie ihren Liebsten frisst..

    Aber eigentlich habe ich keine Ahnung (Aber irgendjemand muss ja die Diskussion starten...)

    Wie siehts aus mit den BM-Wahlen?



    the roots to follow:

    Lynchung gegen 19:00 Uhr----> Lynchposts möchte ich möglichst bis 18:45 haben.

    Fressposts bis 21:45, Ergebnis kommt dann um 22:00 (sofern keiner trödelt)



    -Abspracheverbot

    -kein generelles Outingverbot:

    ------> das bekanntgeben der eigenen Rolle ist erlaubt, das outen von anderen Spielern jedoch nicht, sofern das Wissen nicht aus den Fähigkeiten der eigenen Rolle resultiert. Chatlogs oder ähnliches sind nicht erlaubt und werden mit Spielausschluss bestraft. Nur Infos, die aus dem Spiel selbst hervorgehen, dürfen verwendet werden. Gebt verwirrern ne Chance

    -undyings werden vorkommen, allerdings nicht alle.


    -Regeln entsprechend dem Regelwerk

    -Neutralisation

    -kein RPG

    ich beschränke mich auf klassische Rollen, es wird nichts unverhofftes geben, wie Beispilelsweise Zops Geist.


    Das Anmelden ist bis 2 Tage nach Beendigung der aktuellen Runde von Alpha (Tag wird noch bekanntgegeben) per PN an mich möglich. Anmeldeschluss ist an diesem Tag um 19:00 Uhr.



    Ankündigung:

    Ich lege Wert auf ein flüssiges Spiel. Ich erwarte täglich mindestens EINEN post von jedem. Wer unabgemeldet nicht postet oder nicht schiesst, wird geblitzt. Ich werde dies streng handhaben. Eine kurze PN kann wohl jeder schicken, wenn er verhindert ist.

  5. #5
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Vara? Glaub ich eigendlich nicht, vor allem diese Rache-Theorie nicht. Errinert ihr euch an die Runde wo ich auf saims Verdacht hin alle bat auf mich zu schießen? Könnte man doch auch als Rache auslegen. Glaube eher das die WW nur einen nichtssagenden Toten liefern wollten, oder eben gezielt jmd. damit in Verdacht bringen. Vara ist zu wichtig für den ersten Tag...
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #6
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469

    Schule Informatik ^^

    Also wie es steht.
    12 Spieler ich würde sagen 2 bis 3 WW und ein Vamp oder 4 Werwölfe.
    Die Undinger spielen mit und haben diese komische Fähigkeit bei Saim eingesetzt. Naja ok, also ich glaube mal das Saim eine gute Rolle hatte.
    Des weiteren meint FF das Vara unschuldig ist *nach oben schau* 3 möglichkeiten werde nicht erwähnen welche.
    Also ich komme um 1 uhr wieder. Pause leutet >.>
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  7. #7
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Die Undyings spielen mit? Steht nix von in CEs Posts und Saim war wohl normaler Bürger, was nicht verwunderlich ist das er wegen des Zetmangels diese Rolle erhielt. Seltsam D_A, wenn sich heute kein anderer verdächtig macht geht mein Schuss auf dich. 4 WW wären wohl zuviel, eher weniger und dafür ein Vamp, falls vorhanden. BM ist morgen...
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #8
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    LoL, Dark_Angel fantasiert etwas im Zeug herum ^^ Es stand überhaupt nichts davon, dass Saim zerfetzt wurde? Aber das hat FF ja schon gesagt...

    Die Undyings existieren jedoch!
    -undyings werden vorkommen, allerdings nicht alle.
    Das steht im Anmeldethread von CoolEasy. Wie D_A auf die Idee kommt, dass Saim zerfetzt wurde, versteh ich nicht, aber ich glaube, das war wohl eher ein Denkfehler, als das Verraten, er wäre ein Wolf...

    Der Vampir existiert, weil (steht auch im Anmeldethread) es Neutralisation geben kann... (Wie wir gesehen haben, war das im letzten Spiel ziemlich gut "gelungen")

  9. #9
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ich hasse es wenn nicht alle Infos aus dem Anmeldepost ins Thema mit reingeschrieben werden. -.-

    Aber D_As Versprecher ist im Moment das einzige das etwas hergibt. Mal abwarten was der Rest noch zu sagen hat, ansonsten (erster Tag halt) gehts gegen D_A.


    @CE: Bitte übernimm alle rekevanten Angaben hier in den Anfangspost mit hinein.
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #10
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Naja noch kann man ja nicht viel sagen.

    Ich glaube, dass aufgrund Saims gefressenwerden Lilium kein Wolf ist.

    Dark_Angel hat zwar einen komischen Post, aber der ist für mich noch kein Grund auf ihn zu schießen.

    Mal sehen was der Tag noch so bringt.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  11. #11
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hm...,vielleicht bin ich ja nicht ganz im Bild <.<"

    Wäre jmd. so nett mir die Verbindung Lilium/D_A zu erklären damit ich dieses Argument wenigstens halbwegs erklären kann?

    Bzw. selbst dann wissen wir nicht ob CE eine Mehrzahlentscheidung zugelassen hätte, auch wenn Lilium noch nix sagte und ich somit garkeinen Verdacht in diese Richtung habe ...

    Schuss weiterhin auf D_A.
    Spamm0rmy Queen and I

  12. #12
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ich denk das der Anmeldepost von CE sich auf ein Spiel von mind. 16 Personen bezieht.

    2 Wölfe wären viel zu wenig, wenn CE alle Bürgerrollen unterbringen will.
    Deswegen denk ich 1/4 der Spieler sind WW, also ca. 3
    Einen Vampir fände ich eigetnlich häftig, aber das werden wir schon sehen, nämlich wenn einer totgebissen wird.

    Zur Lynchung kann ich nichts beitragen, es wär jedoch nett einen inaktiven Spieler zu lynchen. Das würde das Spiel nicht bremsen. Aber so wie es ausieht ist jeder normalerweise aktiv.

    Zitat Zitat von D_A
    Naja ok, also ich glaube mal das Saim eine gute Rolle hatte.
    War Saim nicht Bürger?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  13. #13
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ist Bürger eine gute Rolle?

    Nicht wenn man Wolf ist *g*

    Hat sich da grad jemand verraten? *g*
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  14. #14
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    *seufz* ihr beginnt wieder einmal damit, Verwirrung zu stiften... Das gefällt mir ganz und gar nicht.
    Bürger ist keine gute Rolle, aber du widersprichst dir, Drakemaster.
    (du hast hoffentlich schon gesehen, dass es ein Zitat von D_A war? Er behauptete nämlich, dass Saim ne gute Rolle hatte, weil er vermutlich nicht gut genug gelesen hatte..)

    Ich weiss nicht, ob man D_A wegen so etwas lynchen kann... Seher ist er bestimmt nicht, dann hätte er sich etwas mehr Mühe gegeben. Hexer auch nicht, dann hätte er wohl Saim gerettet, wenn er gedacht hätte, er könnte eine gute Rolle haben.
    Also..? Was machen wir?

    Von mir aus können wir auch andere Prioritäten setzen. So wie es Revo gesagt hat, einen "inaktiven" zu lynchen (Vielleicht hat er das auch nur gesagt um D_A zu verteidigen?) Oder halt D_A zu lynchen und schauen, warum er auf so komische Ideen kommt...

    MFG

  15. #15
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    *g*

    Das ganze war als Scherz gemeint. Ich habe nicht die Absicht auf D_A zu schießen.^^

    Ich wollte blos Revo ein bisschen Ärgern
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  16. #16
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hey, es muss niemand auf meine Frage reagieren

    Bis jetzt haben sich noch zuwenige gemeldet um ein inaktives Mitglied sinnvoll wählen zu können. Je nachdem was D_A ist sind wir auf jedenfall ein Stück weiter. Revo z.b. falls D_A ein WW sein sollte. Bleibt jedenfalls, dass er sich am verdächtigsten benimmt.
    Spamm0rmy Queen and I

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Strangers in the Night
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 23:30
  2. Werwolf ~ Eternal Night
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 20:16
  3. Werwolf - What's on t'night?
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 20:24
  4. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02
  5. Saturday Night Cup !!!(WWE)
    Von Lrcoolk im Forum Tag Force Evolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •