Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 152

Thema: Wrwolf - Saturday Night Werwolf

  1. #49
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Silence
    Es gibt Leute die aufpassen. Und wer sagt, dass es für Revo nicht genau so Beweise gibt?
    Rofl xD
    Welche Beweise gibt es den? Das ich auf Flyn schieße ist gerade zu merkwürdig, auch wenn ich in meinem ersten Post erwähnt habe, das ich auf einen n00b schieße.

    Da D_A normal aktiver ist als Flyn (ein Post), hätte ich ihn gern später gelyncht, falls er verdächtiger wird.
    Das würde dem Spiel nicht so sehr schaden.
    Schließlich wurde D_A ohne jeden Beweis gelyncht, und alle sind mitgelaufen, um einen Bürger zu killen.

    Jedenfalls sollten wir heute nicht auf die Beiden schießen.

    FF ist eine gute Möglichkeit.
    Ich denk, er versucht eine Rolle anzudeuten, aber ob er sie wirklich hat ist fragwürdig.
    Ich werde mich zwischen FF und Lillium entscheiden.

    Bei Lillium hatte ich jedoch noch keinen Verdacht auf eine Fresserrolle, oder ihr?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  2. #50
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    lol, FF, also Seher bist du schonmal sicher nicht. Denn wärst du Seher und hättest mich gescannt, dann wüsstest du, das ich weder Wolf noch Vamp bin.
    So, ich denke ich werde heute auf FF schießen, nicht weil er auf mich schießt, sodern weil er einen auf Seher macht, was nicht stimmen kann.

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  3. #51
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    Renan ~ ? hat wie ich auf Revo geschossen, wegen dem letzten Post von Flyn, könnte sein, dass er gemeint hatte, Revo sei sowieso im Kreuzfeuer und wollte sich somit eine Deckung zulegen?
    Also, eine Seite hab ich schon noch gelesen(war ja nur ne angebrochene) und genauso gesehen, dass z.B. FF irgendwas sagte von: "dann eben D_A" oder so...
    aber wenn Flyn sagte, Revo hätte sich verplappert, dann glaubte ich ihm einfach mal! Es war reiner Blind Schuss!

    FF würde ich heute nicht lynchen! Sicher ist ein Vamp oder WW nicht ausgeschlossen, doch solange der Vamp uns WWs liefert oder der WW seine Kumpanen(was ich sehr unwahrscheinlich finde, da es ja vermutlich nicht viele WWs gibt!)
    Aber ein Seher o.ä. ist nunmal nicht auszuschließen! Nach liliums Lynchung ist noch immer Zeit! Sehr unwahrscheinlich, so agresiv auf sie zu stürmen, wenn er nicht etwas genaueres wüsste!
    Ich schließe dazu die Verwandlung nicht aus! Was, wenn es z.B. 2 Wölfe(z.B. Menka&Lupus) gibt und Lupus kann verwandeln und es gibt noch einen GZ?
    Oder 3 mit Verwandlung?
    Nicht auszuschließen, oder?
    Revo finde ich auch nicht "schlecht"
    ich warte ab, doch ich wäre dafür, den Verdächtigungen FFs nachzugehen!
    So, jetzt geh ich erst mal essen^^
    @Lilium: das ist eine nicht unübliche Taktik
    Don't worry,
    ...
    .


  4. #52
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    @sil: ich habe alle 3 optionen genannt und mich keinesfalls auf seher festgelegt

    Wie Renan schon sagte, solange ich WWs liefere hat deren lynchung Vorrang.

    @lilium: allein schon die Tatsache das du, außer auf mich zurückzuschießen nix an Argumenten hast macht die Sache für alle deutlicher.


    BM bin ich für sil, da ist eine bürgerrolle am wahrscheinlichsten.

    Schuss auf Lilium, ihr werdet sehen das ich Recht habe. Für Flyn gibts nicht genug hinweise,
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #53
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Renan
    @Lilium: das ist eine nicht unübliche Taktik
    Was?
    FF liefert uns keinen Wolf, warum er so agressiv auf mich losgeht ist mir nicht ganz klaar, v.a. weil er wenn ich heute sterbe spätestens moin dran ist, oder der mit dem Gift kümmert sich um ihn. Entweder basieren FFs Anschuldigungen auf reiner spekulation oder er hat Angst, das ich ihm (und dem Rudel?) gefährlich werden könnte.

    lg Lilium

    €:
    Wie Renan schon sagte, solange ich WWs liefere hat deren lynchung Vorrang.
    LoL? Du lieferst keinen einzigen WW, aber is ja egal, wie oft ich das sage, du wirst es weiterhin behaupen
    Schuss auf Lilium, ihr werdet sehen das ich Recht habe.
    Dann bist du morgen tot.
    @FF: Nichts an Argumenten? Ich frage dich, wo sind deine Argumente? Das einzige, was du hast ist deine Behauptung, das ich Wolf sei. Dann gibst du dich als Seher aus um sie zu begründen. Aber ich bin BÜRGER. Nur blöd, das nur ich meine Rolle kenne und evtl der echte Seher. Als bringst du alle dazu, dir nachzulaufen und ihr lyncht mich und was dann? Dann sehen alle, dass du kein Seher sein kannst. Und was machst du dann?

    €2: Bin jetzt wieder in der Schule, bis in ca. 3 Stunden oder so.
    ~searching for paradise~
    백합

  6. #54
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Revolvermann, du überzeugst mich überhaupt nicht mit deinen Argumenten...

    Du versuchst meine Argumente herunterzuspielen und verteidigst dich, du wollest auf einen Noob schiessen, auch wenn Flyn kein wirklicher Noob mehr ist. (Hat er nicht im letzten Werwolfgame ebenfalls so lange überlebt?)

    Meiner Ansicht nach verhältst du dich nicht sehr viel anders als im letzten Game, und damals hatte mein Bauchgefühl ja von Anfang an recht gehabt. Deine Beiträge sind einfach total wuffig, sorry? Ich weiss nicht, wie "ich das mache", aber bei dir spüre ich das einfach irgendwie?


    Ich wähle als BM drake, denn er wäre auch sicherer Bürger...
    Für die Wahl stelle ich mich gerne, ich glaube, ich würde dieses Amt würdig vertreten =)


    Angel of Retaliation ~ SR?
    Varancé ~ Bürger?
    Lilium ~ Bürgerin, evt. Jäger
    drakemaster ~ Bürger
    Flyn ~ Bürger
    Revolvermann - Wolf
    FloX ~ kA
    Fantasy Freak ~ Wolf, der sich als Vampir oder Seher darzustellen versucht? Was macht ihn so sicher bei Lilium?
    siLenCe_w ~ Bürgerin
    Renan ~ Bürger?

  7. #55
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Eben, was macht ihn so sicher bei Lilium!
    Ich bin dafür, ihm eine Chance zu geben! Bei einem vermutlich kleinem Rudel würde FF glaube nicht das Risiko eingehen, so schnell erkannt zu werden! Vll ist er auch verliebt? Mittem Seher? Oder Vampir?
    Wer weiß, als Vampir gilt das selbe...
    Ich bin wirklich dafür, es heute zu probieren! Revox bin ich genauso unschlüssig, aber wenn Lilium kein WW ist, weiß die/der Hexe(r) wenigstens schon mal, was zu tun ist, sofern überhaupt einer vorhanden ist!
    Schuss auf Lilium!
    BM Wahl unschlüssig!(vorerst mich!)
    Don't worry,
    ...
    .


  8. #56
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Silence
    auch wenn Flyn kein wirklicher Noob mehr ist. (Hat er nicht im letzten Werwolfgame ebenfalls so lange überlebt?)
    Also ehrlich mal. Flyn ist ein n00b, gerade das er so lange überlebt hat beweist es ja. Außerdem hatte er gute Führung (hehehe).
    Und wer war die Person nochmal, die Fressen, anstatt lynchen geschrieben hat?
    Ah ja! Flyn oder nicht?

    Woher sollen wir nicht wissen, das sich hier nicht ein gemischtes Paar unter uns befindet.
    Abwechselnd einen Bürger, dann wieder einen Werwolf liefern, um als unschuldig zu gelten.

    Meine Beiträge sind total wuffig, aber leider spiel ich immer so.
    Gerade das ist das Ziel jedes Spielers, immer gleich zu spielen.
    Außerdem sagst du ja nicht einmal, was so wuffig an mir ist?
    Da hat wohl niemand einen Beweis, und das wird sich auch nicht ändern, weil es keinen Beweis, für meine wuffigkeit gibt, weil ich keiner bin.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  9. #57
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Mmh, FF, was ist in dich gefahrn das du so auf Lilium gehst?

    Du spielst für meinen Geschmack zu offensiv, also drängen sich mir ein paar Möglichkeieten auf:

    WOlf, der nicht viel Lust hat und sterben will.
    Wolf, der einen mitwolf verrät um als wichtige role dazustehen.
    Vampir
    Seher (eher unwahrscheinlich)
    Bürger, der was risikiert.

    Zu der Sache mit dem Aktivsein:

    Ich denke mal Flyn kann, genauso wie ich, nicht immer an den PC.
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  10. #58
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Warum denkt ihr, dass FF kein Seher ist? Hab ich was verpasst? Aber nach seinen Andeutungen zu urteilen, scheint er wirklich Vampir oder Wolf zu sein!
    Aber Wolf schließe ich persönlich einfach mal aus! Glaube nicht, dass FF sowas gleich machen würde, wo Lilium noch gar nicht so im Mittelpunkt steht! Aber wenn sie Menka ist, dann sollten wir trotzdem FF angucken!
    Aber wenn sie Wuffi ist, soll er noch am Leben bleiben!
    Warum seid ihr euch so sicher, dass FF lügt? Ich glaube nicht, dass er sein Leben mit einem Bürgertod aufwiegen würde!
    Don't worry,
    ...
    .


  11. #59
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Renan
    Warum denkt ihr, dass FF kein Seher ist? Hab ich was verpasst? Aber nach seinen Andeutungen zu urteilen, scheint er wirklich Vampir oder Wolf zu sein!



    Ich glaube nicht, dass er sein Leben mit einem Bürgertod aufwiegen würde!
    Zu offensiv. Als Seher würde ich sowas nihct machen sonernn lieber erstmal sammeln, und dann alles auf einen Ultimativen-Schlag vorbereiten. Den die Rolle ist zu wichtig um so offensiv zu spielen.

    Warum nicht? er könnte dmit 1/6 der SPieler ausschalten, was nciht gerade gering ist, wenn er dieses komische Vich ist, das den letzten killt, der auf ihn geschossen hat, dann kann er sogar 1/4 töten!

    Und wenn er verliebt ist,oder einen verliebten tötet, dann tötet er 1/3 aller mitspieler, was seinem kameraden einen entscheidenene Vorteil geben könnte.

    ich übertreib nen bisschen^^
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  12. #60
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ich bin mir sehr sicher, dass FF eine böse Rolle hat.


    Ich bin mir sehr sicher, dass Lilium kein Wolf ist.

    Als Wolf schließe ich auch silence aus.

    Vara weiß ich nicht, hat noch zu wenig geschrieben.

    Ich werde wie auch am ersten Tag auf FF schießen.

    Zum BM wähle ich silence.

    Ich rate jedem Bürger sich mir anzuschließen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  13. #61
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von drakemaster
    Ich bin mir sehr sicher, dass FF eine böse Rolle hat.


    Ich bin mir sehr sicher, dass Lilium kein Wolf ist.



    Ich rate jedem Bürger sich mir anzuschließen.

    zu 1.) Nachmacher^^

    zu 2.) Warum nciht? Könnte doch abgespochen sein zwischen den beiden,um lilium eine deckung zu geben? Und soviel würden sie auch nciht riskieren, da es nicht so vieel mitspieler gibt.

    zu3.) Gerne doch^^
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  14. #62
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    So, dann schliess ich mich mal der Fraktion an, die FF's Tod will So offensichtlich bürgerunfreundlich (mit unterschwelligem Outing) hat er ja lange nicht mehr gespielt...der zweite Wolf dürfte dann Renan sein, der umgehend zu seiner Verteidigung eilt.

    Bei Revox bin ich mir ein wenig unsicher. Er hat nämlich recht, seine Spielweise erscheint eigentlich immer wuffig - ein potentieller Wolfskandidat ist er aber trotzdem.

    Silence halte ich für sauber.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #63
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ich denke auch, dass FF Vampir ist, aber man kann nie wissen?
    Da finde ich die Lilium töten Variante besser^^ ich bleibe bei meinem Schuss!
    Naja, kommt immer auf den Seher an, FloX! Wenn es tatsächlich nur wenige Wölfe gibt, dann ist es sinnvoller, diese schneller zu entarnen und zu lynchen! Wenn er dazu heute vom SE geschützt wird und von der Hexe evtl. in der nächsten Nacht un darauf wieder vom SE, hätte er ziemlich lange überlebenschancen!

    €: ich kann´s nur immer sagen: wenn ich Wolf bin, schütze ich grundsätzlich nicht meine Mitwuffis! Das mache ich nie! Nicht so offensichtlich! Selbst bei Liebespaaren mache ich es nicht! So blöd bin selbst ich nicht Ich gehe immer nach Gefühl!
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #64
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Renan
    So blöd bin selbst ich nicht
    Bist du dir da sicher?


    €: ich kann´s nur immer sagen: wenn ich Wolf bin, schütze ich grundsätzlich nicht meine Mitwuffis! Das mache ich nie! Nicht so offensichtlich! Selbst bei Liebespaaren mache ich es nicht!


    Da finde ich die Lilium töten Variante besser^^ ich bleibe bei meinem Schuss!
    Ein WIderspruch in sich...

    Was mcih an deiner Aussage stört sind die vielen AUsrufezeichen da unten^^
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Strangers in the Night
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 23:30
  2. Werwolf ~ Eternal Night
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 20:16
  3. Werwolf - What's on t'night?
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 20:24
  4. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02
  5. Saturday Night Cup !!!(WWE)
    Von Lrcoolk im Forum Tag Force Evolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •