Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 152

Thema: Wrwolf - Saturday Night Werwolf

  1. #17
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Es müssen ja eigentlich keine VAmpire existieren, denn CE hätte ja das auch nur zur Verwirrung hinsvchreiben können.

    Ich denke mal es gibt:

    3 wölfe
    keine vampire
    ganz wenige SRs, z.B. Amor seher und hexe. das wärendan. Bei so wenig mitspielern würde ich als SL den Jäger rauslassen...

    Oder vlz. was ganz originelles, z.B. einen wolf und ein vampir oder ein wolf und 2 vampire.

    ICh bin jetzt bei IKEA und gucke nach nem Schreibtisch, deswegen bin ich bis heut abend nicht da. Ich muss meinen Schuss jetzt shco abgeben, weill ich heut abend vllt. nicht an den pc kann.
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ~ Grabstein ~
    ~ Rest ~
    ~ In ~
    ~ Peace ~
    ~ Jesus Christ I Love You ~
    ~ I'm ready to coming home ~
    ~ Died ~
    ~ As ~
    ~ A ~
    ~ Martyr ~
    ~ Pray ~
    ~ For ~
    ~ Him ~

  3. #19
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Also zu meinen ersten Post ^^''
    Ich war wie gesagt in der Schule und hatte ca 8 minuten Zeit gehabt.
    Ich habe den Nachtpost nicht beachtet und habe bloß das bloß gesehen.
    Zitat Zitat von CoolEasy
    ~Saim~, gefressen in Nacht 1
    Da ich wusste das die Undinger mitspielen habe ich halt geglaubt das Saim zerfezt wurde ^^'
    Zu FF: Wie meinst du in welcher beziehung ich zu Lillium (oder so) stehe? o.O
    In gar keiner.
    Die meisten werden jetzt wohl die Schule beenden, also ich freue mich schon auf die Posts. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, könnt ihr sie stellen!

    Edit: Warum Fantasy Freak wohl jetzt auf mich rumkaut (*hust*)
    Er meinte zwar das ich bis jetzt am verdächtigsten bin, aber das er so stur bei mir bleib sieht ihm nicht wirklich ähnlich. Das einzige was ich bis jetzt des weiteren erwähnt habe ist
    Zitat Zitat von Dark_Angel
    Des weiteren meint FF das Vara unschuldig ist *nach oben schau*
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  4. #20
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Endlich ne neue Runde Ww

    Da wir erst gerade angefangen haben, können wir noch nicht so recht wen verdächtigen... wie so oft >_>

    Ich schlage D_A vor, erscheint mir suspekt.

    Und FF wär vllt auch ne gute Alternative, er hatte doch neulich ein Problem mit Saim wenn ich mich recht entsinne (oder ein Spieler, der FF bewußt verdächtig machen wollte kommt natürlich auch in Frage...)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von ~pissed of cyberfreak~
    @CE: Bitte übernimm alle rekevanten Angaben hier in den Anfangspost mit hinein

    da ich im Anmeldepost was zu den undyings gesagt habe, habe ich es nicht mehr erwähnt, da sich nichts geändert hat...


    BM wahlen, sind wie erwähnt an Tag 2...heute ist Tag 1




    Viel Spass noch
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  6. #22
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So, Zahnarzt ging schneller als gedacht... Aber jetzt tut mir der Schädel weh und mir ist schlecht
    Seht mir bitte nach, wenn ich Müll laber ._.

    So, in der Nacht ist Saim gestoben (böse Wölfe *hau*), da ist der naheliegenste Vaerdacht FF. Schließlich hat er vorletztes (?) Spiel gesagt, dass es in Zukunft immer gleich auf Saim losgehn wird.
    Ob er deswegen ein Wolf ist kann ich aber nicht sagen.
    Warum D_A so besonders verdächtig sein soll versteh ich nicht. Er dachte nur, das geschlitzt wurde. Wenn er wolf wäre sollte er doch wissen, ob geschlitzt wurde oder nicht...

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  7. #23
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Hm ich hab mir das auch irgendwie gedacht.

    Es ist ungefähr so wie die "Schwestern-Variante"

    Jemand der ganz sicher den Anderen töten will.

    FF wurde ja ziemlich aufs Kreuz gelegt und wollte sich rächen.
    Also wär es möglich, dass FF es letze Nacht getan hat.

    Jedoch finde ich den Gedanken auch nicht abwegig, dass Lillium auch etwas damit zu tun haben könnte.
    Wär würde sie schon vermuten, wenn sie ihren "Liebsten" totknufft.
    Gutes Aliby.

    Solche Theorien sind gut möglich, jedoch sollten wir warten, bis einer von ihnen seinen ersten Fehler macht, damit ist die erste Fehllynchung gemeint.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  8. #24
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Hm, den Gedanken hatte ich zwar auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lilium so skrupellos ist. Sie ist eine liebe Spielerin =) Aber Seher kann sie ja in dieser Nacht scannen und dann am nächsten Morgen eine Andeutung machen oder so...? Sie scheint mir momentan nicht verdächtig und drakemaster ebensowenig.

    Für heute weiss ich immer noch nicht, wer daran glauben soll. Die, die noch nicht gepostet haben, (sprich Flyn z.B.) würde ich zurückstellen und noch warten lassen. (Obwohl ich Varancé die Tötung von Saim ebenso zutrauen würde, wie FF)

    Also, mein Schuss geht sehr wahrscheinlich auf Dark_Angel. Ist er ein Werwolf, ist Revolvermann auch einer. (Weil Revo von D_A abgelenkt hat und vorgeschlagen hat, einen Inaktiven zu lynchen)... FF ist mir zwar eben auch nicht so geheuer...

    AoR scheint einfach Freude daran zu haben, dass wieder mal ein neues Spiel begonnen hat...
    FloX...? naja, sehr viel ist aus seinem Beitrag nicht herauszulesen.. Er spekuliert ein wenig...

    Angel of Retaliation ~ SR?
    Varancé ~ ?
    Lilium ~ Bürgerin ?
    drakemaster ~ Bürger
    Flyn ~ Bürger
    Revolvermann ~ Wenn D_A Wolf, ebenfalls... Sowieso etwas verdächtig
    FloX ~ tendiere zu Bürger
    Fantasy Freak ~ Ebenfalls Wolfverdächtig
    Dark_Angel ~ Verdächtig, da seltsamer Post und zu wenig Zeit ^^ denke aber nicht, dass er Wolf ist
    siLenCe_w ~ Bürgerin
    Renan ~ ?

  9. #25
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Genauso hatte ich es im ersten Post erwähnt, als silence Vara für verdächtig hielt. Ist aber nett zu sehen wie mir einige zutrauen eine so offensichtliche "rache" zu begehen,bzw. mich für nen WW halten. Ziehmlich offensichtlich das damit wer Verwirrung stiften wollte.

    Schuss bleibt auf D_A, seine Begründung ist zwar nicht außer Acht zu lassen, aber sehe ich kaum Alternativen, ohne für den ersten Tag zuviel zu riskieren (Lilium).
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #26
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Naja FF, dummerweise kann man zur Verteidigung super sagen: "So etwas würde ich nie tun"... Es hat beide Seiten, aber sonst kann ja FM bei dir vorbeikommen? ^^

    Ich glaube, es hat schon einige Sonderrollen... Sonst wäre das Spiel ja für die Teilnehmer zu langweilig...

    Wir haben noch 2 h Zeit ^^ irgendetwas wird sich schon noch ergeben, hoffentlich posten die anderen noch

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Ich wollte nur mal daran erinnern, dass nicht-poster geblitzt werden, egal, zu wessen Nachteil es ist. Ich habe ja erwähnt, dass ich das nicht dulden werde. Und eine PN, wenn man nicht kann, ist nicht zu viel verlangt.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  12. #28
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Selbstredend, silence. Lasst uns heute D_A lynchen und seher/fm schaut heute bei mir vorbei =)

    Denn bis auf seine Versprecher lässt sich über D_A nix sagen, Rest ist Bauchgefühl. Daher kann seher morgen meine Unschuld bezeugen.
    Spamm0rmy Queen and I

  13. #29
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Seher/FM von mir aus zu FF, aber nur einer und der andre dann zu mir, will mir nicht nachsagenlassen, das ich Saim gefressen hätte. Sowas würd ich nie machen. (zuminderst nicht schon so früh )
    Ich werd dann auch auf D_A schießen, wobei ich ihn aber nicht unbedingt für einen Wolf halte, nur einfach keine besseren Kanidaten hab (wie ich sowas hasse -.- ).

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  14. #30
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Vara? Glaub ich eigendlich nicht, vor allem diese Rache-Theorie nicht. Errinert ihr euch an die Runde wo ich auf saims Verdacht hin alle bat auf mich zu schießen? Könnte man doch auch als Rache auslegen. Glaube eher das die WW nur einen nichtssagenden Toten liefern wollten, oder eben gezielt jmd. damit in Verdacht bringen. Vara ist zu wichtig für den ersten Tag...
    Sehr richtig

    Ich persönlich hätte nie eine Nacht an Saim verschwendet. Es war 10 Meilen gegen den Wind offensichtlich, dass er keine interessante Rolle hatte - und wie ich stets betone, sind seine Verwirrspielchen für die Bürger schädlicher als für die Wölfe

    Trotzdem traue ich FF nicht. Bei 12/4 = 3 Wölfen ist zwar wahrscheinlich keiner der Spieler dabei, die aus Paranoia innerhalb der ersten Tage gelyncht werden, aber man kann nie wissen.

    Nichts gegen eure Theorien im Allgemeinen, aber es ist wirklich bemerkenswert, welche unfassbare Durchschaubarkeit und Idiotie hier teilweise unterstellt wird. FF hat irgendwann mal gesagt, er würde sich in Zukunft auf Saim stürzen - na klar, er wird das umgehend als Fressrolle umsetzen, ohne eine halbe Sekunde darüber nachzudenken, dass man ihm daraus einen Strick drehen könnte >_>
    Vielmehr als d_a halte ich daher eher Revolvermann oder Lilium für verdächtig, weil sie auf diese scheinbare Blöße sofort wie behext losspringen. Wobei Revox' Rolle in meinem Denksystem unmittelbar an die von d_a gekoppelt ist, von dem er ja abgelenkt hat. Gegen Lilium spricht auch der Doppelanalogieeffekt ("Lilium würde niemals Saim fressen!" ). Momentan reicht mir das aber noch nicht, um meinen Schuss festzulegen....ich will erstmal Reaktionen sehen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #31
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Das würde ich aber eigentlich keinem der weniger "bekannten" Spieler zutrauen, bin mir nur noch nicht sicher wer diesen Einfall hatte. Ich bezweifle ja das Seher und FM gleichzeitig bei einem Spiel mit so wenig Teilnehmern drin sind, aber man weiss ja nie. Kann die Menge jetzt fordern wen sie zuerst gescannt haben möchte, hab jedenfalls nichts dagegen heute die Ehre zu haben.

    Nochmal zu den Spielern denen ich das zutraue: drakemaster,oder silence wären da einfach vom Grad der Erfahrung her die beiden die mir einfallen würden, naja...abwarten, immerhin hab ich noch nichtmal einen halbwegs begründeten Verdacht. Sollte heute gefressen werden und es handelt sich um mich oder Lilium kann die hexe ruhig entsprechende Andeutungen machen, ist genauso hilfreich wie ein Scan.
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #32
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Vara
    Gegen Lilium spricht auch der Doppelanalogieeffekt ("Lilium würde niemals Saim fressen!" )
    Benütz doch nicht so schwirige Wörter, davon bekomm ich do noch mehr Kopfweh ._.
    Ich kann nur sagen, dass ich ihn nie so früh fressen würde, sondern erst wenn es keine/kaum noch Alternativen gibt. Ob du mir glaubst ist deine Sache.
    Zitat Zitat von FF
    Sollte heute gefressen werden und es handelt sich um mich oder Lilium kann die hexe ruhig entsprechende Andeutungen machen, ist genauso hilfreich wie ein Scan.
    Du meinst wenn einer von uns das fressopfer sein sollte? Dann darf es aber keine Ego-Hexe sein... wir werden sehn...

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Strangers in the Night
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 23:30
  2. Werwolf ~ Eternal Night
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 20:16
  3. Werwolf - What's on t'night?
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 20:24
  4. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02
  5. Saturday Night Cup !!!(WWE)
    Von Lrcoolk im Forum Tag Force Evolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •