Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Geister in SH 4

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428

    Geister in SH 4

    Hallo

    Ich bin gerade in der welt von man so ein mann auf sieht der bei Eiilein kopt, und von denn man später eine puppe bekommt.

    Habe mal eien frage. Und zwar kann ich mich nicht in ruhe umschauen, da immer diese sch..... blöden geitern nerven Das nervt extrem, da ich immer durch jedes Zimmer schnell druch rennen muß und neben bei mir alles angucken muß.
    Kann man die geister nicht irgendwie ganz töten? Habe zwar irgendein geiter schwert doch das kann man nicht benuztzen irgendwie.

    Kann mir jemand da helfen bitte?

    MFG Sam1510

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Endgültig killen kann man die Geister nicht, du musst so lange auf sie einschlagen bis sie endlich liegenbleiben (das kann eine Zeit lang dauern, du erkennst es daran das dieses rauschen/knistern aufhört), dann kannst du sie mit dem Schwert festnageln. Wenn du das Schwert wieder rausziehst stehen sie allerdings wieder auf, insg. gibt es 5 solche Schwerter. Ich glaub aber das nicht in jedem Zimmer ein Geist auftaucht, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Ach ja, ob du die Puppe nimmst solltest du dir gut überlegen

  3. #3
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Wie schon oft gesagt, kann man die Geister nicht töten. Was ja auch irgendwie logisch ist. ^^
    Und den Mann im Mantel, der dir später ne Puppe gibt sowieso nicht, da das der Endgegner ist.
    Es gibt die Möglichkeit, die Geister mit diesen Schwertern, (Schwert des Gehorsams) am Boden festzunageln. Dazu kann man eine Silberkugel benutzen oder sie mit nem Golfschläger so lange traktieren, bis sie für ne Weile ruhig auf dem Boden liegen. Erst dann kann man so ein Schwert benutzen.
    Allerdings gibt es nur sehr wenige Silberkugeln und Schwerter im Spiel. So musst du genau auswählen, welcher Geist dich am meisten nervt.
    Wichtig ist es ein Schwert für Andre, dem Hausmeister im Wassergefängnis zu bewahren, weil er einen Schlüssel hat, den du später brauchst. (Geht auch ohne Schwert, dauert aber extrem lange bis er ruhig liegt).
    Aber eigentlich sind die Geister so langsam, das man gut an ihnen vorbei kommt ohne großen Schaden zu nehmen.

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Vielen dank erstmal fürs Spoilern-.- Aber trozdem Danke

  5. #5
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Zitat Zitat von Sam1510
    Vielen dank erstmal fürs Spoilern-.- Aber trozdem Danke
    So eine Frage kann man nur mit Spoilern beantworten. Und wenn du mal in den älteren Beiträgen hier stöbern würdest, müsstest du auch solche Fragen nicht stellen.
    Sowas wurde hier schon hundert Mal gefragt und hundert Mal beantwortet.
    Nur mal so, als kleiner Tipp

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Erst0r
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    83
    wer die lösung will muss mit spoilern rechnen

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Ich glaub net das, dass hier noch einer liest.^^
    Das topic war noch von 2004.^^
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Erst0r
    wer die lösung will muss mit spoilern rechnen
    Ich wollt nur wissen, wie man die geister töten kann und mehr nicht

    Aber habe jetzt wieder ein kleines Problem.
    Und zwar merkt man ganz doll, das die bei SH 4 sehr mit Heiltränken ect, gespart haben Bin zum heilen eigentlich immer zurück zur meiner wohnung genagen.
    Nur das Problem ist jetzt:

    1. Ich habe kaum noch enerigie

    2. Geister hausen bei mir in der wohnung, die mir wieder immer shcön die enerigy aussaugen-.-

    3. Wie kann ich mich heilen Darf auch gespoiliert werden

  9. #9
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    1.

    Du solltest bei SH4 in den ersten Abschnitten (bis du zum Krankenhaus kommst) nicht die Heilmittel verwenden sondern dich durch Besuche im Apartement heilen, damit du die Tränke, Ampullen usw. für später noch vorrätig hast. Ab dem Krankenhaus bekommst du nämlich keine Energie mehr im Apartement und wie du bei

    2.

    schreibst, entziehen die Geister dir die Energie. Die kannst du aber mit Amuletten und Kerzen vertreiben.

    3. Mit den Heilmitteln die du in deiner Kiste von den vorherigen Abschnitten aufgehoben hast

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Ich z.B. hab es auch so gemacht, ich hab es so oft wie möglich vermieden Heiltränke zu verwenden und erst nach der 2. Wald-Welt angefangen im notfall welche zu benutzen.. Aber sobald du das 2. Mal in der Appartment-Welt bist, wirst du genug finden.

    Zu den Geistern im Zimmer... Wenn du mal keine Kerze/Amulette haben solltest, weich den Geistern einfach aus, da diese auch nur einen begrenzten angriffradius haben.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von apug
    1.

    Du solltest bei SH4 in den ersten Abschnitten (bis du zum Krankenhaus kommst) nicht die Heilmittel verwenden sondern dich durch Besuche im Apartement heilen, damit du die Tränke, Ampullen usw. für später noch vorrätig hast. Ab dem Krankenhaus bekommst du nämlich keine Energie mehr im Apartement und wie du bei

    2.

    schreibst, entziehen die Geister dir die Energie. Die kannst du aber mit Amuletten und Kerzen vertreiben.

    3. Mit den Heilmitteln die du in deiner Kiste von den vorherigen Abschnitten aufgehoben hast
    Zitat Zitat von ProdigY
    Ich z.B. hab es auch so gemacht, ich hab es so oft wie möglich vermieden Heiltränke zu verwenden und erst nach der 2. Wald-Welt angefangen im notfall welche zu benutzen.. Aber sobald du das 2. Mal in der Appartment-Welt bist, wirst du genug finden.

    Zu den Geistern im Zimmer... Wenn du mal keine Kerze/Amulette haben solltest, weich den Geistern einfach aus, da diese auch nur einen begrenzten angriffradius haben.
    Danke euch beiden erst mal.

    Nur das Problem ist folgendermaßen.
    Bin jetzt das 2.te mal in der Wald welt. Muß jetzt so gegenstände zu damit der eine im Rollstuhl platzt macht ode rso.
    Auf jeden fall habe ich keine Heitränke mehr, da ich ab der 2.ten U Bahn welt die meisten verbrauchten mussten, wegen die geister.

    Problem.
    Habe jetztw enigh enerigie. Und jetzt kommt das DICKE Problem.
    Wenn ich durch ein Loch gehen, um zurück in mein Appartment will, sind schon geister am bett da, wo man immer aufacht. und sobald man sich dann bewegen kann, ist man auch tot.bzw. ich. EIne Kerze habe ich ja in Inventar. nur die brennt nicht schnell so hertunter, weil ich immer vorher sterbe-.-

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Stell einfach deine kerze an dein Bett und geh in einen anderen Raum. Dann wartest du dort etwa 5 min. bis deine Kerze runtergebrannt ist, danach ist wieder Geisterfreie Zone in deinem Bedroom.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von ProdigY
    Stell einfach deine kerze an dein Bett und geh in einen anderen Raum. Dann wartest du dort etwa 5 min. bis deine Kerze runtergebrannt ist, danach ist wieder Geisterfreie Zone in deinem Bedroom.
    Hmm ich glaube du verstehst sein Problem nicht!

    Er geht durchs Loch, wacht im Bett auf (mit wenig Energie) und die Geistererscheinungen sind am Bett. Bevor er irgendwas machen kann, ist er tot!


    Hmm ist ein Problem. Im Prinzip hast du dann ja auch nur zwei Möglichkeiten. Alten Spielstand laden oder aber... Cheat!
    Ist ja in dem Fall dann eher eine Notlösung!
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Hm... Das ist eig. fast net möglich... Sobald man an einen Geist herankommt, gibt es noch eine vorwarnung die keine Energie entzieht... Wenn man schnell dran vorbei läuft nach dem aufstehen, sollte es eig. zu schaffen sein.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

Ähnliche Themen

  1. Die Geister Villa - benötige hilfe in Galerie
    Von Tine666 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 02:03
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.7.08, 14:11
  3. Komme nichtmehr weiter... in Illefarn die geister
    Von Zedman im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 12:06
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 09:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •