Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme beim Schlachthauseingang

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    Probleme beim Schlachthauseingang

    Hallo an alle,
    also ich habe das Problem, dass ich prima über die Laser springen kann, sogar den Eingang ins Schlachthaus gefunden habe und rein komme und dann nicht mehr weiterkomme. Ich möchte über den Graben springen und da falle ich immer mit dem Hoovercraft rein. Und dann hänge ich da und komme nicht wieder raus - und muss das Spiel sogar immer wieder neu laden. Das nervt tierisch. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habs jetzt schon so oft probiert, ich komme über diesen verflixten Graben nicht drüber. Anscheinend hatte ausser mir dabei noch keine Probleme. Also vielleicht kann mir irgendjemand Tipps geben. Oder ich stell mich einfach zu doof an. Aber ich würde so gerne weiter kommen um das Spiel endlich zu Ende zu spielen und nun hänge ich da in dem blöden Graben Hoffentlich kann mir jemand helfen
    LG Stefanie

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    als du must drüber hüpfen und falls du doch runter fällst, such dort unten nach so na rampe wo du hochfahren kannst

Ähnliche Themen

  1. probleme beim starten
    Von Antara im Forum Rome Classic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 16:12
  2. probleme beim kämpfen :(
    Von JLafleur im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 15:54
  3. Code für Tor beim Schlachthauseingang
    Von Zejo im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.5.05, 22:45
  4. probleme beim installieren !
    Von G-EeK im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 18:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •