Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [MW] Gelöschte Saves wiederherstellen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    83

    [MW] Gelöschte Saves wiederherstellen?

    hab n fettes problem!!! mein vater hat morrowind deinstalliert und somit auch die spielstände!!!!! kann man die nicht irgendwie wiederherstellen ? ich bin schon ziemlich weit.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    schaut schlecht aus..

    im günstigsten fall wurden die nicht mitgelöscht, sondern irgendwo am pc abgespeichert..

    wenn das nicht der fall ist, musst von vorne beginnen..

    das ist aber ein guter zeitpunkt um einmal einen völli gneuen charakter auszuprobieren :-)

    zahlt sich bei diesem spiel auf jeden fall aus..

    mfg

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    83
    hab gehört man kann die gelöschten dateien mit einem programm wiederherstllen. file recover oda so. oder das system auf den verherigen punkt zurückverstezen oda so heißt systemwiederherstellung , ich muss die saves unbedingt haben sonst schmeiße ich morrwoind in mülleimer und vergesse das für immer

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Sersh
    hab gehört man kann die gelöschten dateien mit einem programm wiederherstllen. file recover oda so. oder das system auf den verherigen punkt zurückverstezen oda so heißt systemwiederherstellung , ich muss die saves unbedingt haben sonst schmeiße ich morrwoind in mülleimer und vergesse das für immer
    Das kannst du vergessen... die Systemwiederherstellung stellt das System wieder her. Sie stellt gelöschte Systemdateien, Registry-Einträge und dergleichen wieder her, aber nicht unspezifizierte Datendateien von einem Programm/Spiel. Mit etwas Glück liegen die *.ess Dateien (das sind die Spielstände) im Papierkorb von Windows... falls dem nicht so ist, hast du Pech. Ein Hard File Recover würde auch nur funktionieren, wenn die Platte seit der Löschung kaum benutzt wurde, da andernfalls die Gefahr besteht, dass gelöschte Einträge und damit Bereiche, in dem sie gespeichert waren, freigegebenen und bereits überschrieben wurden.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. gelöschte Daten wiederherstellen
    Von runner200 im Forum Xbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 15:11
  2. gelöschte dateien wiederherstellen
    Von secreto im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 19:59
  3. gelöschte Partition wiederherstellen
    Von neo_andersson_2 im Forum Software
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 15:43
  4. [MW] Savegames nach Crash wiederherstellen
    Von Mario 2002 im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.2.03, 22:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •