Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kälber + Milch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    48

    Kälber + Milch

    Hallo

    Hab jetzt ein Kalb das schon groß ist. Aber es gibt immer noch keine Milch. Muss das auch erst mal geschwängert werden oder gibts da vorher schon mal Milch?

    Ich hab diesen Thread schon mal geschrieben. Und dann kam ne private Nachricht, das der verschoben wurde. Aber es stand nicht wohin und finden kann ich ihn auch nicht mehr. Also sorry, fals er jetzt irgendwo doppelt steht.

    lg

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    So, ich hatte beim letzten mal schon geantwortet^^

    Dein Kalb muss erst erwachsen werde und anschließend geschwängert werden. Erst wenn eine Kuh erwachsen und Mutter geworden ist, gibt sie Milch. Allerdings auch nur 40 Tage lang, danach muss sie erneut geschwängert werden. Zusätzlich gibt es in den ersten Tagen nur Muttermilch, die nicht verkauft werden kann/sollte.
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    48

    Is

    Oh man -_- da kann ich ja lange warten bis sie Milch gibt. Ich glaub da wart ich besser bis die Star Kuh groß ist und werd die dann schwängern und verkauf mein ausgewachsenes Kalb

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Red Lotus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    ~ far away ~
    Beiträge
    18
    lohnt sich auch wirklich. nun ja, stell dir einfach zusätzlich nen Bullen in den Stall, dann hast du auch das Glück manchmal gar nicht solang warten zu müssen, weil der Bulle auch ohne deine Einwilligung eine Kuh schwängert. Dann kann es tatsächlich passieren das du 2 trächtige Kühe hast, und nicht allzu lang warten musst.

    Liebe Grüße
    Den Reiz des Verbotenen kann man nur auskosten, wenn man es sofort tut.
    Morgen ist es vielleicht schon erlaubt...

    (J.Genet)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Kühen (Tragezeit, Kälber, ...)
    Von JinJay im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 20:23
  2. milch von kuh
    Von Dini im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 21:51
  3. Kälber
    Von Silvester im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •