Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche hilfe (tipps)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11

    Unhappy Brauche hilfe (tipps)

    Hallo,ich wollte euch alle fragen wie ich das rennen 95 schaffe ich kriege es einfach nicht hin ich brauche tipps wen nicht sogar cheats für die xbox aber tipps sind besser HELFT mir bitte

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Hmm, mit der Bezeichnung Rennen 95 kann ich leider nur wenig anfangen.
    Ist das zufällig ein Rundenrennen über 6 oder 7 Runden??
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11

    Talking ja

    ja genau

  4. #4
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Also Cheats, vor allem für die XBox kenne ich nicht

    Das genannte Rennen ist bei mir immer wieder für Wutausbrüche gut. Ich hab Underground 13x durchgespielt, selten hab ich das Rennen unter drei Versuchen bestanden, einmal beim ersten.

    Wichtig ist es die Konzentration oben zu halten. Wenn ich mal das Rennen nicht siegreich beendete, dann deshalb, weil ich in der letzten Runde unachtsam war. Daher volle Konzentration auch in der letzten Runde, wenn du führen solltest.

    Wenn die Gegner an dir vorbeiziehen wollen und die Möglichkeit hast, sie in die Wand zu jagen, dann solltest du nicht den Kontakt scheuen und den Gegner abschiessen. Zwar wird er auf unerklärliche Art und Weise 30 Sekunden später wieder an deinem Heck hängen, aber die Verschnaufspause ist Gold wert.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Durchhalten!!! Das Rennen ist so konzipiert, dass man es irgendwann schafft. Wenn es gar nicht geht, dann wähle den einfachsten Schwierigkeitsgrad

    mfg Di Pélé
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11

    Welchen

    Mintt welchen hast du es geschaft ich fahre rx-7

  6. #6
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Ich hab die Kampagne immer mit verschiedenen Autos durchgemacht, war alles dabei, 206, RSX, Eclipse, Evo, Impreza, Focus, MX-5, Skyline, 350Z... dürfte also nur sechs oder sieben Autos links liegen gelassen haben.

    Meine Tipps sind RSX, MX-5 und Eclipse, die waren vom Handling und Speed recht ordentlich im Vergleich zu den anderen.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  7. #7
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von killer99
    Mintt welchen hast du es geschaft ich fahre rx-7
    Ich habe auch viele verschiedene Wagen getestet.
    Komischerweise hatte ich mit dem Focus die wenigsten Probleme gehabt.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von kileer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Vor meinen PC.
    Beiträge
    82
    Also ich hatte immer wutausbrüche bei diesen level ich habe einen rx-7 gefahren und in der 6 runde in den tunnel immer gegen eine stange geknallt lezter geworden-zimmer in schut und asche zerlegt und weitergespielt ich hatten davon ungefähr 10stück davon

Ähnliche Themen

  1. Ich Brauche unbedingt paar nützliche tipps und Hilfe!
    Von JermaineDupri im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.5.07, 13:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 22:00
  3. Brauche Hilfe und gute Tipps fur ein Exodia Deck >Advanced<
    Von gollum7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •