Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Piratennest

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    17

    Piratennest

    Hallo alle zusammen ich hätte mal ne Frage zu den Piratennes für was soll des gut bzw für was brauch ich des

  2. #2
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    gut ist es eigentlich für garnichts und brauchen brauchst du es auch nicht es zeigt dir an wenn du bestimmte bedingungen erfüllst zb 500000 schritte gegangen oder 1000 mal geklaut hast aber bringen tut es dir soweit ich weis nicht also gegenständen

    Im grunde ja es zeigt dir nur an das du bestimte bedingungen erfüllt hast und du hast dann eheren titel die du nur im Piratennest siehst zb wenn du eine bestimte anzahl gegenstände verkaufst hast Halsabshneider
    Geändert von Fantasy Freak (5.3.07 um 17:53 Uhr)

  3. #3
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Wenn man alle Figuren aus dem Piratennest komplett hat (sind insgesamt 30, wenn ich mich recht erinnere), dann bekommt man den höchsten Rang, Demigott. Das ist dann auch das Zeichen dafür, dass man alles Im Spiel erreicht hat (außer einer kompletten Itemliste).

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dante145
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    21
    Hätte da noch eine Frage!
    Wenn ich jetzt den Chocobo mit 50.000 Schritten habe bekomme ich ja nen Titel, kann sich dieser Titel auch verbessern in dem ich zB 100.000 Schritte laufe?

  5. #5
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Ne das geht net, in der Regel gibt es keine Steigerungen bei diesen Auszeichnungen. Is genau so wie bei den combos, du bekommst z.B ne Auszeichnung wenn du ne 50er serie geschafft hast, aber keine wenn du ne 100er serie geschafft hast usw.
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dante145
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    21
    verdammt also hab ich die 100er wirklich umsonst gemacht naja wenigst hats schön geld gebracht

  7. #7
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    umsonst ist es nicht je höher die Kombo dest mehr gegensände und desto mehr seltene gegensände bekommst du das maximum liegt bei 999 (Kombo)

  8. #8
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    aba 999er serie brauchste nicht, wenn du ne serie starten willste musste die Items nur links liegen lassen, dann biste schon nach ca. 25 besiegten gegnern auf der 4. stufe höher gehts nicht^^
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

Ähnliche Themen

  1. Suikoden 4 - Piratennest - Wohin?
    Von Gihon im Forum Suikoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 23:33
  2. Piratennest im Menü
    Von supermariocgn im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:44
  3. Patrizier 2 Gold - Piratennest
    Von Gerber im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 01:10
  4. Piratennest - Rasler
    Von Mortanius im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 22:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •