Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Fifa 2008 auf der Playstation 3

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    133
    Also als ich die Demo das erste mal gespielt hatte, dachte ich auch: "--naja--" Aber selbst wenn es das fertige Spiel gewesen wäre, wär mir das ehrlich gesagt wurscht gewesen muss ich sagen :-). Denn ich warte echt schon den ganzen Sommer auf ein Fussballspiel für die PS3... Und mir ist aufgefallen, wenn man die Demo schnell startet, dann waren (zumindestens bei mir) schlechter Rasen und keine Zuschauer auf den Tribünen. Dann habe ich mal gewartet und noch ein bissel mit Ronaldinho gespielt. Und siehe da um so länger ich wartete um so besser wurde die Demo. Weiss net ob das bei allen so geht, aber bei mir gings.
    nur noch ein paar Tage dann kann ich die Bayern wenigstens auch Virtuell putzen ;-)....

  2. #34
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Hallo!
    Ich finde, das die Demo nicht sehr gut gelungen, ist. Denn wo ist der Schrie? Wo sind die jubelnde Fans? usw.... naja hoffentlich wird es alles bei der Vollversion geben. Trotzdem könnte es sein das ich es mir hole.
    Wer nicht kämpft hat verloren,
    wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Don Elegost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14
    So also ich hab mein Fifa 08 hier und getestet. Spieler Editor ist drin, Team Editor nicht. Die Steuerung wurde im Vergleich zur 07er Version schon wieder groß geändert (wie ich finde). Muss da wohl wieder lange trainieren um ins Spiel zu kommen. Meine selbst erstellten Spieler sind alle ziemlich schwach (müssen erst Bonuspunkte gekauft werden)

    im großen und ganzen mein erster Eindruck: is ok
    Das erste Spiel (1 Stern gegen Halben Stern) jeweils ein Torschuss 0:0

    Sollte irgendwer herausfinden wo man den Manschaftskapitän neu benennen kann, bitte sagt es mir, kann das einfach nicht finden.

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    85
    Den Kapitän benennen? Meinst du ihm nen neuen Namen geben?
    Oder einen anderen zum Kapitän machen?
    Nenn neuen Kapitän wählst du aus, wenn du im Team-Management bei dem gewünschten Spieler "Viereck" drückst (siehe die immer vorhandene Legende über Select) - zumindest auf der PS3....

  5. #37
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    und gibts nun ein schiri? Will es mir auch kaufen, denn wenn Fußball dann mit Lizenz, und Fifa mochte ich schon immer /seit FIFA SOCCER auf dem Amiga 500/

    Kann man auch wieder den Kader Online auffrischen lassen?
    Bessere Fangesänge?
    Welche Trikotsätze? von 2007? - warscheinlich
    Kann man nun in der Halbzeit auch am Team einstellungen vornehmen?
    Bessere Wiederholungen? -> mehr?
    Live by the sword, die by the sword

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    3
    Einen Schiri gibt es nicht - zumindest nicht während des Spiels, den sieht man nur in den "Filmen" wenn er ne Karte gibt etc. Aber mich stört das nicht.

    Online-Kader gibt es.

    Sowie ich das sehe sind es die aktuellen Trikots.

    Teameinstellungen kannst Du jederzeit verändern.

    Leider kein Hallenfussball mehr spielbar, was ich sehr sehr schade finde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geht Fifa Street2 auf der Playstation 2 Emulator ????
    Von djkaan im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 21:56
  2. SUCHE LÖSUNGSWEG für prince of persia sands of time auf der playstation 2
    Von Lorenz Homolka im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 18:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •