Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Battlefield 2 bleibt hängen (Multiplayer)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    8

    Battlefield 2 bleibt hängen (Multiplayer)

    Hi ihr Leutz,

    mein Kumpel hat nach einem PC-Formatierung ein Problem mit Battlefield 2.

    Sein System:
    Athlon 3800+ X2
    2048 MB RAM
    Geforce 7800 GTX
    W-Lan über Router DSL 16000

    Er musste den PC neu aufspielen.
    Hat aber alle Treiber usw. wieder auf den neusten Stand gebracht.

    Sein Problem bei BF2 ist das sobald er online spielen möchte und sich das Fenster öffnet indem man Klasse und Spawnpunkt wählt, sein Spiel einfriert.
    Er kann dann gar nichts mehr machen, aber er kann weiterhin mit Kollegen im TS sprechen. Was ja dann eigentlich heißt das nur BF2 einfriert und der Rest noch laufen müsste aber auf nichts mehr reagiert.

    Muss dazu sagen das er den Ordner "Battlefield 2" unter Eigene Dateien komplett übernommen hat. Und das Game läuft im Einzelspieler ohne Probleme mehrere Stunden.

    Also dachte er vllt hat es etwas mit Punkbuster zu tun....also auch hier manuelles update aber auch das hat nicht geholfen.

    Er hat dann gestern abend hier im Forum einen link zu einem Hotfix von Microsoft gefunden und installiert aber das schlug leider auch fehl.

    Er ist mit seinem Latein am Ende und weiß wirklich gar nichts mehr.

    Wäre wirklich Super wenn ihm jemand helfen könnte.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    also erstmal deinstallieren und alle übriggebliebenen ordner löschen!
    dann neuinstallieren und punkbuster manuel rauf

    wenns immernoch nicht klappt... bin jetzt mit mein latein auch am ende

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    hm, hat Dein Kumpel bei der Neuinstallation vorher mal nen Reg-Cleaner drüber laufen lassen ? Kann sein dass sich da noch BF2-Einträge erhalten haben die ihm jetzt Probleme machen.
    Würde BF2 am besten nochmal komplett deinstallieren, dann Reg-Cleaner drüber laufen lassen und alle alten Ordner etc löschen.
    Dann neu installieren + Add Ons und am Ende den Patch 1.41 drüber sowie die neueste Punkbuster Version.
    Wenns dann nicht geht, muß es was anderes sein (z.b. Virus, Trojaner bla )

    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
    Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    8

    Bf2

    es geht wieder es schien anscheinend an einem Treiber gelegen haben, der nicht mehr aktuell war. Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. THAW bleibt hängen
    Von Dark-Fall im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.4.07, 14:50
  2. Windows bleibt hängen
    Von Jakob Singer im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 16:34
  3. PC bleibt hängen
    Von samydeluxe88 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •