Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [MTG] die blödste schwarze karte

  1. #1
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018

    [MTG] die blödste schwarze karte

    was findet ihr ist die blödeste schwarze karte die ihr habr also meine wäre :
    "Blutfresser" aus zeitspirale.
    wenn ih eure nennt könntet ihr bitte auch die edition nennen?

    ██

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    mal überlegen...


    ähm Kaiserkrokodil (8te Edit)





    neh scherz, Schlangenkrieger (9te Edit) und Sklave des tobenden Oni (Retter von Kamigawa
    mir wird immer erzählt, ich soll nich mein ganzes Geld für Magickarten ausgeben, hatte ich sie nich alle gekauft, könnte ich mir einen 700 euro Verstärker kaufen.

    Gegenargument: ich würd nie auf die Idee kommen, einen Verstärker mit in die Schule zu nehmen, ihn aufzubrechen und mit anderen irren rote gegen blaue und gelbe Kabel zu tauschen.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    So einen ähnlichen Thread hatten wir schon einmal. Hier ist der Thread zu finden und der Thread ist nicht gerade ohne Grund geschlossen worden.

    Allerdings will ich jetzt auch kein Spielverderber sein und dem Ersteller wenigstens mitteilen, dass ich mich zwischen Wit's End und One with Nothing nicht entscheiden konnte. Ich persönlich würde ja zu One with nothing tendieren, obwohl die bei BoW immerhin 24ct mehr kostet *g*

    MfG Namse

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Solange es im Smalltalk-Bereich bleibt kann hier ruhig diskutiert werden. Habe das Thema entsprechend verschoben. Schön sauber bleiben

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ja,da ich selbst schwarz spiele find ich die meisten Karten eigentlich ganz gut....aber beim Blutfresser muss ich dir rechtgeben,der ist scheiße.Jagut,dann wäre da noch der Blutrichter(glaube Rav),der ist auch noch scheiße.Ansonsten find ich alle schwarzen Karten im groben und ganzen ok.

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302
    Nihilistische Freude allgemein is das ganze schwarze Rakdoszeug mit hellbent nicht so toll.
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    9
    One with Nothing

    also ich finde diese Karte sehr sinnlos !

    Diese Karte ist der Top Favorit unter
    den blödesten schwarzen Karten

    Wisst ihr vielleicht den Sinn der Karte ?


    mfg

    C9owy
    C9owy

Ähnliche Themen

  1. MTG :problem brauche ne grün (oder schwarze )kombo
    Von g4nst3r im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 18:22
  2. Welches ist die blödste Edition im T2
    Von Gero im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 22:36
  3. Suche Schwarze Karte mit...
    Von NoChance im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 23:06
  4. schwarze karte gesucht
    Von schwarzes~mana im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 01:37
  5. Wisst ihr ne passende Schwarze Karte
    Von Rincewind881 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •