Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Star Wars Battlefront 2 - Zu zweit spielen möglich?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von feuerblitz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    126
    Ich habe eine frage,wie kann man zu zweit spielen bei mir funktioniert das nicht wirklich....

    Kann mir das pls wer sagen bei der PS2 Natürlich....

    danke

    Feuerblitz
    Kuck kuck ich bin nicht die signatur, ich seh nur so aus

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    ~ich weiß nicht wirklich, was du meinst, zu zweit an einem PC geht net, glaub ich~

    Da braucht halt jeder einen PC mit BF2 , dann muss einer ein LAN oder Internet-Spiel hosten und der Andere tritt bei.
    Für Lan brauchen beide Pcs die gleiche Netzwerkgruppe und kompatieble IP-Addressen (z.B. 192.168.0.1 und 192.168.0.2 , die ersten drei Zahlenfolgen müssen halt gleich sein^^). Dann steckt man beide an einen Switch /verbindet sie direkt mit nem Lankabel, schaltet die Firewall aus und stellt sicher, dass auch beide die gleiche Spielversion haben.
    dann hostet einer das Spiel über das Mehrspieler-Menü (dabei sollte man aufpassen, dass man nicht aus versehen als Internetspiel hostet, das passiert schon mal), startet es und wartet auf den anderen Spieler, der sich über das Mehrspieler-menü einklinken kann (dabei wider aufpassen, das man nicht das Internet nach dem Spiel durchsucht, sondern das Netzwerk).
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von feuerblitz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von feuerblitz
    bei der PS2 Natürlich....



    Sorry hab ich zusätzlich gemacht aber naja man kann mir immer noch helfen...

    also mehrspieler doppelbildschrim oder wie das heißt... das geht bei mir nicht...
    bitte um schnelle antwort


    Feuerblitz
    Kuck kuck ich bin nicht die signatur, ich seh nur so aus

  4. #4
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    also ich hab selber battlefront II auf ps2 un bei mir gings auch ma net. du musst schauen ob du original ps2 controller hast, wenn ja is der wahrscheinlich kaputt. so wars zumindest bei mir. hoffe ich konnte helfen

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von feuerblitz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    126
    joa ich glaub ich muss mir n neuen kaufen....

    ich hab dualshock 2 für ps 1 ps one und der normalen playstation...

    da geht wohl nur eins
    Kuck kuck ich bin nicht die signatur, ich seh nur so aus

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85
    Es liegt wahrscheinlich nicht am Controller...zumindest glaube ich das nicht...kann aber auch sein

    Ich würde eher sagen das liegt daran, dass du nur einen Spielstand hast, aber du brauchst zwei

    Dann gehst du auf Geteilter Bildschirm und wählst mit Spieler 1 den 1. Spielstand aus und mit SPieler 2 den 2.

    Hoffe, ich konnte helfen.


    MFG Saddler
    Microsoft Windows XP

    Service Pack: 2
    Version: 2002
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Festplattenspeicher: 190 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Professional
    Intel (R) Celeron (R)
    CPU: 3.06 GHZ

Ähnliche Themen

  1. [PC/360]Star Wars Battlefront 3 (Release:TBA)
    Von TerryX im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 19:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 20:01
  3. Ist es möglich Battlefront auch ohne CD zu spielen???
    Von Bernardo im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •