Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flugzeug lenkt automatisch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Flugzeug lenkt automatisch

    HI,
    bei Fs 9 längen einige(nicht alle) Flugzeuge automatisch, egal ob ich controller oder Tastartur benutze......
    Anderes gesagt, mein Flugzeug bewegt sich automatisch nach links oder rechts, obwohl ich nichts drücke...
    ich habe Fs 9 schon neuinstalliert, danke für eure hilfe

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Was ich wohl eher nicht glaube. Aber ein Flugzeug macht sich durch den AP selbstständig. Ist mir auch schön des öfteren beim Neuladen passiert, dass die Grundeinstellungen immer noch dieselben waren; also dass auch noch den AP an war.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Ja schon klar....
    Leider hilft mir das halt nicht so viel.....
    Dieses Phänomen findet sich auch nur bei der cessna amphibian und caravan wieder......
    bestimmt haben einige von euch auch mal dieses prob gehabt...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Dann mach mal folgendes: Ich weis nicht mehr genau wo die Flugzeuge sind im dem Order FS9 (Ich galube FS9/Aircrafts oder so). Da lösche mal die Cessna's, bei denen das Problem auftritt und suche von deinen FS9 CD's die Flugzeuge (Auf den CD's sind solche 9 ZIP-Dateien in welche irgendwo der Ordner Aircrafts drin ist. Da suchst du dir die Cessnas raus und fügst sie dann mal auf deinem Rechner wieder (wo du vorher die Cessna's gelöscht hast) ein. Falls dann das nicht funktionieren sollte könnte es an der Gauges-Dateien liegen, aber probiere erst ein Mal das aus.

    MfG A319

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Er hat doch gesagt, dass er FS neu installiert hat. Dann bringt es wohl nichts, wenn er die Flugzeuge neu einfügt.
    Die Gauges sind zur Darstellung der Flugdaten notwendig, also werden auch diese damit nichts zutun haben. Das Problem liegt woanders.

    Es ist viel wahrscheinlicher, dass die Trimmung nicht in Neutralstellung steht.
    Sollte dies nicht der Fall sein, sieh mal zu, dass du die FSUIPC herunterlädst und registrierst (was das genau ist, siehe bitte in der Forumssuche nach).

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Donnoch kann es sein (nach meiner Erfahrung), dass es bei der Installation nen Fehler gegeben hat und sie vielleicht beschädigt installiert wurde.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von A319
    Donnoch kann es sein (nach meiner Erfahrung), dass es bei der Installation nen Fehler gegeben hat und sie vielleicht beschädigt installiert wurde.

    Versuchs mal mit Joystick oder Gamepad kalibrierung^^.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1
    Hallo chalkhunter

    Schau mal ob du den Realismusgrad auf Stark hast, wenn ja dann hat das seine Richtigkeit, weil ein rotierender Propeller erzeugt ein gewissen Drehmoment.

    Das heisst durch die Rotation des Propellers will der Flugzeugrumpf in die entgegengesetzte Richtung drehen (dadurch die Kurve).

    Nimm dir das Beispiel Helikopter, würde dieser kein Heckroter haben würde sich der Rumpf mitdrehen, kennst sicher aus Filmen wenn die Teile abschmieren weil der kleine Heckrotor kaputt ist

    Beim Einmotorigen Flugzeug ist das vom Prinzip her das gleiche nur dort ist das Drehmoment geringer da der Propeller kleiner ist und die Tragflächen durch den Auftrieb den Drehmomentkräften entgegen wirken.

    Beim Mehrmotorigen Fliegern hebt sich das Drehmoment auf, z.B. durch gegenläufige Drehrichtung oder weil sich die Propeller an den Tragflächen und nicht an der Längsachse befinden.

    Teste es indem du den Realismusschieberegler auf klein stellst (Drehmoment)

    Entgegenwirken kannst Du indem Du die Querrudertrimmung benutzt, das ist keine Abhilfe sonden sie ist dafür da, je nach Propellerdrehzahl musst Du die Trimmung jedoch nachstellen.
    Je mehr Auftrieb die Tragflächen erzeugen (Höhere Geschwindigkeit) umso geriner die Trimmung.

    Hoffe ich konnte verständlich helfen... Gruss Sedi

Ähnliche Themen

  1. 350z lenkt nich gut
    Von Gangstar13x im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 20:08
  2. Auto lenkt automatisch nach links
    Von yncc im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 23:11
  3. wagen lenkt nicht
    Von Lophy im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 16:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •