Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cuchulainn richtig schwer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    22

    Cuchulainn richtig schwer

    Ich wolle gerade die aeon cuchulainn bezwingen doch sie ist ja wahnsinig schwer!!!

    Bin jetzt fast mit allen carakta auf level 50 und dennoch schaffe ich sie nicht??

    Habe einigen items gegen Bewegungslosigkeit und Aktionslosigkeit angelegt doch der sprich so viele zauber aus das ich dagegen gar nicht ankomme. Hat jemand eine ahnung wie schnell er zu vernichten geht, denn auch meine Techs die ich 2 mal 10 mal hintereinander gemacht habe haben ihn nur bis über der hälfte geschadet.

    Vielen dank nochmal im vorraus.

  2. #2
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Komisch so schwer fand ich ihn nicht (ok ich hab auch die doxa-Lanze xD), am besten stellste 2 charas auf heilen und medica, am besten vigra, und einen lässte drauf kloppen, natürlich deinen damage dealer.
    Setz vorher noch ein gambit an das hast auf deinen damage dealer zaubert, und versetz ihn in den beserker Zustand. So hab ich das vieh platt gemacht, aber wiegesagt mit der waffe
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Oder mach es wie ich, dass du dich so sehr auf Zeromus fixierst und dann der Rest ein Klacks ist xD, naja Spaß bei Seite, gegen Cúchulainn solltest du schon mindestens lvl 50+ haben. Seine Puddinge, die ihn begleiten sollte man getrost ignorieren. Hastga, Protega und Vallga sind Pflicht (am besten schon vorm Kampf aktivieren). Es empfiehlt sich ansonsten einfach mal durch Giruvegan zu rennen, um mit dem Hinakragen ein paar Level aufzusteigen, das wirkt Wunder und du wirst reich, nach einem Durchlauf hatte ich knapp über 150k gil.
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

Ähnliche Themen

  1. BGDA2: normal-schwer-sehr schwer, hä?
    Von tasmandevil im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.04, 17:41
  2. Schwer,Schwer,Schwer!
    Von Lord Goarandir im Forum Gothic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 19:22
  3. Rätsel 5 (schwer)
    Von Tom Adel im Forum Rätsel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.2.03, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •