Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [OV] Oblivion lässt sich nicht deinstallieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    29

    Unhappy [OV] Oblivion lässt sich nicht deinstallieren

    Hi
    ich wollte grade dieses scheiß elder scrolls 4 oblivion deinstallieren, aba der will nicht, der zeigt dauernd fehlermeldungen.
    Erst sagt er
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #42222}


    und dann



    {Fehlerhaftes Bild entfernt #42223}
    SOnst konnte man es immer deinstallieren
    Hab jetzt den Oblivionordner unter Programme gelöscht, trotzdem klappt die Deinstallation nicht. Ich brauche unbedingt Hilfe, ich will dieses spiel unbedingt von meinem rechner runterhaben, hab aba kein bock wegen so nem shit zu formatieren. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, thx
    Sorry wenn ich in falschen bereich gepostet habe

  2. #2
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    bitte nciht so große bilder die Schrecken nur ab...
    ich würd mal den Reg. Cleaner emfelen...der ist besser als die normale Software deinstlallaition
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von XaserIII
    bitte nciht so große bilder die Schrecken nur ab...
    ich würd mal den Reg. Cleaner emfelen...der ist besser als die normale Software deinstlallaition
    sorry, hatte keine anderen bilder.
    Ich versuche den ma, glaube aba nich das es klappt, ich habe beim installieren den installer.exe mit dem taskmanager geschlossen bevor der fertig war, und jetzt hat der das nich alles installieren können, wodurch diese fehler kommen

    Klappt auch nicht.

    Eine Frage
    Ich habe den Ordner schon gelöscht, sind die datein von oblivion dann noch drauf oda kann ich beruhigt den ordner aus systemsteuerung löschen, oda is das keine gute idee

  4. #4
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    wenn du den Ordner vorher gelöscht hast ist das kein wunder...
    also wennn du die Dateien manuell gelsöchst hast kannste den Eintrag einfahc entfernen
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von XaserIII
    wenn du den Ordner vorher gelöscht hast ist das kein wunder...
    also wennn du die Dateien manuell gelsöchst hast kannste den Eintrag einfahc entfernen
    Jo danke
    Nur nochma so
    Die Deinstallation ging auch nich als ich den ordner noch nich gelöscht habe, das es dann nicgh geklappt hätte is mir klar

    Nochmals danke, MfG alex281290

Ähnliche Themen

  1. [OV] Oblivion lässt sich nicht deinstallieren!!!
    Von eatmybrain im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 21:38
  2. Battlefield Vietnam lässt sich nicht deinstallieren
    Von MogLi im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.4.06, 14:10
  3. win 98 lässt sich nicht deinstallieren
    Von b0ck im Forum Windows 95/98/ME
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 15:44
  4. win 98 lässt sich nicht deinstallieren
    Von b0ck im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 17:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •