Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spatzenclan

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    14

    Spatzenclan

    hy
    ich brauch die tochter vom boss des spatzenclans damit ich die den hund befreie
    nur wo ist die tochter ???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    die ist beim diesem seltsamen ehepaar gefangen (schnibsler heißen die glob ich oda so ähnlich...is ja auch egal...)

    befreien kannst du die tochter indem du als erstes amal zu dem haus gehst und dann ein loch in das dach machst (tipp an der seite is so n Holzbalken an dem kannst du dann rauf gehen und mit der KIRSCHBOMBE n loch in die decke machen)
    wenn es dann nacht is gehst du in das haus REIN
    der mann schläft und diese seltsame frau schärft ne sense glob ich soweit ich das noch weiß
    und dann musst du nur noch die Frau mit der dreieckstaste AUFNEHMEN (die taste gedrückt halten) und sie dann ins mondlicht zerren...danach gibts nen kampf und wenn du den gewonnen hast dann erscheint das spatzenmädchen von ganz alleine

    hoffe ich konnte dir helfen

    gruß
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    14
    thx is gegangen
    GOTT segne dich

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •