Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Angeln ab wann

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool Angeln ab wann

    Ich denke der name sagt schon alles ab wann und wo her die angel.
    Danke
    Geändert von Togetig (12.2.14 um 13:46 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Wenn du die das Sidequest um den verschwundenen kleinen Kaktor gelöst hast geh nach Balfonheim und dort zum Pier. Du findest einen Angelnden Man, sprich ihn an. Sag ihm das dir die Angel gefällt, renn ein wenig in diesem Gebiet umher und wenn du wiederkommst lehnt an der Wand die Angel des Mannes. In der Nomandensiedlung in der Ostwüste Dalmascas findest du Ruksl und das Angel-Sidequest kann losgehen.



    So long ...

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199
    Wo finde ich das side quest verschwundenen kleinen Kaktor bin zwar noch nicht in bllhofheim.
    Geändert von Togetig (12.2.14 um 13:48 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ich denk mal du meinst den alten mann der da sitzt also ich hab ihn angequatscht und gesagt das mir die angel gefällt und hab dann erstmal noch ein paar andere sidequests gemacht aber als ich wider kam saß er da immernoch

  5. #5
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Seltsam. Normalerweise reicht es auch schon wenn du nur bis vor den Eingang des Luftschiffterminals im selben Gebiet gehst (nicht betreten) und dannach nochmal zu der Stelle rennst wo der alte Mann stand.



    So long ...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von yugis freund ssj4
    ich denk mal du meinst den alten mann der da sitzt also ich hab ihn angequatscht und gesagt das mir die angel gefällt und hab dann erstmal noch ein paar andere sidequests gemacht aber als ich wider kam saß er da immernoch
    Du darfst das Gebiet nicht verlassen. Geh einfach zur Gebietsgrenze (Eingang Luftschiffterminal) ohne dieses zu betreten, dann ist der Mann weg.

    Ich kann es auch so ausdrücken: Es darf kein "Ladebildschirm" kommen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159

    Infos übers Angel

    Hier ein kleiner Überblick über das Angel-Minispiel:

    Voraussetzung:

    - Man muss bei Balfonheim sein
    - Man muss den Barheim-Schlüssel haben(Wen man später die Angel Matamune haben will)
    -Mann muss den zweiten Kampf gegen Gilgamesh beendet haben(Zweite bedingung um Matamune zu bekommen.

    Starten des Angel-Minispiels:

    -Man muss Ruskl in dem Dorf in der Oswüste von Dalmasca ansprechen.
    -In dem Areal vor dem Luftschiff-Terminal von Balfonheim einen Angler ansprechen. Richtung Luftschiff-Terminal laufen aber NICHT reingehen und warten. Wieder zum den Platz hingehen wo der Angler war. Doch der Angler ist nicht mehr da, deswegen nehmen wir einfach mal seine Angel mit .
    - Nun gehen wir wieder zu Ruskl und übergehben ihm die Angel.Von nun an könne wir mit ihm Angeln.

    Wir können nun 5 verschieden farbige Flaschen aus dem Wasser fischen.
    Nämlich eine

    Blaue Flasche
    Rote Flasche
    Grüne Flasche
    Gelbe Flasche
    Schwarze Flasche

    Wen wir alles zusammen haben müssen wir die Flaschen an verschieden Orte bringen.

    Die blaue Flasche bringen wir in die Nebreaus-Sümpfe zwei Areale südlich von dem Speicher-Kristall entfernt. Dort müsste im Süden den gebietes ein Boot rumliegen wo etwas schimmert.Wir drücken X und erhalten eine X-Potion und einen Brief.

    Die rote Flasche bringen wir in die Mosphora Berge. Wir gehen nach Norden und gehen zu dem Windschreien(Aber immer noch im selben gebiet). Dort befindet sich wieder was schimmerndes
    dann drücken wir wieder X und erhalten ein Sanctus-Splitter und einen weiteren Brief.

    Die grüne Flasche bringen wir in den Salika-Wald in das Areal vor den Sümpfen. Dort müsste sich ungefähr in der Mitte des Areals ein Baumhaus befinden. Und wie schon zu erwarten ist schimmert auch wieder was. Deshalb drücken wir wieder X und erhalten einen Hastga-Splitter und einen weiteren Brief.

    Die gelbe Flasche nehmen wir mit in die Cerobi-Steppe. Wir müssen folgende Windmühlen ANSCHALTEN 1, 2, 5, 7, und 9 und 3, 4, 6, 8 und 10 AUSSCHALTEN. Dann müsste die gelbe Flasche anfangen und viebrieren und wir erhalten ein Hi-Äther und einen weiteren Brief.

    Die schwarze Flasche nehmen wir mit in die Kanalisation und gehen dort hin wo der Speicher-Kristall ist und die ganzen Schleusentore. Dann gehen wir ein bisschen nach Süd-Osten und sehen wir eine kleine Ratte. Dort ist dann auch wieder etwas Schimmerndes das wir wieder anklicken und wir erhalten ein Elixier und einen Brief.

    Nun da wir alles Briefe zusammen haben können wir uns die Angel
    Matamune holen. Die wo von euch die Briefe angeguckt haben werden jetzt sicher Wissen wo es hingeht. Nämlich in den Barheim-Tunnel. Wir telepotieren uns nun in den Barheim-Tunnel und gehen zur Verbindugsbrücke in das kleine Gebiet das man von der anderen Seite erreichen kann. Dort treffen wir die Gilgamesh soffern wir alles richtig gemacht haben(Siehe Vorrausetzungen Oben)
    . Es folgt eine kleine Zwischensequenz und wir erhalten nun endlich Matamune. Nun verlassen wir den Barheim-Tunnel und gehen zurück zu Ruskl. Dem wir die Angel übergeben.

    Ihr müsst jetzte ein paar mal Perfekt angeln. Das bedeutet nie ein fehler zu machen. Nach jeden 5ten-mal könnt ihr in einem neuen Gebiet angeln. Nun könnt ihr das Item Cactoid Compact erangeln das euch ermöglicht in Cactoid Commendation zu angeln wo es einen seltenen Fisch angeln kann der besitzt 8 Zeichen man muss ihn 9-mal Angeln und wen man das Geschafft hat bekommt das Item das man für das Tros-Schwert braucht Taikobo-Emblem

    So das wärs dann mal
    MfG XxFranxX

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    1
    Also ich hab schon paar mal geangelt, aber bekomme irgendwie nur leere Flaschen und Fische. Wann bekomme ich denn die farbigen Flaschen?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159
    Das ist durch Zufall bestimmt du musst einfach weiter üben
    MfG XxFranxX

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Ab wann Lamborghini
    Von Mati_ im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 12:23
  2. Ab Wann Amerika?
    Von hochelbenkrieger im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 18:13
  3. Ab wann schaltet CPU ab?
    Von Maphan im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 21:35
  4. Liebe. ab wann?
    Von Aranel im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 02:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •