Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Unendliche Treppe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Unhappy Unendliche Treppe

    Kann mir jemand helfen und zwar bei der unendlichen Treppe? Wenn man an der Tür steht, sagt doch so eine Bowser-Stimme, dass man 80 Sterne sammeln soll. Aber ich halte das nicht aus.
    Kann mir jemand das Geheimnis der Treppe verraten.

  2. #2
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    Ja, du musst 80 Sterne sammeln. Wenn du das gemacht hast dann ist die Treppe nicht mehr unendlich und du kannst hochgehen. Da ist dann glaub ich der letzte Bowser-endgegner.


    mfG Jack

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Ich glaube mit einem Trick kann man die Treppe "überlisten". Such doch mal bei youtube einen Speedrun von dem Spiel

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Jo das geht du kannst das Spiel mit 16 Sternen durchzocken wenn du dich anstrengst.Die treppe lässt sich mit sprüngen,Wand und Weitsprüngen überlisten.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Hilfe Hä?????????? ?

    Ich habe mal Mini Gumbas art ausprobiert.Das klappt nicht! Mini Gumba,wie hast du es denn gemacht???

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    OK ich geb zu das is sehr schwierig und verlangt viiiel übung aber es geht man kann das Spiel mit 16 Sternen durchzocken das dauert dann ne halbe Stunde wenn mans kann. Hab mal die Zeit gestoppt^^. Also zuerst muss man ganz normal spielen bis man in den Keller kommt. Irgendwann kommt da dann so ein Hase wenn du den fängst und in der hand hast kommst du mit einem sehr genauen Sprung durch die tür ohne dafür die Sterne zu haben. Dann kann man das auch oben so machen und wenn man bei der treppe is kommt man hoch wenn man besonders gut springen kann

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Unhappy He Mini Gumba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe es mir durchgelesen,und es nicht ganz kapiert:1. wo ist der Hase den du meintest??? 2.kann man etwa springen wenn man einen Hasen in der Hand hat???????? 3.kann man wirklich durch Türen springen ohne Sterne zu bezahlen???????????????????? 4.brauch man irgendwas um besser springen zu können???????????????????????????????????????????? ????????

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    1.Wenn du das erste mal Bowser besiegst bekommst du den Schlüssel für den keller und da is der dann irgendwann vielleicht nich sofort aber der kommt dann dorthin

    2.Ja kann man

    3.Jo geht isn Bug

    4.Nö brauchst nich

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Talking

    Is mir egal ob du nen Bug hast,ich hab ihn nicht (leider).Das mit dem Hasen hab ich auch schon ausprobiert,man lässt ihn doch immer wieder los,und bekommt entweder den Schlüssel oder (wenn man ihn zum zweiten mal fängt)nix.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Den Bug hat JEDER der is in JEDEM Spiel. Is ein ganz besonderer. Und was meinst du mit Schlüssel ? Und den hasen kann man so lang in der Hand halten bis man ihn loslässt du lässt ihn nich von alleine los

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Wichtig irrtum

    Man lässt ihn immer wieder los kann es etwa sein dass du es auf N64 hast?Ich hab es nämlich auf DS.Haste etwa noch nie nen Hasen gefangen??? Zum beispiel Yoshi da fängt man den Hasen,er redet mit einem,rückt den Schlüßel raus,und man lässt ihn automatisch los.Ach übrigens kannst du mir verraten wie man durch Türen springt ohne zu bezahlen??? Ach ja und mit SCHLÜSSEL meine ich die Spielzimmerschlüssel.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Klar hab ich schon nen hasen gefangen schon 2mal und wenn man den fängt bekommt man einen STERN und keinen Schlüssel. Die schlüssel bekommt man wo anders und man hält ihn wirklich solange bis man ihn loslässt. Wenn du durch die tür willst musst du so springen das du sozusagen IN der tür landest.Dann kommst du vielleicht dadurch

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Talking Antwort bitte MINI GUMBAAAAAAAA

    Ähm, hast du es jetzt auf DS oder auf N64...

  14. #14
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    kurze zwischenfrage zur Treppe

    hab mir jetzt auf youtube mal einige Videos dazuu angesehen und dabei macht Mario so einen komsichen Rückwärstsprung währed er kniet.

    kann mir mal einer erklären, wie man das auf dem N64 macht? Würde nämlich dann meinen N64 mal weider rauskramen und das selber ausprobieren, so aus Spass halt

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Auf N64 wieso ? Is da auch besser. den Sprung machst du Z---->A

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93
    Naja gut dann wird das ja auch NIX mehr mit dem durch Türen springen
    Geändert von Cornelius1998 (16.7.08 um 23:30 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Porträt auf der Großen Treppe,in HP5
    Von Grissly_98 im Forum Der Orden des Phönix (5)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 15:18
  2. Leiter/Treppe
    Von !_Gandalf im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •