Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Unendliche Treppe

  1. #17
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    und wie passiert es dann, das er diesen Sprung so 10 mal ganz schnell hintereinander macht? ist das dann die Aswirkung des Bugs?

    denn in dem Video steht Mario links an der Wand und er macht diesen Move (im Grunde ist es ja kein Sprung) so 10 -15 mal ganz schnell hintereinander und man hört auch immer diesen "yippie" ausruf sehr schnell

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Hast du die DS Version? Oh sorry dann war das wohl `n Missverständnis das klappt nur auf N64. Hey ich hab mal ne Frage an dich ich hab gehört aufm DS gibts doch nur 1 Schalterpalast oder?

    An Dark Devil wie hieß das Video ich wills ma sehen dann kann ichs dir sagen ich hab den Bug schon ca.10 mal geschafft von daher weiß ich wies geht ich will mir da mal angucken ob ses richtig machen

  3. #19
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    nee, schon richtig, ich hab den N64

    warte ich such es mal und sag es dir dann

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Ich meinte Cornelius1998 du hast die DS oder ?Stimmt es das es da nur 1 Schalterpalast gibt?

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Talking schalterpalast

    sorry. Was ist nochmal ein Schalterpalast??? Muss jetzt erstmal zur Schule. Tschö.

  6. #22
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ein Schalterpalast ist der ort,asn dem sich der Schalter befindet.

    Ja,es gibt nur einen auf dem DS.

    Auf dem N64 gab es ja drei:Roter Schalterpalast,Grüner Schalterpalast und Blauer Schalterpalast für die drei Kappen Federkappe,Titankappe und Tarnkappe.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Ja ich weiß das es 3 sind ich find den weg dahin inzwischen im Schlaf... Den roten hab ich mmer nie gefunden hab nich kapiert wo der is
    Nun zurück zum Speedrun hat den schonmal einer von euch probiert?Macht nämlich echt bock
    Und was meinst du mit "gab"? Die sind doch heute immernoch da

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Porträt auf der Großen Treppe,in HP5
    Von Grissly_98 im Forum Der Orden des Phönix (5)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 15:18
  2. Leiter/Treppe
    Von !_Gandalf im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •