Umfrageergebnis anzeigen: Welches PS2 Spiel hat für euch die beste Grafik ?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken 5

    12 6,49%
  • Resident Evil 4

    12 6,49%
  • God of War

    24 12,97%
  • Final Fantasy 12

    48 25,95%
  • Metal gear Solid 3

    15 8,11%
  • Soul calibur 3

    5 2,70%
  • Black

    10 5,41%
  • Virtua fighter 4 Evolution

    1 0,54%
  • Gar keine von denen

    47 25,41%
  • Ich kann mich nicht entscheiden

    11 5,95%
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Welches PS2 Spiel hat für euch die beste Grafik ?

  1. #81
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Klar, God Of War II

    Ist von Sony, die wissen eben, was sie aus ihrer Konsole herausholen können

    Ansonsten hat mich kein Spiel grafikmäßig so überzeugt wie GoW II

    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  2. #82
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Habe mich auch für MGS entschieden weil es für mich zur PS2 Zeit einfach die beste Grafik hatte. Die anderen Spiele die aufgelistet sind können da nicht wirklich mithalten. Liegt aber eben im Auge des Betrachters.

    LG P!tch
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  3. #83
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    ich finde RE4 von denen die hier aufgeführt sind ist es allerdings auch das einzige Spiel das ich habe

    Ich finde die Grafik von SvR09 auch einigermaßen gut für die PS2, GRan Turismo 4 war auch gut

  4. #84
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Also mir gefällt God of War l recht gut, Teil 2 wurde von mir nicht gespielt aber was dort aus der guten alten PS rausgeholt wurde ist echt oho
    <Signatur Platzhalter>

  5. #85
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hi!

    Von dem was ich gezockt habe, hat mich die Grafik von God of War II am meisten beeindruckt


    Greez

  6. #86
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*chupaChups*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Im Schatten des Mondes
    Beiträge
    443
    Ich finde das Soul Calibur 3 hat eine gute Grafik , aber die anderen Spiele hab ich auch noch nicht alle gespielt
    Freunde sind wie Sterne,
    man kann sie zwar nicht immer sehen,
    aber sie sind immer da.

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von Misaki
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    16
    Ich finde die Grafik in Final Fantasy XII sehr schön. Besonders bei den Sequenzen.
    Sonst würde mir jetzt auch kein Ps2 Spiel einfallen, das eine bessere Grafik hätte o.o

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von Breaking_Ole
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Das Schloss der Aldaines
    Beiträge
    58
    shadow of the colossus hat meiner meinung nach die schönste grafik
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
    wie andere mich gerne hätten.

  9. #89
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.307
    Ich find, die Jak-Spiele haben eine sehr gute Grafik, vorallem wenn man bedenkt wie groß die Spielewelt der entsprechenden Teile ist.

    Okay, FFXII hat auch geile Grafik und große Spielwelt, aber was mich da stört, sind die Dungeons, die alle zu sehr nach Levelgenerator aussehen.
    Deswegen bleib ich bei Jak.

  10. #90
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    ich weiß nicht, warum einige leute die grafik von gta san andreas so
    schlecht finden. da flimmert sogar die luft, wenn es heiß ist

    und die ganzen prince of persia teile. die sind grafisch gut umgesetzt.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    Also ig hab für FFXII gestimmt aber wenn GoW2 dabei gewesen wäre wär ig dabei gewesen(warum is nur teil 1 inner liste)

    ig mein da sieht ma schon das auch die ps2 schon gut power dahinter hatte-bei beiden spielen kann man sich wirklich noch richtig gut einfühlen,weil eig is es bei mir so das mir erst auffällt wie sehr die Grafik abgesagt is wenn ich das nach langer zeit in der ig ich mich auch mit den heutigen grafikmonstern beschäftige wieder zock.

    Deswegn können mich eig nur cell shading games auch nach ewigkeiten noch direkt und augenblicklich in den bann ziehen weil diese unglaublich langsam altern-doch bei FF und GoW is das trotz nich vorhandener cell shading so

    wobei ig damit nich sagen will das veraltete spiele kein spaß machen-gott bewahre aber es is einfacher sich inen spiel mit angemesener grafik reinzudenken(meiner meinung nach)

    und nach diesem krieterium hab ig die beiden games ausgwählt

    Hoffe das war jetz nich zuuu ausufernd
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  12. #92
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Dark Distrubter Beitrag anzeigen
    Also ig hab für FFXII gestimmt aber wenn GoW2 dabei gewesen wäre wär ig dabei gewesen(warum is nur teil 1 inner liste)

    ig mein da sieht ma schon das auch die ps2 schon gut power dahinter hatte-bei beiden spielen kann man sich wirklich noch richtig gut einfühlen,weil eig is es bei mir so das mir erst auffällt wie sehr die Grafik abgesagt is wenn ich das nach langer zeit in der ig ich mich auch mit den heutigen grafikmonstern beschäftige wieder zock.

    Deswegn können mich eig nur cell shading games auch nach ewigkeiten noch direkt und augenblicklich in den bann ziehen weil diese unglaublich langsam altern-doch bei FF und GoW is das trotz nich vorhandener cell shading so

    wobei ig damit nich sagen will das veraltete spiele kein spaß machen-gott bewahre aber es is einfacher sich inen spiel mit angemesener grafik reinzudenken(meiner meinung nach)

    und nach diesem krieterium hab ig die beiden games ausgwählt

    Hoffe das war jetz nich zuuu ausufernd
    naja, wenn man zu viel vorgesetzt bekommt, dann kann man sich weniger hinzudenken. also profitiert die phantasie nicht so tolle.
    aber was macht für euch eine *gute grafik* aus?
    spiegelungen, reflexionen? für mich ist eine gute grafik die, dass man
    überhaupt was erkennt. da erinnere ich mich an tomb raider 2.
    auf meinem computer lief das ziemlich gut (also grafisch). bei meinem
    onkel konnte man fast nichts mehr erkennen. *schauder*
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  13. #93
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    492
    Hi,
    Ich find Black hat eine sehr gute grafik für Ps2-verhältnisse
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

  14. #94
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Die beste Grafik hatten in meinen Augen Resident Evil 4 und Gran Turismo 4
    Einfach toll waren die zu seiner Zeit
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von Breaking_Ole
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Das Schloss der Aldaines
    Beiträge
    58
    die grafik von metal gear solid 3 hat mich angesprochen.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
    wie andere mich gerne hätten.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel Hat Die Beste Musik???
    Von LordJodcha im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 9.5.08, 13:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •