Umfrageergebnis anzeigen: Welches PS2 Spiel hat für euch die beste Grafik ?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken 5

    12 6,49%
  • Resident Evil 4

    12 6,49%
  • God of War

    24 12,97%
  • Final Fantasy 12

    48 25,95%
  • Metal gear Solid 3

    15 8,11%
  • Soul calibur 3

    5 2,70%
  • Black

    10 5,41%
  • Virtua fighter 4 Evolution

    1 0,54%
  • Gar keine von denen

    47 25,41%
  • Ich kann mich nicht entscheiden

    11 5,95%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 95

Thema: Welches PS2 Spiel hat für euch die beste Grafik ?

  1. #65
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    Ich habe auch für black gestimmt gefällt mir ganz gut füge aber noch gta 3 hinzu.



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  2. #66
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich hab für Final Fantasy XII gestimmt.
    Die Grafik ist einfach atemberaubend für die PS2.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  3. #67
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Keins von denen. Für mich ist das Okami. Die Grafik hat mich echt beeindruckt und es ist iwie mal etwas ganz anderes.

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tidane
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    180
    stimmt ich finde auch das Okami mit Metal Gear Solid 3 zusammen das Höchste der Ps2 Grafikpower ist..
    Obwohl man den Style von Okami schon mögen muss.
    The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fear this is true !

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342
    Hi, also ich hab für GOD OF WAR gestimmt , da ich sowohl die InGame-Grafik , wie auch die Filmsequenzenen saustark finde (da könnte sich so manches PS3-"next-gen"-Game `ne Scheibe davon abschneiden ...


    .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  6. #70
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Für mich hat die beste Grafik Final Fantasy XII,finde aber auch God of War nicht schlecht.

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von tick123
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    239
    Smackdown vs. Raw 2008
    Mein System:
    - Intel Core i5 750 @ 4x 3,2GHz
    - Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2
    - MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II
    - 4 GB Kingston RAM @ 1600 MHz
    - 250GB HDD (für Windows etc.)
    - 1TB Samsung HDD (Games ...)
    - Logitech X-540 5.1
    - Creative HS-850 Draco
    - Razer Deathadder

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von lucifer155
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Espée Beitrag anzeigen
    Es gibt viele spiele für die PS2, die Grafisch Top sind... darunter zB. Der Pate, Kingdom Hearts, Final Fantasy, God of War & Pro Evolution Soccer 6...

    Diese Games sind Grafisch für die PS2 meiner meihnung nach auf dem höchstpunkt...
    der pate? grafik pracht? ich glaube eher weniger... und kingdom hearts ist ya wohl nur der zweite teil.

    FF 12, black und god of war sind die einzigen spiele neben shadow of colossus die die ps2 voll ausschöpfen heißt eine bessere grafik für die ps2 wäre fast unmöglich. und ich glaube wirklich nicht das der pate da mithalten kann. ode rkingdom hearts 1... bei kingdom hearts 2 bin ich mir nicht sicher. habs noch nicht gespielt
    Processor: Intel core 2 Q9300 2,5Ghz (4 CPUs)
    Memory: 4094MB RAM
    Hard Drive: 1.)250 GB 2.)160GB
    Video Card: Xpertvision ATI Radeon HD 4850
    Mouse: Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
    Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1
    Motherboard: ASUS P5Q PRO
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #73
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    276
    Für mich ist die beste Grafik eines Ps2 Games

    Okami

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Ich hätte nicht Virtua fighter 4 Evolution in die Umfrage nehmen sollen das hat sowieso kaum einer gespielt und laut tests kann es sowieso nicht grafisch mit Tekken 5 und Soul Calibur 3 mithalten. Shadow of the colossus wäre besser gewesen.

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von Hollywood Hank
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Beiträge
    6
    Von den vorhandenen Spielen wähle ich Tekken 5.

    Da das Spiel halt auch keine große "Karte" wie zB GTA hat, ist bei der Grafik viel mehr drin, beeindruckend sind die Spezialeffekte und realistisch zerstörbaren Gegenstände um einen herum (wie zB Mauern etc.) für mich schon

    Allerdings würde ich insgesamt sagen, dass Gran Turismo 4 ganz oben steht in puncto Grafik. Sehr beeindruckend, dass selbst kleinste Details beachtet wurden, glühende Bremsscheiben, "flimmern" des Asphalts bei Hitze und ähnliches.
    Mein Auto ist ein Maybach wie kleine fließende Gewässer zwischen April und Juni

  12. #76
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    WTF....warum hat God of War nur so wenige stimmen? Das Spiel hat mit abstand die beste Grafik.

    Also von der Grafik hat mich God of War & Black sehr beeindruckt

  13. #77
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Ich bin der Meinung, dass Resident Evil IV die beste Grafik hat.

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    God of War II rockt die PS2 bis an ihre Grenzen obwohl das Resi 4 auch nicht schlecht dabei ist. Doch finde ich das God of War II doch mehr Farbe und grössere Dimensionen an Grafik bietet.

  15. #79
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    181

    Wink

    also ich hab mir mercenaries palyground of destruction gekauft

    coll cool das spiel kann man alles zerstören mit bomben ^^

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    24
    ich würde auch sagen Resindent Evil 4

    Ganz klar

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel Hat Die Beste Musik???
    Von LordJodcha im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 9.5.08, 13:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •