Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Auto-Hast; Auto-Protes; Schleife; HP-Expander

  1. #1
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175

    Auto-Hast; Auto-Protes; Schleife; HP-Expander

    Ja, ich würde gerne die Zutaten für jeder dieser Abilitys wissen und ich würde gerne wissen woher man viele Rüstungen für jeden Char mit 4 Slots bekommt.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Deadly
    Ja, ich würde gerne die Zutaten für jeder dieser Abilitys wissen und ich würde gerne wissen woher man viele Rüstungen für jeden Char mit 4 Slots bekommt.
    Auto-Hast: Chocobo-Daune x80 (Bestechen Meckye ---> 450.000 Gil gibt ca. 60 Stück; 99 Stück gibts für Kaktrice-Züchtung)
    Auto-Protes: Lichtschleiher x70 (Goldhortner Monsterfarm besiegen ---> Vernichtend gibt 40 Lichtschleier)
    Schleife: Dunkelkristall x99 (schwer zu sammeln, am besten 50 mal schwarzen Yojinbo mit Vernichtend besiegen, 99 Stück gibts für Ultima-Buster Züchtung)
    HP-Expander: Gigantenflügel x30 (Chocobo-Rennen am Remium-Tempel mit 3 Schatztruhen gewinnen, dann bekommt du genau 30)

    Wobei HP-Expander absolut unnötig ist. Auto-Phönix (Mega-Phönix x20, 99 Stück gibts wenn man den einen Vogel da züchtet) ist wesentlich besser und auch unbedingt notwendig.

    Meiner Meinung nach beste Rüstung gegen schwarze Bestia, Monsterfarm-Monster und sonstige Monster:
    - Schleife
    - Auto-Hast
    - Auto-Phönix
    - Auto-Protes

    Rüstung gegen den Richter:
    - Auto-Hast
    - Auto-Protes
    - Auto-Potion
    - Abwehr +20%

    Wie du siehst braucht man für absolut KEINEN Gegner HP-Expander. Ohne spielt es sich obendrein sogar oft leichter. Die Ekstase-Leiste steigt z.B. viel schneller an.
    Lies dir mal diesen Thread dafür durch.

    Ganz im Süden des Macalania-Waldes verkauft Wantz für 100.000 Gil Items mit 4 freien Slots.

  3. #3
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Danke Sehr.. ja den HP Expander möcht ich auch nicht bei Richter/Schwarzen Bestias benutzen.^^

    Welche Zutaten braucht man eigentlich für Abwehr +20%?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Für Abwehr +20% benötigst du Heiliger Stein x4 (nach einem Vernichtend über Kaktrice bekommst du Heiliger Stein x6).
    Und für was brauchst du sonst HP-Expander. Ich bin neugierig .

  5. #5
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    lies dir mal die letzten seiten von den Thread : warum seit ihr so stark durch
    und Pefekte chars.

    oder anders gesagt: du brauchst Kein HP-expender.

  6. #6
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Rote Flamme
    lies dir mal die letzten seiten von den Thread : warum seit ihr so stark durch
    und Pefekte chars.

    oder anders gesagt: du brauchst Kein HP-expender.
    i know


    @trooper

    einfach um mit ein paar leichteren monstern aus der monsterfarm zu spielen mit hp expander.. einfach so aus spaß.. hat keinen sinn.. aber spiele sind ja schließlich zum spaß haben da.^^

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Ich würde dir aber dann nicht empfehlen auf diese HP-Expander Rüstung Schleife draufzumachen. Das wäre Verschwendung und an 99 Dunkelkristalle zu kommen ist wirklich schwer.

  8. #8
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    okay... und welche zutaten braucht man für auto potion.. X-Potion? ^^;

    Falls ja: Woher kriegt man welche?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Deadly
    okay... und welche zutaten braucht man für auto potion.. X-Potion? ^^;

    Falls ja: Woher kriegt man welche?
    Für Auto-Potion benötigst du HP-Pille x4. Wenn du nur dann mit X-Potionen heilen willst, dann darfst du auch keine anderen Potionen im Inventar haben. Die Charaktere benutzten glaube ich immer die schwächeste Potion die du im Inventar hast.
    Du bekommst HP-Pille x60 wenn du Flügelzyklop züchtest.

  10. #10
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Woher bekommt man sonst noch HP Pille?

  11. #11
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Du kannst noch auf eine andere Weie die Hp-Pillen kriegen !!
    Du musst den Gegner : Zerstreuer in der Vergessenen Höhle Bestechen mit300.000 Gil.
    Dann bekommst du von ihm 20 Stück !

    LG Scarce
    ~Signatur~
    The New World

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Scarce
    Du kannst noch auf eine andere Weie die Hp-Pillen kriegen !!
    Du musst den Gegner : Zerstreuer in der Vergessenen Höhle Bestechen mit300.000 Gil.
    Dann bekommst du von ihm 20 Stück !

    LG Scarce
    Ist aber eher unnötig, da 60 HP-Pillen locker aussreichen um für jeden Auto-Potion zu machen.
    Und Monster fangen würde ich sowieso machen.

  13. #13
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Jo.. bin grad dabei alle monster 10x zu fangen.^^


    Woher kriegt man denn X-potions? O.o

  14. #14
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von Deadly
    Woher kriegt man denn X-potions? O.o
    Varlaha bestechen. Das ist ein Monster in der Vergessenen Höhle. Gib dem min. 174.000 Gil um ca. 50 X-Potions zu bekommen.

  15. #15
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    aber wenn du willst kannst natürlich auch mit HP-expender kämpfen.
    wenn du z.B. spezielle Challenges ausprobierst.
    und dafür brauchst du nichtma schleife.
    2 beispiele wo du HP-expender benötigst:
    deus regna/hast: sprich das mal auf ihn, das wird lustig.......
    Richter ohne seine Arme zu töten: ok das ist schon fast ein ding der unmöglichkeit, aber falls du es willst.

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Rote Flamme
    aber wenn du willst kannst natürlich auch mit HP-expender kämpfen.
    wenn du z.B. spezielle Challenges ausprobierst.
    und dafür brauchst du nichtma schleife.
    2 beispiele wo du HP-expender benötigst:
    deus regna/hast: sprich das mal auf ihn, das wird lustig.......
    Richter ohne seine Arme zu töten: ok das ist schon fast ein ding der unmöglichkeit, aber falls du es willst.
    Aber ohne HP -expender kann er doch nur 9.999 HP haben und ist schneller totO.o

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto-Hast
    Von Cedrik01 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 15:09
  2. Auto Phoenix & Auto Potion
    Von R.I.D.A. im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 22:37
  3. cerberus auto hast
    Von katana77 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 13:00
  4. FFx-2 Wie Bekomm ich Hp-Expander und Den Hit- Expander
    Von o.g.rapper im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 10:26
  5. FFVIII - G.F. Auto Hast
    Von Tigress im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.7.04, 10:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •