Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: dmc3 Endgegners schwäche

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Happy Worm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    32

    Hilfe dmc3 Endgegners schwäche

    Ist es euch auch schon passiert, dass der Endgegner einen art schwächeanfall bekam und dann ganz lange bearbeitet werden konnte? Mir passiert das immer öfters und ich weiss nicht warum .Erlebt habe ich das bereits bei...
    Agni und rudra(verloren ihr schwert und knieten in)
    Cerberus(lag nach dem sturmangriff flach am boden)
    Jester mit Ball(Ball ging schrott und jester fiel auf den ***** und blieb dann so)
    Nevan(fiel zur seite hin)
    Wisst ihr wann das passiert,oder ist das zufall

  2. #2
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von Happy Worm
    Ist es euch auch schon passiert, dass der Endgegner einen art schwächeanfaal bekam und dann ganz lange bearbeitet werden konnte? Mir passiert das immer öfters und ich weiss nicht warum .Erlebt habe ich das bereits bei...
    Agni und rudra(verloren ihr schwert und kniehten in)
    Cerberus(lag nach dem sturmangriff flach am boden)
    Jestermit Ball(Ball ging schrott und jester fiel auf den ***** und blieb dann so)
    Nevan(fiel zur seite hin)
    Wisst ihr wann das passiert,oder ist das zufall
    Zerberus: Wenn du immer auf seine Beine schlägst fällt er hin
    Agni und Rudra: Wenn du sie entwaffnest sind sie kurz gelämt
    Jester: Keine Ahnung^^
    Nevan: Kann passieren wenn sie verwundbar ist und du sie mit der Waffe Kalina Ann beschiesst

    Das sind Hilfen mit denen es einem leichter fällt sie zu besiegen. In DMC1 hatten Gegner auch Schwächen. z.B. Frost hat Probleme mit Ifrit (Elementarschwächen). In DMC3 hat es zwar keine Elemtarschwächen aber dafür eben das was deine Frage war

    lg Vergil
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Happy Worm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Vergil
    Agni und Rudra: Wenn du sie entwaffnest sind sie kurz gelämt
    Und wie entwaffnet man sie

  4. #4
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von Happy Worm
    Und wie entwaffnet man sie
    Während sie angreifen (Mit Schwert natürlich) musst du ebenfalls angreifen
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Happy Worm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    32

    Hilfe

    Danke für die schnelle antwort bei cerberus und nevan aber etwas ist mir noch unklar.
    Zitat Zitat von Vergil
    Während sie angreifen (Mit Schwert natürlich) musst du ebenfalls angreifen
    aber genau das mache ich ja die ganze zeit.wenn sie sich verteidigen schlag ich rein biss sie so einen stoss nach vorne geben UND DANN GREIFFEN SIE AN.ich mache dann: eine normale attacke-high time,so dass ich in die luft gehe-uns helmbraker.alle drei angriffe treffen aber trotzdem passiert es echt selten. da muss es doch ne bestimmte regel geben

  6. #6
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Ich glaube du musst wenn sie angreifen die R1 Taste, den linken Analog Stick nach hinten halten und dann Dreieck drücken während sie angreifen. Ich hatte mal ein bewegliches Bild wo zeigte wie Vergil Rudra entwaffnete.
    Ansonsten kann ich net weiterhelfen
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Mit Vergil kannst du Agni und Rudra leichter entwaffnen. Wenn zum Beispiel Agni (Rot) seine "Hey ya" Attacke macht springt man etwas seitlich von ihm und macht die Luftattacke mit Yamato.


    Mit Dante muss man schon öfters blocken. So fünf oder sechs Mal. Am besten mit Rebellion oder Cerberus. Und man braucht auch ein besseres Timing.

  8. #8
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Und noch etwas, mit Cerberus Revolver Attacke lassen sie sich auch leicht entwaffnen!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cornetto
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Sinzig
    Beiträge
    347
    Um Agni oder Rudra zu entwaffnen muss man zuschlagen kurz bevor sie es tun. Dazu braucht man nur ein bisschen Timing.
    Bei Nevan muss man glaub ich nur so lange zuhauen bis alle Fledermäuse weg sind, oder bis sie schwach genug ist dann lässt sie ihre Abwehr selbst fallen und wenn man dann zu nah an sie ran kommt saugt sie einem die Lebensenergie aus. Dagegen hilft die Teufelsform.
    Mehr fällt mir momentan leider nicht ein.
    Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien.
    Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein.
    Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund,
    was soll ich sagen, ich hab' doch keinen Grund.

  10. #10
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    ich glaub es gibt noch weitere schwächeanfälle:
    beowulf: schwert ins auge schmeißen......
    vergil: nach seiner combo angreifen

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Happy Worm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    32
    YESSSSS!!!
    ICH HAB AGNI KRASS ENTWAFFNET
    MIT EINEM EINZIGEN HELMBRAKER!!MAN BIN ICH GUT!!!
    Nur bei cerberus schaff ich nich mehr

  12. #12
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von Happy Worm
    Nur bei cerberus schaff ich nich mehr
    Du musst nur für ne bestimmte Zeit gegen seine Pfote hauen
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

Ähnliche Themen

  1. Schwäche Rathalos
    Von Monster Hunter92 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 19:45
  2. Kirin's Schwäche
    Von Monster Hunter92 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 01:32
  3. Kirin's Schwäche
    Von Monster Hunter92 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 16:37
  4. Schwäche; Farblos
    Von Xander_Harries im Forum Pokemon TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 10:52
  5. Größte PES Schwäche?
    Von Gepro im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •