Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nen paar Fragen über FXII

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159

    Wichtig Nen paar Fragen über FXII

    Ich hab nen par Fragen zu FFXII

    1. Auf welchem Level sollt ich sein damit ich es Heil zu der Heimat von Fran übersteh?

    2.Wie kann ich Regena bei dem Gegner aufheben?( Zum Bsp. bei QuakQuak)

    3.Kann man die Esper in irgend einer Weiße beinflussen?

    4.Ich hab mal gelesen man soll die 3 Hauptcharackter tranieren und die Neben Charackter links liegen lassen, aber welches sind dann die 3 Hauptchars oder welche 3 sollte man tranieren oder ist das alles nur Mist?

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von XxFranxX
    1. Auf welchem Level sollt ich sein damit ich es Heil zu der Heimat von Fran übersteh?
    Stufe 20 sollte reichen. (Aktuelle Ausrüstung vorrausgesetzt)

    Zitat Zitat von XxFranxX
    2.Wie kann ich Regena bei dem Gegner aufheben?( Zum Bsp. bei QuakQuak)
    Mit "Bann", siehe hier: *klick mich*


    Zitat Zitat von XxFranxX
    3.Kann man die Esper in irgend einer Weiße beinflussen?
    Nicht wirklich. Je höher dein Level desto höher die Werte der Esper.

    Zitat Zitat von XxFranxX
    4.Ich hab mal gelesen man soll die 3 Hauptcharackter tranieren und die Neben Charackter links liegen lassen, aber welches sind dann die 3 Hauptchars oder welche 3 sollte man tranieren oder ist das alles nur Mist?
    Ist deine entscheidung. Mindestens 3 musst du halt trainieren, welche und ob du den Rest auch mitlevelst ist deine Sache.



    So long ...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159
    [Oke thx hab kurz nommal ne Frage reicht es wen ich auf LV. 27 bin das ich QuakQuak besiegen kann?

  4. #4
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Sollte ausreichen, immer brav Feuerangriffe verwenden, dann klappt das schon. (dazu gibts aber bereits n Thema --> Suchfunktion verwenden)



    So long ...

  5. #5
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Naja vieleicht noch ein tipp für Quackquack würde ich am besten Belias rufen danach würde ich nur noch abhauen und ihn ab und zu mal heilen! Dann wird das eigentlich ein klacks.

Ähnliche Themen

  1. nen paar fragen :)
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 03:52
  2. [MW] Ein paar Fragen über Alchemie
    Von Ránrûyatôn im Forum Morrowind
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 15:39
  3. Ey nen paar dringende Fragen zu Duelist of Roses
    Von Knaddle im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 20:34
  4. nen paar Fragen meinerseits
    Von Namse im Forum Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 18:35
  5. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •