Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 48

Thema: Mysth-Teks allgemein

Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also wenn du mit Vaan jetzt die Stufe 2 Mysth-Thek anwendest, dann werden ja beide Mysth-Pool auf null gesetzt.
    Also musst du die R2 Taste drücken um zu hoffen, das bei Vaan(Dreieck) das Wort Mysth-Pool auftaucht. Sobald du das drückst wird schnell eine neue Aktaulisierung gezeigt, dauert glaube ich 0,7sek, wenn du dann wieder auf Dreieck drückst, wenn da wieder ein Mysth-Thek steht führt er wieder seine Mysth-Thek Attacke aus.
    Dies kannst du nun immer wiederholen, der Nachteil ist das Mysth-Pool seltener auftaucht als die anderen Sachen, deswegen solltest du wenn möglich immer Mysth-Pool auswählen.
    Hoffe das ich dir helfen konnte.
    MfG

Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    hä?

was sind denn mysth pools?!?! ich habe heute erst gesehn das es so dinger gibt also die mysth attacken.

bin zwar schon lvl13 habe sie aber heute erst gekauft.

Also vaan ist bei mir der einzige der zZ mysths kann.
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

Gast
    Mysth-Pools sind die Balken von den Magie-Punkten (MP).
    Du kannst einen Mysth-Thek auch erst dann ausführen wenn dein MP-Balken voll ist!!!

MfG

Profi-Spieler Benutzerbild von Videospielfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Vielleicht versuchtst du einfach dein bestes und drückst immer wenn es geht nach ner zeit hab ichs auch verstanden denn so im Forum kann man es nicht SOOO gut erklärn
    Gebt Online-Cheatern keine Chance

Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von FastB

Du kannst einen Mysth-Thek auch erst dann ausführen wenn dein MP-Balken voll ist!!!

MfG

ja das weiss ich. nur peile ich gerade nicht so wann ich welchen knopf drücken muss, bzw welcher knopf für was da ist. das geht da ja so verdammt schnell!
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

Gast
    Also
    Dreieck ist für den 1. Charakter,
    Viereck für den 2. Charakter,
    und X für den 3.Charakter.
    Versuche einfach immer was zu drücken wenn möglich und wenn nix anwählbar ist, R2.
    So bekommst du es nach einer Zeit selber raus.
    Viel Glück noch.

MfG

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ich hab voll das problem mit der dreckigen fusion schwarzes loch. ( 4 von jeder sorte) ich schaff es bei ca 8 treffern nicht mehr weiterzumachen, da mysth pool nix bringt. ich kann da so schnell auf die tasten hämmern wie es geht aber bringen tuts nix. gibts da net inen trick oder ähnliches^^ ne strategie evtl. kann es evtl sein, dass man bei stärkeren gegnern auch länger drücken kann?

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ich glaube nicht, dass es einen Trick gibt.
    Da musst du einfach ziemlich schnell sein, bei jeder einzelnen Mysth-Tech, damit du bei den Folgenden einen minimalen Zeitbonus hast UND du brauchst viel Glück.
    Du kannst versuchen, ob es hiermit schneller geht:
    Sobald bei einem Charakter Mysth-Pool steht, diese Taste 2-mal schnell hintereinander drücken (da folgt nämlich sicher eine Mysth-Tech), auch wenn bei den Anderen eine Mysth-Tech zur Verfügung steht und dir dadurch einen minimalen Zeitbonus zu erhoffen. Ist aber fraglich, ob das schneller geht.

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu probieren, zu probieren und zu probieren.

Das schwarze Loch brauchst du fürs Piratennest, oder?
    Da solltest du das in der Nähe eines Speicherpunktes probieren, bis du das schwarze Loch geschafft hast, - da du immer wieder beim Speicherpunkt die MP aufladen kannst.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control

And I'm haunted by ghosts of memory

Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ich finde die Myst-Teks so wie sie funktionieren total dumm. In der kurzen Zeit kann man nur hoffen, dass ein Char noch nen Pool bekommt, und oft bekomme ich über 2 Sekunden lang nichts... Dafür verliere ich noch alle MP (Mysth-Punkte oder wie früher Magie-Punkte, ändert nichts an der Gebrauchsweise...)...ich weiß nich, obs noch sowas wie Mega-Potions gibt, aber momentan (kurz nach Tiamat) jedenfalls nicht, und ohne Äther kann man sich nichtmal mehr heilen, falls der Msyth MIST war und dann...naja... ich brauch keine Tipps oder so, wollte nur meine aktuelle meinung äußern.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Aufwendig kannst du es noch mit der Technik Sammeln und mit der Magie Subspirit versuchen.

Ich glaube, am Sinnvollsten oder "Gebrauch vollsten" ist die Verwendung der Mysth-Tek(-Fusionen) dann, wenn du bei einem Bosskampf mit deinem eingewechselten Reserveteam gegen Ende des Kampfes eine Fusion auslöst und wenn er noch nicht hin sein sollte, wieder das primäre Team einwechselst, - dabei ist es bei der Mysth-Tek-Fusion ganz egal wie schwach das Reserveteam ist, du musst nur eine schaffen und bei deinem Reserveteam noch nicht die MP verbraucht haben oder anders gesagt es (das Reserveteam) benutzt haben, da ja bei einer Fusion die Stufe des Gegners ausschlaggebend ist und die Stufen der Charaktere absolut unwichtig...

Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Thrilled
    Aufwendig kannst du es noch mit der Technik Sammeln und mit der Magie Subspirit versuchen.

Ich glaube, am Sinnvollsten oder "Gebrauch vollsten" ist die Verwendung der Mysth-Tek(-Fusionen) dann, wenn du bei einem Bosskampf mit deinem eingewechselten Reserveteam gegen Ende des Kampfes eine Fusion auslöst und wenn er noch nicht hin sein sollte, wieder das primäre Team einwechselst, - dabei ist es bei der Mysth-Tek-Fusion ganz egal wie schwach das Reserveteam ist, du musst nur eine schaffen und bei deinem Reserveteam noch nicht die MP verbraucht haben oder anders gesagt es (das Reserveteam) benutzt haben, da ja bei einer Fusion die Stufe des Gegners ausschlaggebend ist und die Stufen der Charaktere absolut unwichtig...

gute idee.....aber trotzdem geb ich chaos-D recht...es ist nicht jedermanns sache und ich kann gern nicht mit mysth-teks umgehen.

und gegen ende des spiels sind sie nahezu nutzlos...aber das habe ich anderer stelle bereits schon gesagt.

wobei ich es eihgentlich nur nachquatsche aber ic habe auch bei youtube eine 20 kombo gesehen mit schwarzen loch und das war auch nicht berauschend -.-

Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ja das finde ich aber extrem langweilig und feige das reserveteam reinzuholen und den gegner in seiner letzten stärksten phase mit myssth-fusionen usw platt zu machen...das kann doch nich der sinn sein??

Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Chaos-D
    Ja das finde ich aber extrem langweilig und feige das reserveteam reinzuholen und den gegner in seiner letzten stärksten phase mit myssth-fusionen usw platt zu machen...das kann doch nich der sinn sein??

Was "Sinn" ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, das ist bei FF ebenso wie bei allen anderen Games auch (z.B. Yojinbo um Richter und Co zu besiegen /FFX). Wenns dir also so nicht gefällt (mir übrigens auch nicht, habe die Myst-Teks nur 2-6 mal beim ersten Durchgang verwendet, denn das Spiel stellt so schon kaum eine Herrausforderung dar).

So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    mal zum vergleich ein hab vor kurzen ein typ bei youtube gesehen. der durch sammeln mysth-teks ultima besiegt hat ohne das die viel machen konnte-was keine kunst ist-jedenfalls wollte ich fragen ob auch möchtige attacken wie msyth-teks und spezial-attacken der esper von magische und physische imunnität abgewehrt werden?

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    da Mysth-Teks physischer Natur sind, werden sie durch einen physischen Schild negiert. Also ja.

Bei den Specials der Esper sag ich auch mal ja, bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich es noch nicht ausprobiert habe, - aber ich denke schon.

Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Zitat Zitat von Rote Flamme
    mal zum vergleich ein hab vor kurzen ein typ bei youtube gesehen. der durch sammeln mysth-teks ultima besiegt hat ohne das die viel machen konnte-was keine kunst ist-jedenfalls wollte ich fragen ob auch möchtige attacken wie msyth-teks und spezial-attacken der esper von magische und physische imunnität abgewehrt werden?
    Durch magische Immunität werden die Mysth-Teks auch negiert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123