Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 49

Thema: svr 07/ nicht gut?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von HalkHogan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    27

    Thumbs down svr 07/ nicht gut?

    Hallo@all

    Möchte gern mal wissen was ihr an svr 07 nich toll findet..


    Ig finde blöd das es keine ECW-superstars gibt.

    Sonst alles prima!!!!!!!!
    Sterben muss man sowieso,schneller gehts mit Malboro!!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    311
    jojhiojnlnnklnklk
    Geändert von jan13 (7.3.12 um 19:45 Uhr)
    Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen aber: Lieber tot als 2.7!

    SPIELEFORUM


    Lamborghini Gallardo
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Ein Sabu, Sandman, Balls, CM Punk fehlt

    Naja...eins der vielen kleinen Mankos sind meiner Meinung nach die Kommentatoren. Mach ich mit HBK die Sweet Chin Music, sagt er mir dass ich nen Chokeslam from hell mach? Ganz strange, aber nicht besonders störend!

    Mark Henry ist viiiiel zu dünn!

    Ich finde auch, dass man statt die drei Mick Foley-Ausgaben jemand anderen reinhauen hätte können. Ein Macho Man, Razor Ramon etc. hätten da viel mehr Sinn gehabt. Naja, die haben sich das wohl selbst zuzuschreiben. Hätte mir aber besser gefallen

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    311
    vhguguujlbbjbjbjljkl
    Geändert von jan13 (7.3.12 um 19:43 Uhr)
    Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen aber: Lieber tot als 2.7!

    SPIELEFORUM


    Lamborghini Gallardo
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Ach Leute nee! Kommt schon! Wozu haben wir den einen CAW-Mode? Schaut mal auf caws.ws

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von robzombie
    Ach Leute nee! Kommt schon! Wozu haben wir den einen CAW-Mode? Schaut mal auf caws.ws
    Als ob ich mir die nicht schon gemacht hätte

    Trotzdem... einfach aus Prinzip find' ich es schade, dass man die machen musste!

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    habe das Game seit gestern was mich etwas stört sind die Ladezeiten und an die neue Steuerung muss man sich auch erst gewöhnen.

  8. #8
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Mittlerweile hat sich das Spiel für mich schon als Fehlkauf erwiesen. Grund dafür sind die ewig langen Ladezeiten, vor allem bei kreierten Wrestlern. Bei allen Vorgängern haben die CAWs nur 5 Sekunden mehr Ladezeit in Anspruch genommen und jetzt brauchen die mindestens eine halbe Minute länger. Zudem ist die Motivation, nachdem man alle Trophäen hat, gänzlich verschwunden. Außerdem stören diverse Bugs und vor allem, dass der Referee immer im Weg steht. Manche Matcharten sind fast unspielbar und der Schwierigkeitsgrad "Legend" unterscheidet sich von "Hard" nur dadurch, dass die CPUs viel mehr kontern können, sich die KI aber kaum verbessert.


  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124
    wakka 23 also ich weiss nicht welches spiel du spielst aber das manche matcharten fast unspielbar sind das ist vollkommener schwachsinn.

    der einzige punkt wo ich dir zustimmen kann das ist der mit den ladezeiten aber sonst nicht.
    was mich aber auch noch stört das ist beim create a entrance modus das sie musik immer wieder neu startet

    aber mehr auch nicht

    MfG The Game

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Eater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    163
    Ich finde es nervig wie viele Ladezeiten es gibt, das die Kommentatoren mit der Zeit nerven und außerdem ist es eine Lach Nummer das Shane o Mac eine Legende ist.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Game-Eater
    und außerdem ist es eine Lach Nummer das Shane o Mac eine Legende ist.
    Dachte ich erst auch, aber wir hatten schon geklärt, dass Shane nur eine spielbare äh.. Perso ist und keine Legende

    mfg Player2
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Also, ich gebe mal meine meinung ab:

    Das, was mich meist jeden Tag stört, und mich auch nicht loslassen wird ist, das man Mick Foley in 4facher Ausgabe ins Spiel integriert hat!
    Dazu kommen noch die Nervenden Kommentatoren, meist J.R. und Lawler, der Bug, wenn man mit einem Stuhl auf den Gegner einschlägt, das dann ein Stone Cold Stunenr angekündigt wird. Und das die Spielentwickler nicht den Anaconda Vice oder überhaupt C.M. Punk ins Spiel mit reingenommen haben!

    Weiter Störende Faktoren werde ich noch zu lichte bringen!
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Leute, es wird immer einen Scheiss in dem spiel geben. Ich hab jetzt auch SVR07, vorher HCTP. Das Roster wollen die ja im nächsten Teil aktualisieren! Son schwachsinn, da bin ich mal gespannt, ob die Kämpfer, die jetzt im 07ner drin sind auch im nächsten dabei san?! Ich mein, warum kann man die den nicht einfach da lassen. Schau ma mal, ob Kurt Angle noch da sein wird(ist jetzt ja bei TNA!), oder die DX, denkt mal an Paul Burchill oder JBL, wenn er jetzt Kommentator ist und die das Raffen dan kan ma mit ihm dann auch nicht spielen. Das Roster wird glaub ich nie perfekt sein, denn Perfekt würde bedeuten so viele wie möglich!

    Und zu ECW:

    Balls Mahoney:
    http://caws.ws/svr2007/show.php?cat=...balls_mahoney6

    C. M. Punk:
    http://caws.ws/svr2007/show.php?cat=caws&s=cm_punk9

    Sabu:
    http://caws.ws/svr2007/show.php?cat=caws&s=sabu2

    Kevin Thorn:
    http://caws.ws/svr2007/show.php?cat=caws&s=kevin_thorn5

    Was will man da mehr????

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killzone
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    198
    Das Roster ist immer auf dem Stand von kurz nach Wrestlemania und da wird sich auch nichts dran ändern, da kann man sich noch so ärgern.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Tja, dann haben wir wirklich keinen JBL Kurt Angle ..... usw.

    Und hey, die Leute die in der ECW sind, kommt da gibts nicht grad viele die man sich wünschen könnte.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Juvefan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    70
    Also mich stören eigentlich nur die langen ladezeiten das man ein paar wrestler nicht nehmen kann ist zwar schade aber hat noch genug andere. Die kommentatoren nerven auch nur ein bisschen mit dem stone cold stunner.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. svr 2007 wieso wird der gürtel nicht angezeigt?
    Von doggy555 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 11:19
  2. SvR 07: Wirklich weniger Moves??
    Von robzombie im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 12:31
  3. Fragen zu SvR 07
    Von simmmmm im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 15:14
  4. 2 Fragen zu SvR 07
    Von Nico im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 22:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •