Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: svr 07/ nicht gut?

Mitspieler Benutzerbild von BARBAR333
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    SvR 2007 ist bisher das schlechteste Spiel überhaupt finde ich. Die Steuerung ist mehr als schlecht und am Gameplay hat sich auch kaum was geändert......

Das einzig gute ist: Boogeyman

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    alles ist gut es gibt nix zu meckern

Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    es gibt was zu meckern
    nämlich schreien die Kommentatoren voll oft bei den Finishern RKO! oder Stone Cold Stunner!
    Dann noch der Ansager,der hat auch seine Probleme
    Wo ist das Bild meines Tigers hin?Fragt ihr euch das auch?Dann suchts doch!
    Kleine Info:Mein Beitrag ist oben!
    Ihr wollt einfach gute Noten?Einfach ohne zu lernen oder sonstiges zu tun?Immer gleich alles wissen,ohne in ein Buch geschaut zu haben?
    Tja,Pech,euer Problem!

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Zitat Zitat von Hangman123 Beitrag anzeigen
    es gibt was zu meckern
    nämlich schreien die Kommentatoren voll oft bei den Finishern RKO! oder Stone Cold Stunner!
    Dann noch der Ansager,der hat auch seine Probleme

Oh das ist doch gut im Fensehen ist das auch so.
    Nur dumm ist das da beim reinkommen ne Frau steht und ein Mann spricht.

Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich finde es doof,dass die man nicht auf die tables kann(bei den früheren teilen ging das) und dass das moveset so gekürzt wurde.ausserdem ist es immer nervig diese kommentatorenpult deckel entfernen zu müssen,bevor man raufgehen kann. ja die steuerung ist auch voll sch*****

Mitspieler Benutzerbild von The Game HHH
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    hi ich bin neu hier und hab mich hier mal umgesehen und sah was an dem spiel so felerhaft ist.
    Ich schließe mich euch an aber ich finde das schlimmste ist bei den caws da sind die frisuren wie stein sie bewegen sich keinen bisschen wo es aber in svr06 ging das hat mich total aufgeregt weil wenn es auf dem vorgänger geht dann muss es dort doch auch gehen den es ist immer hin ein update.na ja sonst ist das Spiel der absolute vollkommene durchgedrehte hammer.

Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Da kann ich mich auch nur anschließen. Mich nervt es auch, dass sich an der grafik nix geändert hat. Die Typen sehen genau so aus wie in 2006 und mit paar anderen Fehlern stört mich dieses Game ein wenig. Aber sonst ist SDvs.R07 der absolute Hammer!!!!

Gruß von Evil Dante

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ich find auch, dass das Spiel der absolute Hammer ist. Nach 1-2 Tagen hat man sich an die Steuerung gewöhnt und gemerkt, dass sie viel besser ist als die der Vorgänger.
    Also wer sagt, dass die Steuerung sch**** ist, der hat keine Ahnung...

Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Die Steuerung ist wirklich, nach ein paar Speilproben, ein klaks.
    Die Ultimate- Steuerung schreckt nur ab, weil man die Moves diesmal per ganzen Controler machen muss und nicht mehr wie in 06 mit einem Knopfdruck!

Gruß von Evil Dante

Mitspieler Benutzerbild von The Game HHH
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    und wer mit der neuen steuerung nicht klar kommt,muss einfach bei den optionen die steuerung auf D stellen,denn sie basiert auf die steuerung von svr06

Mitspieler Benutzerbild von Marco001
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Mich stören die Bugs, und dass das Roster etwas fehlerhaft ist. Bei HctP wars noch am Aktuellesten, ich geh mal von aus, dass es auch an dem Herstellen von Segmenten mit Sprache und so liegt. Aber zumindest nicht so extrem wie bei DOR 1, wo gar JBL fehlte oder SD! vs RAW 1 wo La Resistace und so fehlten.

Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    aber vergleicht mal SVR 2007 mit HCTP:
    1.HCTP war schneller
    2.man konnte eigene Taunts erstellen
    3.man konnte Wrestler als Sprunghilfe benutzen ---> Calf Kick^^
    4.man konnte auf Tische und sie stapeln/werfen
    5.Im Hardcoremodus war es möglich von Bereich zu Bereich zu wechseln(Erinnert ihr euch an die riesigen Backstage Levels?Und deren Funktionen? Zumal,dass man dort Motorrad und nen Gabelstapler fahren konnte
    6. Kurze Ladezeiten

zu...
    1.SVR07 ist von der Steuerung her langsamer
    2.keine eigenen Taunts
    3.Solche Funktionen wurden deaktiviert(z.b. das rollen)
    4.Es ist nichtmehr möglich sie zu Werfen oder raufzusteigen(ausgenommen die Finisher)Und die Stapelei dauert ewig,genauso wie das aufstellen---> Individualität geht verloren
    5.Die Backstage Arenas sind heiße Luft im Gegensatz zu den von HCTP
    6.LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE Ladezeiten.

Mitspieler Benutzerbild von nokx
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Zitat Zitat von Mayson Beitrag anzeigen
    aber vergleicht mal SVR 2007 mit HCTP:
    1.HCTP war schneller
    2.man konnte eigene Taunts erstellen
    3.man konnte Wrestler als Sprunghilfe benutzen ---> Calf Kick^^
    4.man konnte auf Tische und sie stapeln/werfen
    5.Im Hardcoremodus war es möglich von Bereich zu Bereich zu wechseln(Erinnert ihr euch an die riesigen Backstage Levels?Und deren Funktionen? Zumal,dass man dort Motorrad und nen Gabelstapler fahren konnte
    6. Kurze Ladezeiten

zu...
    1.SVR07 ist von der Steuerung her langsamer
    2.keine eigenen Taunts
    3.Solche Funktionen wurden deaktiviert(z.b. das rollen)
    4.Es ist nichtmehr möglich sie zu Werfen oder raufzusteigen(ausgenommen die Finisher)Und die Stapelei dauert ewig,genauso wie das aufstellen---> Individualität geht verloren
    5.Die Backstage Arenas sind heiße Luft im Gegensatz zu den von HCTP
    6.LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE Ladezeiten.

hats recht gut getroffen

generell finde ich es schade das immer mehr wert auf grafik und co gelegt wird aber weniger auf möglichkeiten und gameplay

am schlimmsten finde ich die neue steuerung.. sich daran zu gewöhnen dauerte schon viele stunden.
    selbst dann ist es noch komisch...

diese "hotspots" zu machen hab ich bis heute (erst wenig gespielt) immer noch nicht hingekriegt... nichts für mich irgendwie.. viel zu kompliziert.. man sollte den gegner dagegen schleudenr können und fertig.. griffmöglichkeit evt noch .. fertig .. naja

was solls

hoffe das 8er wird besser...
    Liste aller nicht gedopten Radfahrer :

Mitspieler Benutzerbild von Santurus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Also ich komm mit der Steuerung überhaupt net klar ich komm ständiug durcheinander des sollte mann echt verbssern.
    Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!^^

Mitspieler Benutzerbild von Marco001
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Man sollte trotz allem beachten: THQ hängt sich jedes Jahr in sachen Programmierung rein, und es gibt auch immer wieder viele neue Ideen, z.B. Ultimate Control Moves.
    Vergleicht das mal mit den NHL-Spielen die in den letzten Jahren für PC rauskamen. NHL 2004 war gut, 2005 absoluter Mist. 2006 sah wie 2005 aus, wurde aber Gameplaymässig sehr verbessert. 07 und 08 waren dann auf PC nicht mehr als ein überteuertes Update des Vorgängers, wo sich die Fans zu recht verarscht vorkamen. Dasselbe gilt für alle andeen Sportspielen von EA, kaum weiterentwickelt, aber Schweinegeld verlangen, mehr als THQ jemals für die WWE-Reihe. FIFA? Wie 2004, seit Jahren. Und das obwohl FIFA von PES schon längst überholt wurde, und sich EA normalerweise mehr reinhängen sollten. Denen gehts nur um Profit.
    Bei THQ sieht die Sache meiner meinun nach anders aus, hier werden sogar wünsche der Spieler berücksichtigt, klar, mann kann nicht alles aus den Vorgängern übernehmen, dafür kommt aber auch immer neues hinzu und vorhandene Spielmodi wie der Parkin Lot Brawl wurden über die Jahre stets verbessert. Für weggelassene Features kommen also immer wieder neue hinzu.

Mitspieler Benutzerbild von MrLittleFighterChamp
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Angry 07 schlecht

Das 07er ist trotztem schlecht und ich glaub nicht, dass das 08er aufregender wird.
    denn was soll man amm Kampf noch verbessern im gegensatz zum 07er.
    Man sollte beim08er eher aufs HCTP schauen wos viele Welten gibt, viele Kämpfer und vor allem die Aktionen krachen(man hört sie richtig).

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte