Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pala spielbar ?

  1. #1
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251

    Pala spielbar ?

    Ich habe auf vom Holy-Bolt-Pala gelesen, würde auch ganz gerne einen spielen, aber er macht mir gegen nicht-Untote dann doch zu wenig Schaden...
    Wie könnte man den etwas killfreudiger machen ??

    Man braucht 60 Punkte für den Blitz und seine Syns (Himmelsfaust und den Hammer), 6 Übergangsskills sowie ein paar Punkte in den heiligen Schild...

    Danach könnte man entweder Conviction skillen, um mit der Himmelsfaust minimalen Schaden zu machen oder mit irgendeiner geeigneten Waffe aus dem Zweitslot in den Nahkampf zu gehen (ich dachte an ne Glimmerscherbe) - Eifer hat man ja sowieso hoch genug, auch wenn event. ein bissl Angrifswert fehlt - Conviction gleicht das vermutlich aus^^.

    ODER man versucht nen halben Hammerdin draus zu machen, der würde aber nicht grad viel ziehen.... außerdem sind Hammerdine laaangweilig

    ODER man skillt noch ne Nahkampf-Aura (dachte an heiliger Schock, der würde auch die Himmelsfaust verstärken, falls ein Gegner mal nicht kleinzukriegen ist, oder Fanatismus .Dann könnte man mit der Macht-Aura des Söldners und einer einigermaßen guten Waffe noch was killen, vor allem ist natürlich gut, dass Fana keine Syns hat/braucht und für den nötigen Angriffswert sorgt.)

    Den Schocker könnte man wohl net ausskillen, fana bräuchte 60(Grundskills) + 6(Übergangsskills "kampffertigkeiten") +1xx (heiliger Schild) +3 (Übergang "offensive Auren") +20 (Fana selbst) = 90 skills.
    da bleiben am Ende noch welche für den Schild und event. Eifer/Opfer als Nahkampf-Verstärker übrig.

    Vielleicht kann man auch bei den Syns für den Blitz sparen (der macht eh genug Schaden gegen die schwachen Untoten - lieber einen Blitz mehr brauchen und auch normale Monster einigermaßen killen können als jeden Untoten mit 1 blitz umhauen und sonst nichts killen)

    Bitte antworten, vor allem wenn ich was elementaren vergessen hab
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Gesegneter Hammer oder Heiliger Schock macht imo wenig Sinn, da dir dafür einfach die Skills fehlen. Kommt natürlich immer darauf an, was du bei Heiliger Blitz u.U. entbehren kannst.
    Fanatismus und Überzeugung macht mehr Sinn, da diese keine Synergien brauchen und somit mehr Skills für z.B. Heiliger Schild übrig bleiben. Du solltest ausserdem in Eifer lediglich einen (!) Skillpunkt investieren. Mehr als Level 4 braucht man dort nicht, da man dann die maximalen 5 Treffer hat. Und die restlichen drei Level holt man sich über +Skill Items. Sollten Skills übrig bleiben, dann lieber in die Synergie Opfer investieren, da hier mehr Schaden hinzukommt, 12% pro Level gegenüber Eifer mit 6% pro Level.
    Ein weitere Möglichkeit wäre auch Smite. Der Skill braucht auch keine Synergien. Allerdings solltest du dann auch Heiliger Schild maxen.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

Ähnliche Themen

  1. Pala oder Warlock?!
    Von DS Kumpel im Forum WoW Klassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 16:36
  2. Ansturm-Pala
    Von [SK]Thor im Forum Paladin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 12:26
  3. Pala neuanfang
    Von Deathcon im Forum Paladin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 12:10
  4. Foh - pala
    Von [SK]Thor im Forum Paladin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 11:40
  5. PvP Pala Stuff
    Von Zocker99 im Forum Diablo 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •