Umfrageergebnis anzeigen: lieblingsschwert?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kleines schwert

    2 7,41%
  • mittleres schwert

    9 33,33%
  • großes schwert

    16 59,26%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: was ist euer lieblingsschwert?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Hey-Hey-Ho
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    53

    Hilfe was ist euer lieblingsschwert?

    ich wollt ma so fragen, was ist denn euer lieblingsschwert(es gibt ja genug)?

    m ein ist das 2., dis erste ist ein bissel klein und kann keine wände kaputtmachen, das größte ist mir zu protzig...

    ps. mit begründung

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Eindeutig das grosse Schwert. Weil es genau so aussieht, wie ein richtig mächtiges Schwert aussehen sollte. Und weil es zum Kämpfen einfach genial ist, ein Schlag und das Sandmonster war einmal
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Das dritte, sieht am besten aus.

    Warum gibts eigentlich nur 3 auswahlmöglichkeiten in der unfrage, wenns doch um die Schwerter geht?

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Hey-Hey-Ho
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    53
    gibts mehr?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Mir gefällt das 2, weil man damit gut kämpfen kann.^^
    Das 3 sieht geil aus, aber es ist langweilig wen alle gegner nach eine Schlag sterben!
    Ohne Verlierer, gibts keine Gewinner.



    Prinz Pi ist der beste Rapper. Pi ist iGod.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    nene, mit dem vierten sterben alle nach einem Schlag.
    Das erste Schwert ist das, was man von Anfang an hat, das zweite kriegt man in den Bädern (das, was auf dem Cover ist), das dritte in der halle des lernenden (der Riesenklopper), und das vierte in dieser kammer mit den Spiegeln (das, was alle gegner bei einem treffer zerbröselt).

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Hey-Hey-Ho
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    53
    bin bei 81%, und dachte mir 3 schwerter jetzt muss aber mal schluss sein, aber samu l. wusste es besser, und ich hätte auch noch den dolch in die umfrage stecken können hab ich aber verpennt...

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    ebenfalls das dritte schwert is am imposantesten und gibt am meisten gas
    klasse is auch noch das man durch das gewicht des schwertes nicht langsamer wird is halt auch nur ein spiel eh klar aber das ding hat so nen schönen rums drauf

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Oh shit, - ok. Ich änder meine Meinung . Aso ich mag den 3. und der 4. sieht geil aus.

    Warum ich es nicht gemerkt habe.
    Ohne Verlierer, gibts keine Gewinner.



    Prinz Pi ist der beste Rapper. Pi ist iGod.

  10. #10
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Das dritte ist am besten es ist stark aber nicht sooo stark (siehe Schwert 4)...außerdem sieht es cool aus...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChappiRukia
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Home.
    Beiträge
    180
    Ich finde, dass dritte ist am besten. Es sieht am besten aus
    und ist stark, aber nicht so stark wie des 4. Also konnte man bei
    diesem Schwert die Gegner mit Kraft und Combos fertig machen.

  12. #12
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709
    Ich finde das Schwert das mal am ende bekommt wo jeder Gegner mit einem Schlag stirbt.Das sieht voll cool aus und ist nicht so "protizt"wie das davor finde ich.

    mfg

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Ich finde das 3 auch gut. Es is sieht geil aus. Alle Gegner zerbröseln nich nach einem Schlag und es macht einen nich langsamer.
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    naja das problem am letzten schwert is dass man leicht und gern die deckung vergisst da ja alle gegner mit einem treffer das zeitliche segnet
    man braucht ja nur mal draufzukloppen und dalle sind weg aber einige sandmonster können ja schläge abwehren und kloppen dir dann eine rein und ehe dich versiehst gehts rund und du bist hinüber deswegen würde ich auch sagen das vorletzte außerdem isses ja sonst fad noch besser wärs ja wenn die bloße anwesendheit alle sandmonster killt

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stuy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    100
    Ich finde auch das dritte schwert das man im spiel hat (den riesenklopper) am besten, denn genau so stelle ich mir ein ...(großes/mächtiges/imposantes)...schwert vor
    Bei gleicher Umgebung lebt doch Jeder in einer anderen Welt

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Für mich persöhnlich ist das allerletze Schwert das besste.Ich meine das Schwert wo man diese Spiegel drehen muss damit das Licht auf das Symbol strahlt.
    Ich finde dieses Schwert gut weil man damit jeden Gegner mit einem Schlag fertig macht und es zu dem noch echt gut aussieht nicht so fett wie das davor(aus dieser Bibliothek oder so).Der einzige Nachteil an dem Schwert ist ja das mann nicht denn Dolch der Zeit hat aber sonst ist das Schwert top.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS2?
    Von kloklemi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 21:56
  2. Euer Lieblingsschwert
    Von Darth.D.A im Forum Gothic 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 7.8.08, 22:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •