Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "stop" assesuare wo?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    22

    "stop" assesuare wo?

    Ich bin mal wieder auf der suche nach was und zwar "stop" zum anlegen für meine truppe. bin schon fast bei Cid und habe keine ahnung wo ich das finden kann.

    Schon einmal danke im vorraus!

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Wieso willst du ein Accesoire anlegen welches deine Truppe mit der Zustandsveränderung "Stopp" belegt? o.ô Ein Accesoire welches diese Zustandsveränderung auf dein Team legt ist mir nicht bekannt.

    Es gibt aber ein Accesoire welches diese Zustandsveränderung verhintert/negiert. Dabei handelt es sich um das Item "Kraftreif". Den Reif kannst du z.B. im alten Archadis oder in Balfonheim käuflich erwerben nachdem du das Schwert des Pakts erhalten hast.

    Oder suchst du eine Waffe welche deine Gegner damit belegt?

    Falls du die Zeitmagie "Stopp" suchst kannst du diese nach dem Sieg über den Richter Bergan in Rabanastre oder Bur-Ominase käuflich erwerben.

    LG Chii-chan
    Geändert von Chii (2.3.07 um 15:09 Uhr) Grund: Zusatz
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 11:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 20:29
  4. Wer weiß, wo man das Programm "Delphi" oder "Delphix" herkriegt?
    Von abiproductions im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •