Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Resident Evil 2... was würdet ihr euch kosten lassen?

Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1

Hilfe Re 2 & 3

wo kann ich denn re 2 und 3 für den gamecube online bestellen?? am besten ein österreichicher händler.!!

Mitspieler Benutzerbild von -headhunter-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Mich würde interessieren ob man den 2. teil noch irgendwo, in deutschland oder österreich, kaufen kann.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von -headhunter-
    Mich würde interessieren ob man den 2. teil noch irgendwo, in deutschland oder österreich, kaufen kann.

in deutschland nicht aber in österreich und der schweiz sehr wohl

Mitspieler Benutzerbild von -headhunter-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von Bishamon30
    in deutschland nicht aber in österreich und der schweiz sehr wohl
    Kannst du mir nen Onlineshop sagen wo ich die PC Version kaufen kann.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von -headhunter-
    Kannst du mir nen Onlineshop sagen wo ich die PC Version kaufen kann.

ich habe einen online hänlder gefunden. schau mal bei gameware.at vorbei. (hoffentlich ist das erlaubt hier zu posten)

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Bishamon30
    ich habe einen online hänlder gefunden. schau mal bei gameware.at vorbei. (hoffentlich ist das erlaubt hier zu posten)

brauchst nicht gucken, haben die PC version nicht!
    klicken

Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Silo-san
    50 Euro ist doch ein super Preis, vor allem wenn es das Orginal ist. Sicher wird der Zustand erst zeigen ob es sich gelohnt hat aber für 50 Euro hätte ich auch zugeschlegen.
    Der Zustand ist tadellos. Sieht aus wie neu. Sogesehen bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden (obgleich es natürlich nicht ganz billig war), zumal ja auch das Lösungsbuch (auf Englisch) beigelegt war, welches auch an sich nicht ganz billig zu sein schien (10 $ steht drauf...). Ich hätte zwar auch gut drauf verzichten (und dafür etwas weniger bazahlen) können, aber in gewisser Weise ist es natürlich dennoch eine Rechtfertigung für den Preis. Außerdem stehen wider Erwarten sogar noch einige Dinge drin, die mir nicht bekannt waren.
    Beispiel: Das Krokodil: Dass man das Krokodil mit nur einem einzigen Schuss erledigen kann, wenn man den Tank ausnutzt, habe ich nicht gewusst und hätte ich wohl auch nie heraus gefunden. Dass das Krokodil exakt 10 Schuss braucht und man erst ganz am Ende des langen Ganges den "finalen" Schuss abgeben kann (unabhängig davon, wie oft man das Krokodil vorher getroffen hat), habe ich auch nicht gewusst. Ebenso hätte ich auch nie gedacht, dass die Schroflinte generell mehr Schaden anrichtet als die Magnum (speziell nur beim Krokodil, weil es als "Multiple Target" gesehen wird).
    Auch gibt es beispielsweise eine detaillierte Auflistung, welcher Gegner von welcher Art Waffe wie viele Treffer braucht, bis er stirbt. Natürlich besonders interessant in Hinsicht auf Schwachstellen. So braucht ein Licker-B nur 2% aus dem Maschinengewehr (der normale Licker aus dem RPD braucht 4%), aber beispielsweise 2 Säure- oder Flammengranaten. Da kann man also schon eine ganze Menge optimieren...
    Also doch einige wissenswerte Sachen drin für einen Laien wie mich. Sachen, die man nicht mal erahnt, kann man ja auch schlecht hier im Forum beispielsweise nachfragen.
    Übrigens habe ich in meinem ersten Leon-Durchgang (endlich!!!) auch gleich einen A-Rang unter 2,5 Stunden erzielen können, so dass eine Waffe freigeschaltet wurde. *stolzbin*

Nun bin ich ja mal gespannt auf das B-Szenario!
    Geändert von Pergor (12.5.07 um 18:11 Uhr)

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Pergor
    Beispiel: Das Krokodil: Dass man das Krokodil mit nur einem einzigen Schuss erledigen kann, wenn man den Tank ausnutzt, habe ich nicht gewusst und hätte ich wohl auch nie heraus gefunden.
    Das ist irgendwie lustig das du das nicht wusstest. Das bedeutet ja das du es selbst beim ersten mal ohne diesen Trick erledigt hast. ^^
    Die Bücher ließt du wohl nicht, denn selbst da ist es beschrieben. ^^'

Zitat Zitat von Pergor
    Nun bin ich ja mal gespannt auf das B-Szenario!
    Ich wünsch dir viel spass dabei. Kannst mir ja mal eine PN über deine ersten B-Szenario erfahrungen schreiben.

mfg. Silo-san

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1
    gibts resident evil 2 auch für die psp?? falls ja wo kann ich es mir denn bestellen??

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Silo-san
    Das ist irgendwie lustig das du das nicht wusstest. Das bedeutet ja das du es selbst beim ersten mal ohne diesen Trick erledigt hast.
    Ja. Es ist ja auch nicht so, dass das nicht geht. Mt einem Granatenwerfer ist das wirklich keine so große Sache. Nur habe ich sicherlich auch insofern noch mehr Munition verschwendet, als dass ich auch die Sache mit den 10 Treffern nicht wusste. Ich habe immer daraufgehalten was das Zeug hält.

Zitat Zitat von Silo-san
    Die Bücher ließt du wohl nicht, denn selbst da ist es beschrieben. ^^'
    Doch, ich habe alle 7 Bände von Perry gelesen. Aber im Buch ist es ja Leon, der das Krokodil erledigt und nicht Claire. Ich habe das Ganze halt nicht auf Claire... transferiert, um es mal so zu sagen. Aber du hast Recht, da hätte ich eigentlich auch mal drauf kommen und es versuchen können... ich Depp...

Zitat Zitat von Silo-san
    Ich wünsch dir viel spass dabei. Kannst mir ja mal eine PN über deine ersten B-Szenario erfahrungen schreiben.
    Äääh... ja, kann ich machen.

Mitspieler Benutzerbild von Dr. J.Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    ich habe 2 Versionen von RE 2 allerdings beide Hausmannskost (muss net näher drauf eingehen...) für die PS1 ich hatte die Hunk-mission freigespielt sowie auch Tofu ^^ . wobei letzteres etwas gewöhnungsbedüftig ist ! Aber normaler Weise ist es ein klasse Spiel für das man locker lässig mal 60€ hinlegen kann . Dummerweise ist dies dann noch teuerer wenn man das orginal an der Hand hat. Als bestes Beispiel nenne ich noch eine totale Rarität aus dem Jahr 1997 mit Final Fantasy das orginal verschweißt jetzt mit 550€ gehandelt wird !!! Ich bin nur froh das ich meine Version noch habe ^^ aber die Re 2 CDs sind hinüber und oder besser gesagt die Import Playstation ist nicht mehr das was sie einmal war . Baujahr 1999 .Und meine normale PS2 liest keine Hausmannskost .Also musste ich wohl oder übel mir wieder eine Orginal Fassung zulegen musste . Jetzt habe ich für 45€ für die englische Fassung gelöhnt . Die deutsche Fassung wird nur unter falschen Namen angegeben .Sucht mal bei Ebay nach " resi Evi" oder "Resident evil Zero PS1 und PS2 Fasssung" vieleicht habt ihr Glück

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Dr. J.Winter Beitrag anzeigen
    Die deutsche Fassung wird nur unter falschen Namen angegeben .Sucht mal bei Ebay nach " resi Evi" oder "Resident evil Zero PS1 und PS2 Fasssung" vieleicht habt ihr Glück
    Mag sein, dass es Leute gibt, die das Spiel unter solchen leicht abgeänderten Namen bei ebay angeben, aber in der Absolutheit ist das nicht zutreffend, da muss ich wiedersprechen. Ich habe RE2 auch über ebay gekauft, es erschien als "Resident Evil 2 + Orginal Lösungsbuch" in der Auflistung bei den Suchergebnissen und unter Zuhilfenahme des Suchbegriffs "Resident Evil 2" bin ich auch dementsprechend fündig geworden. So pauschal kann man das also nicht sagen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hello @ all,

ich hätte nie gedacht was mein Beitrag so eine Diskussion entfachen würde.

Ich habe mir alle Beiträge durchgelsen und muss echt sagen 40% der Beiträge sind einfach nur Müll.

z.B.

Pergor schreibt das er für Resident Evil 2 50,00 € hinblättert (was ich auch machen würde hätte ich nur eine CD von Resi 2) daraufhin wird er angemacht das er zu viel Geld ausgegeben hat, weil ein anderer 8,00 Euro für Resi 2 auf dem Flohmarkt ausgegeben hat (was zu beweisen wäre). Was ist das denn für eine Dummer Beitrag, nur weil Pergor nicht das Glück gehabt hat das Spiel für 8,00 € zu bekommen also 50 € sind doch vertretbar da man ja für ein neues Spiel auch 60 € hinblättert.

Also ich weis nicht manche Forum Nutzer sollten vorher ein wenig überlegen was sie ins Forum schreiben, mir kommt das immer so vor das einige einfach nur etwas ins Forum schreiben um etwas zu schreiben (ich hoffe das ich mich verständlich ausdrücke) also ich schreibe nur Beiträge wenn ich etwas wissen möchte (und zu faul bin im I-Net zu schauen) oder wenn ich wirklich etwas zu sagen habe.

Darum möchte ich an alle die diesen Beitrag lesen, einen kleinen Rat weitergeben "Schreibt doch bitte nur Beiträge wenn es sich lohn!" und schreibt nicht immer diese dummen Anfeindungen, da ich diese recht nervig finde und weis das ich nicht der einzige bin.

Ich erwarte auf diesen Beitrag nartürlich auch eure Meinung und hoffe das sich niemand auf dem Fuß getreten fühlt.

thx Gerd

Ergänzung zum ebend geschreiben Beitag:

Ich finde diese Anfeindungen nervig weil,...

ein Forum dazu dient um Erfahrungen auszutauschen.

Spaß zu haben.

sich über Spiele, Software, Hardware usw. zu informieren.

sich über Aktuelle Themen auszutauschen.

gut gelungende Spielergebnisse mit Gleichgesinnten auszutauschen.

...

Ich kann ewig so weiter machen.

Ich hasse es wenn jemand sich z.B. über einen Speedrun von 2 Stunden freut und daruf jemand anderes Antwortet das es schlecht oder nicht gut genug sei. Aber der 2 Stunden gebraucht hat sich riesig freut und nur ein wenig Bestätigung will ist den anderen total egal und daraufhin meint er das Recht zu haben den anderen seine Leistung schlect zu machen (Ich schreibe nur aus Erfahrung in diesen Forum)

(Ich hoffe immer noch das jeder diesen Beitrag versteht)

An alle Liebe Grüße die konstruktive Kritiv verkraften können.

Gruß Gerd
    Geändert von cyberstar (6.7.07 um 18:08 Uhr)

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Hallo Resdent Evil Freak.

Sicher gibt es immer ein paar sinnfreie Beiträge, doch denen würde ich nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, außer es Betrifft einen selber. Ganz unnötige Beiträge wie zum Beispiel Einzeiler "gut das mach ich" oder "kann nicht sein" wedern von den MODs auch meist gelöscht. Dennoch kann natürlich jeder ordentlich seine Meinung wiedergeben, denn nur so entstehen Dialoge, Diskusionen ect..

ps. Benutze bitte den "Ändern-Button" und vermeide Doppelposts.

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Resdent Evil Freak
    An alle Liebe Grüße die konstruktive Kritiv verkraften können.
    Wenn du Worte wie "dumm" oder "Müll" benutzt, würde ich deine Kritik nicht unbedingt als konstruktiv bezeichnen...

Neben den "kleineren Ausrutschern" auf der ersten Seite, welche ich ja alle samt entfernt habe, teile ich deine Kritik an den Beiträgen in diesem Falle nicht! Jeder hier hat das Recht sich an dieser Diskussion auf seine Art zu beteiligen und sofern sich dies im Rahmen des Boardregelwerks bewegt und der inhaltlichen Vorgabe des Themas (einigermaßen) entspricht, ist dagegen auch nicht einzuwenden!

MfG -cyberstar-

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Da du ja um Meinungsäußerungen zu deinem Post gebeten hast:

Zitat Zitat von Resdent Evil Freak Beitrag anzeigen
    Pergor schreibt das er für Resident Evil 2 50,00 € hinblättert (was ich auch machen würde hätte ich nur eine CD von Resi 2) daraufhin wird er angemacht das er zu viel Geld ausgegeben hat, weil ein anderer 8,00 Euro für Resi 2 auf dem Flohmarkt ausgegeben hat (was zu beweisen wäre). Was ist das denn für eine Dummer Beitrag, nur weil Pergor nicht das Glück gehabt hat das Spiel für 8,00 € zu bekommen also 50 € sind doch vertretbar da man ja für ein neues Spiel auch 60 € hinblättert.
    Solche Beiträge sind in der Tat überflüssiger Quatsch, als Makulatur würde ich das bezeichnen. Da hast du schon Recht. Dennoch hilft es auch keinem, wenn du das Wochen später wieder rauskramst und dich darüber beschwerst. Nett, dass du anmerkst, dass sich doch bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen soll, das lässt sich in Anbetracht deiner Formulierungen allerdings wohl kaum vermeiden, ungeachtet der Frage, ob deine Kritik nun gerechtfertigt ist oder nicht. Wenn du wirklich "Anfeidungen" vermeiden möchtest, solltest du viel diplomatischer an die Sache heran gehen. Solche Beiträge wie der jetzige von dir sorgen immer für erhitzte Gemüter, da kannst du nach außen hin noch so viel guten Willen zeigen. Ich würde dir empfehlen, in Zukunft von solchen Beiträgen Abstand zu nehmen. Ich bezweifle, dass sowas einen positiven Effekt mit sich bringt.

Ich würde dir daher dazu raten, solchen Quatsch (Silo-san sprach von "sinnfrei", das passt auch ganz gut) einfach zu ignorieren. Das fällt mir zugegebenermaßen manchmal auch schwer, aber das ist dahingehend immer noch die beste Lösung. In jedem Forum wird Müll geschrieben, das ist nichts außergewöhnliches und da bildet dieses Forum weiß Gott keine Ausnahme. Überlies es und erfreue dich an den sinnvollen Beiträgen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte